Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 123 von 453 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #1221
    tokapo
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wir haben beim standesamt angerufen und dann hat die dame gesagt das wir mit den papieren ab dem und dem datum vorbei schauen können. termin bräuchten wir nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1222
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @best02: hast du der pfarrerin schon das kirchenheft geschickt und ein feedback bekommen?
    (oder bin ich mit meiner frage wieder zu voreillig?)

  3. #1223
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Beitrag ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo,

    nachdem ich auch eine 2008er Braut bin (super Jahrgang, oder ), wollte ich mich doch mal melden. Die Zeit sämtliche Seite seit Eröffnung durchzulesen hab ich bisher nicht gefunden.

    Wir werden am 31. Juli 2008 heiraten und dann zwei Tage später (02. August) die große Party steigen lassen :-)

    LG Jule

  4. #1224
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir haben unseren Zauberer!

    @ Jule: Na da gehen wir ja am gleichen Tag :-)

    Vg Steffi

  5. #1225
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Steffi
    Das hatte ich vorher schon irgendwo gelesen und dein künftiger Göga hat auch den selben Namen wie meiner

    LG jule

  6. #1226
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Wir werden am 31. Juli 2008 heiraten und dann zwei Tage später (02. August) die große Party steigen lassen :-)
    wie habt ihr euch das denn von der durchführung gedacht?
    ihr wollt standesamtlich heiraten und dann später feiern?
    wann wirst du dann dein kleid tragen? nur zum standesamt oder an beiden tagen?

  7. #1227
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Beitrag ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    wie habt ihr euch das denn von der durchführung gedacht?
    ihr wollt standesamtlich heiraten und dann später feiern?
    wann wirst du dann dein kleid tragen? nur zum standesamt oder an beiden tagen?
    Wir heiraten um 11 Uhr im engsten Familien- und Bekanntenkreis und gehen anschliessend Mittagessen.
    Am 02.08.2008 feiern wir dann im großen Rahmen.

    Da mein Kleid recht speziell und vermutlich nicht soo fleckenanfällig ist, werde ich es an beiden Tagen tragen.
    Meine Trauzeugin und ne gute Freundin waren beim Kauf mit bei und haben sich auch einen Notfallplan zwecks Fleck einfallen lassen

    LG Jule

  8. #1228
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hier mal ein Foto von mir in meinem Brautkleid

    http://www.couchwives.de/f61/jules-s...61/#post615129

    LG Jule

  9. #1229
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Da mein Kleid recht speziell und vermutlich nicht soo fleckenanfällig ist, werde ich es an beiden Tagen tragen.
    Meine Trauzeugin und ne gute Freundin waren beim Kauf mit bei und haben sich auch einen Notfallplan zwecks Fleck einfallen lassen

    LG Jule

    die aussage finde ich klasse! dein kleid ist tool!
    also, wie lautet der notfallplan? *neugierigbin*

  10. #1230
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das iss ja mal Lustig Jule. Dein Kleid sieht toll aus. Mir persönlich wäre es zu Rot , aber ist auch mal was anderes. Ja wie lautet dein Notfallplan? Ich hab mir noch keinen überlegt.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige