Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 124 von 453 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #1231
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Jule,

    unser Ablaufplan ist derselbe. Mittwochs Standesamt und mit der engsten Familie und den Trauzeugen anschließend Mittagessen und am Freitag die "richtige" Party mit Kiche und allem drum und dran. Ich werde mir allerdings zwei verschiedene Kleider holen.
    Ich finde, man sollte ein Brautkleid nur zur Kirche anziehen. Es sei denn, man heiratet nur standesamtlich und möchte trotzdem auf ein klassisches Brautkleid nicht verzichten. Aber sonst bei beiden das gleiche Kleid... nein nein


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1232
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab auch 2 verschiedene Kleider.

  3. #1233
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Ihr,

    soll ich Euch mal was sagen, ich freu mich schon total auf die ganzen fertigen (äh, also schöne, frohe Bilder und so, meine ich...) Bräute dieses Jahr und die Berichte!

    Also schön weiter sammeln und plannen Ihr BRÄUTE 2008!

    lg Anke

  4. #1234
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Teamgirl-Anke: I will do my very best !

  5. #1235
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Yes please my dear

  6. #1236
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Notfallplan
    Also, die Schwiegermama der einen ist gelernte Schneiderin und kennt sich auch sehr gut mit Flecken und Fleckenbeseitigung aus. Ansonsten hören sie sich derzeit schon nach ner 24 Stunden Reinigung um, die auch solche Kleider reinigt.
    Naja und dass niemand in meiner Nähe Rotwein trinken darf, ist eh klar.


    Zitat Zitat von Stefanie_81 Beitrag anzeigen
    Das iss ja mal Lustig Jule. Dein Kleid sieht toll aus. Mir persönlich wäre es zu Rot , aber ist auch mal was anderes. Ja wie lautet dein Notfallplan? Ich hab mir noch keinen überlegt.
    Glaub mir, als ich morgens außer Haus gegangen bin, habe ich mich nicht in diesem Kleid gesehen, aber es war einfach das, was mir am besten gestanden hat und wo ich mich auf Anhieb so richtig wohl gefühlt habe.
    Also, ich hatte KEINEN "Das und kein anderes"-Effekt.

    Meike,
    wir heiraten nur Standesamtlich.
    Da man schließlich nur einmal heiratet, sollte es dann auch was wirklich besonderes sein daher auch dieses "Prinzessinnenkleid". Nachdem halt zur Trauung nicht alle da sein werden, will ich mich dann auch von den anderen richtig bewundern lassen

    LG Jule

  7. #1237
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nachdem halt zur Trauung nicht alle da sein werden, will ich mich dann auch von den anderen richtig bewundern lassen

    Da hast du recht!

  8. #1238
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Am Tag der Hochzeit werden wir sowieso alle anderen überstrahlen. Das wird durch das Kleid "nur noch" ergänzt

  9. #1239
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So, dann reihe ich mich hier jetzt auch mal ein.

    Standesamt: 28.10.2008 (unser Jahrestag - wie kreativ )
    Heiratet keiner so spät wie ich?

    Wir haben zuerst den 08.08.08 ins Auge gefasst, dachten aber,
    da heiratet eh jeder. Dann war ich ganz hingerissen vom
    20.08.2008 (tolle Zahl). Aber wir sind beide keine Sommerkinder
    und wenn es dann heiß wird, gehen wir beide ein...

    Also nehmen wir einfach unseren Jahrestag!


    LG,
    Auriel

    edit.: Ich sehe gerade, MEIKE hat meinen Tag auch entdeckt - alles Gute euch beiden!!!

  10. #1240
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke Auriel. Ich hätte auch den 20.07.2007 ganz nett gefunden, aber da konnte ich meinen Schatz noch nicht überzeugen

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige