Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 126 von 453 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #1251
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Brautstrauß Männersache? Ja, gehört habe ich davon auch, aber das geht ja mal gar nicht! Mein Mann hat zwar einen ähnlichen Geschmack wie ich, aber man kann ja nie wissen und sollte da kein Risiko eingehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1252
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also ich dachte auch, man muss konfirmiert/kommuniert (oder wie nennt man das bitte bei den Katholiken) + gefirmt sein.

  3. #1253
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008


    Ich hab vorhin in der Mittagspause meine Brautschuhe gekauft

    Sie sind sooo schön. Foto stell ich die Tage ein. Vorläufig müssen sie noch im Büro übernachten.

    Und um 17 Uhr haben wir nen Termin beim Standesamt. Das ist es auch "rechtlich" offiziell, dass wir heiraten



    Happy Valentin's day!

    LG Jule

  4. #1254
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Brautstrauß Männersache? Ja, gehört habe ich davon auch, aber das geht ja mal gar nicht! Mein Mann hat zwar einen ähnlichen Geschmack wie ich, aber man kann ja nie wissen und sollte da kein Risiko eingehen.
    Bei uns passt das! Hab ihn mal gefragt, wie er sich meinen Strauß vorstellen würde und das passt 100 % zu meiner Vorstellung.
    Also soll er das ruhig machen, dann hab ich wenigstens auch eine Überraschung.

  5. #1255
    tokapo
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    meinen brautstrauss macht die frau meines cousings...sie weiss was ich mag und weiss auch was zu meinem kleid passt....und da sie floristin ist passt das noch besser macht dann auch die tischdeko für abends

  6. #1256
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Na ihr habt alle ein Glück, dass Floristen usw. in eurem
    Bekanntenkreis sind!


    LG,
    Auriel

  7. #1257
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich werde den Brautstrauß auch selbst aussuchen.
    Habe da so meine Vorstellungen.

  8. #1258
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh ja...so richtig entspannen könnte ich mich da nicht, wenn meiner den Strauß ganz allein aussuchen würde. Eine Überraschung wäre es zwar, nur was für eine?! Ich glaube dazu haben die meisten dann doch zu genaue Vorstellungen schon...aber es gibt halt auch Blumenläden, wo wirklich alles schön ist, was sie machen. mal überlegen ob ich ihn da alleine losschicken soll

  9. #1259
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab meinem Menne schon ein paar Fotos gezeigt,um ihn in die richtige Richtung zu schubsen

    Werde ihm aber doch noch meine Trauzeugen auf den Hals hetzen,sonst wird das wohl nie was.

  10. #1260
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu,

    dann reihe ich mich auch mal ein in die Liste der Bräute 2008.

    Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr heiraten, da meine Eltern noch bis Ende August in Malaysia sind und wir schon gerne im Sommer geheiratet hätten. Dann haben wir uns doch für dieses Jahr entschieden, da wir beide unsere Omas dabei haben wollten und beide nicht mehr sehr fit waren. Leider sind beide kurz nacheinander Anfang diesen Jahres verstorben nachdem wir ihnen mitgeteilt hatten das wir heiraten.

    Aber jetzt hatten wir schon alles geplant und werden am 3. Oktober in der Nähe von Koblenz heiraten.

    Geplant ist eine "Freie Trauung". Bisher haben wir uns aber noch nicht mit Freien Theologen zusammen gesetzt. Das werden wir jetzt alles am 1. März machen. Dann können wir auch die Einladungskarten aussuchen gehen.

    Ein Kleid hab ich schon. Das habe ich am Montag gekauft. Ist mir sehr schwer gefallen, da mir viele sehr gut gefallen haben. Entschieden hab ich mich jetzt für was ganz anderes als ich vorher dachte. Fotos hab ich noch keine, da das wirklich ein Zufallsgriff war. Sobald ich Fotos habe, werde ich sie reinstellen.

    So, werde Euch dann nach und nach berichten, was unsere Vorbereitungen machen.

    Liebe Grüße
    Sonja

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige