Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 128 von 453 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 178 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #1271
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    irgendwie bedaure ich, das ich so schnell fündig geworden bin: brautkleider anzuprobieren war schon seeeehhhhhr toll !

    viel spaß euch beiden und bedenkt bitte: WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1272
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sofern Fotos erlaubt sind (wenn man sich noch nicht entschieden hat), werden diese natürlich eifrig gemacht.
    Und wenn ich fündig werden sollte sowieso !

  3. #1273
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Huhu,

    dann reihe ich mich auch mal ein in die Liste der Bräute 2008.

    Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr heiraten, da meine Eltern noch bis Ende August in Malaysia sind und wir schon gerne im Sommer geheiratet hätten. Dann haben wir uns doch für dieses Jahr entschieden, da wir beide unsere Omas dabei haben wollten und beide nicht mehr sehr fit waren. Leider sind beide kurz nacheinander Anfang diesen Jahres verstorben nachdem wir ihnen mitgeteilt hatten das wir heiraten.

    Aber jetzt hatten wir schon alles geplant und werden am 3. Oktober in der Nähe von Koblenz heiraten.

    Geplant ist eine "Freie Trauung". Bisher haben wir uns aber noch nicht mit Freien Theologen zusammen gesetzt. Das werden wir jetzt alles am 1. März machen. Dann können wir auch die Einladungskarten aussuchen gehen.

    Ein Kleid hab ich schon. Das habe ich am Montag gekauft. Ist mir sehr schwer gefallen, da mir viele sehr gut gefallen haben. Entschieden hab ich mich jetzt für was ganz anderes als ich vorher dachte. Fotos hab ich noch keine, da das wirklich ein Zufallsgriff war. Sobald ich Fotos habe, werde ich sie reinstellen.

    So, werde Euch dann nach und nach berichten, was unsere Vorbereitungen machen.

    Liebe Grüße
    Sonja
    Hallo Sonja,
    wir wollte ursprünglich auch 2008 eine freie Trauung "machen". Wir haben so im Oktober/November 2007 (so ungefähr) bei einer freien Theologin angefragt und schon da hatte sie nur noch ganz wenige Termin frei. Ich würd mich sehr beeilen an eurer Stelle und nicht mehr bis März warten.
    Drück Dir die Daumen, daß das klappt. Ich hätte es vorher auch nicht gedacht, daß die so gefragt sind.
    Grüßle Marigold

  4. #1274
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ indra: Ich hatte eigentlich gedacht, ich gehe in einen Laden und dann war´s das. Aber jetzt freue ich mich doch richtig darauf, dass ich nochmal gucken muss. Macht irgendwie Spass. Obwohl es erst ein "Schock" ist, sich selber im Hochzeitskleid zu sehen, oder?

    @ Daniga: Ich werde die Augen offen halten!! Das ist ja witzig.

    Ich habe überlegt bei White and Night zu starten und falls ich dann immer noch nicht DAS Kleid gefunden habe, geht es noch zu Brilliant Brautmoden.

    @ all: Klar werden Fotos reingestellt! Aber man darf ja leider erst welche machen, wenn man sich für ein Kleid entschieden hat. Zumindest war das in dem Brautladen am Montag so...

  5. #1275
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    @ Daniga: Ich werde die Augen offen halten!! Das ist ja witzig.

    Ich habe überlegt bei White and Night zu starten und falls ich dann immer noch nicht DAS Kleid gefunden habe, geht es noch zu Brilliant Brautmoden.
    GENAU IN DER REIHENFOLGE GEHE ICH IN DIE BEIDEN LÄDEN !!!
    (Welche Uhrzeit hattest du denn angepeilt ? Ich hatte in beiden Läden Termine gemacht.)

  6. #1276
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich bin wohl die Einzige, die froh ist die Brautkleidfrage so schnell gelöst zu haben
    Ich wünsche euch viel Spaß! Das erste Kleid an mir war auch irgendwie ein Schock, das stimmt. Man glaubt gar nicht, dass man eine Braut ist.

  7. #1277
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also ich war gar nicht geschockt irgendwie, vor allem nicht negativ
    Ich hab mir in fast jedem anprobierten Kleid gefallen...
    Und schnell entschieden habe ich mich dann ja auch. Ich glaube umso länger man sucht, umso schwieriger wird es (ist doch bei der Partnerwahl genauso, oder?!??! ...)

  8. #1278
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl die Einzige, die froh ist die Brautkleidfrage so schnell gelöst zu haben
    Ich wünsche euch viel Spaß! Das erste Kleid an mir war auch irgendwie ein Schock, das stimmt. Man glaubt gar nicht, dass man eine Braut ist.
    Ich bin auch froh, dass ich gleich ein Kleid gefunden habe. Aber dass ICH wirklich eine Braut bin, hab ich auch irgendwie nicht gerafft. Komisch, sich selber im Brautkleid zu sehen...

  9. #1279
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Daniga: Es scheint ganz schön was los zu sein bei W&N. Ich hätte gerne vormittags einen Termin gehabt, aber alles voll. Bin um 13.30 Uhr da. Bei Brilliant muss ich noch anrufen.
    Schnapp mir nicht mein Traumkleid vor der Nase weg!!

  10. #1280
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hmm, dann sehen wir uns wohl nicht.
    Ich habe bei W + N den Termin um 10:30 und bei Brilliant dann um 13 Uhr.

    Na da habe ich ja Glück, dass ich vor Dir "dran" bin und noch die volle Auswahl habe...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige