Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 118 von 453 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #1171
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Alles klar


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1172
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008


  3. #1173
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn ihr sagt der Anzug soll zum Kleid passen....inwiefern? Soll er auch weiß mit Reifrock sein oder was soll das bedeuten?
    Mir wurde gesagt, dass der Bräutigam auf keinen Falle ien weißes Hemd anziehen darf, wenn die Braut ein ivory/champagner/cremefarbenes Kleid trägt. Würde wohl sch... aussehen.
    Also Hemd und Kleid sollen farblich abgestimmt sein.

  4. #1174
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hab grad mit dem Standesamt telefoniert. Unsere unterlagen liegen bereit. Jetzt müßen wir nur schauen wann sascha sich mal auf der Arbeit loseisen kann, damit wir das aufgebot bestellen können

  5. #1175
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Reden ⫸ AW: Bräute 2008



    hallo ihr lieben!

    heute war es bei uns so weit, wr haben uns zur standesamtlichen Trauung angemeldet!

    es war so schön, total aufregend und was ich persönlich noch unheimlich toll fanf, wärend wir da saßen wurde im trauzimmer ein paar getraut. man hat zwar nur leise stimmen gehört, aber irgendwie fand ich das toll!!!

    zuerst suchten wir uns ein stammbuch aus (weinrot mit 2 großen goldenen, insich verschlungenen herzen) und dann kam der ganze schreibkrams.

    habe meinen schatz dann noch überrascht:

    hatte immer mit dem gedanken gespielt einen doppelnamen zu führen doch ich hatte mich schon lange anders entschieden
    dann die frage: haben sie sich entschieden was für einen namen sie führen wollen?
    "jap, ich nehm seinen nachnamen an"

    schatzi schaute nur, bekam pipi in den augen und war einfach nur happy
    es war so schön ihn so zu sehen.

    hinterher gab es noch ein paar vorschläge, wegen gestaltung und so und ein echt tolles kochbuch haben wir noch geschenkt bekommen *total toll*

    nun sind wir ganz offiziel verlobt und ich bin super mega happy

    Die Hochzeit kann kommen



  6. #1176
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Sweetangel: Herzlichen Glückwunsch !

    @me: HILFE.....in 6 Monaten heiraten wir !
    Und heute Abend schlagen die Hormone voll zu.
    Wenn ich daran denke, was noch zu organisieren ist, wenn ich die für die kirchliche Trauung ausgewählte Musik höre, wenn ich mich mit Trausprüchen und Ringgravuren beschäftige usw. usw. usw., dann steht mir das Wasser ziemlich hoch in den Augen.
    Ich glaub es setzt wieder eine "Ess-Blockade" ein....

  7. #1177
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ sweetangel,
    mal ne frage:
    die unterlagen zur anmeldung der eheschließung dürfen doch maximal 6 monate alt sein. und wenn ich mich jetzt nicht ganz arg peinblich verrechnet habe, sind es noch mehr als 6 bei euch... also: warum ging das denn schon?

  8. #1178
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @magenta
    wir heiraten standesamtlich am 04.07.2008 und wie du meinem ticker entnehmen kannst (ich mein es wär der obere) sind das keine 6 monate mehr

    kirchlich heiraten wir erst am 15.08.2008 und da geb ich dir recht, sind noch mehr als 6 monate

  9. #1179
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Unbedingt Stefanie

    Das einzige, was wir abstimmen ist, dass Peter zum Standesamt nen Schlips trägt der in dem rotbraun meiner Schürze ist und zur Kirche einen mit blau (da wir Plastron gegen Krawatte tauschen). Und evt. nimmt er ein farblich passendes Hemd oder halt ein weißes.
    da will ich mich doch mal kurz einschleichen: Anzug und Kleid sollten meiner Meinung nach abgestimmt sein. Zum Beispiel fände ich ein cremefarbenes Kleid und einen hellgrauen Anzug nicht so passend zueinander.
    Mir war auch wichtig, dass die Krawatte farblich zum Strauß abgestimmt war (ich habe mal auf einem Foto einen rosa Strauß und eine orangefarbene Krawatte gesehen)
    Tom hatte auch einen "normalen Anzug" an und trägt diesen noch heute...

    VG Katja

  10. #1180
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ahja Katinka, da hast du natürlich Recht. Soweit habe ich gar nicht gedacht, da für mich der Bräutigam eh dunkel trägt.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige