Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 111 von 453 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #1101
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hey! ich hab das doch nicht böse gemeint! nicht das ihr das falsch versteht! ich finde das kleid wunderschön, nur für mich wäre es selbst nix.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1102
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    neine indra, hab das nicht falsch verstanden. Außerdem sind geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle im gleidhem Kleid vorm Altar stehen... Wäre doch auch nichts

  3. #1103
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wow sabsi, das sieht ja toll aus und ich finde es passt zu dem, wie ich mir dich aufgrund deines Avatars vorstelle!

  4. #1104
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke Suki
    Sagt mal, findet ihr die schleppe zu lang??? Wollte eigentlich immer eine lange schleppe, aber weiß nicht so richtig ob sie mich beim tanzen behindert... Hochstecken kann man sie, aber finde das sieht dann so viel hinten aus

  5. #1105
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sabsi das frag ich mich auch bei meinem Kleid. Ich finde nämlich auch, dass hochgesteck Schleppen einfach immer dämlich aussehen. Und mit so einem Hacken an den Finger gehängt finde ich auch nicht so optimal. Würde mich a) nerven und b) ziehen manche damit ihren gesamten Rock hoch und stehen in Unterkleidung da. Auch schick.

    Aber so ganz will ich auf meine Schleppe nicht verzichten.

  6. #1106
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So gehts mir auch. Denke das Kleid würde ohne schleppe nicht so wirken wie jetzt. Wenn ich es an der Schlaufe um den Finger hänge, find ich es teilweise ganz schön schwer, obwohll es das nicht ist, aber es kommt inem dann so vor...

  7. #1107
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @sabsi031 - Superschönes Kleid! Denke, was du mit der Schleppe machst (hochstecken, am Finger oder so lassen) wirst du im Laufe des Tages (spätestens) entscheiden ... Mal auf die Bilder gespannt, wenn du es in weiß an hast *smile*

  8. #1108
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Sabsi, danke noch wegen den Ringen, wir wollten vorher auch 2 Farbige anziehen. Ich habe ja nur Silber schmuck an, aber als wir sie an den Fingern hatten, haben sie einfach nur schlimm ausgesehen. Und diese haben uns am besten an dem anderen gefallen. Hätte auch nie gedacht das ich goldene bekomme. :-)

    Dein Kleid ist wunderschön, einfach ne wucht. So ne kleine schleppe hab ich auch. Bei mir iss das gut, das ich sie mit nem Band hochbinden kann. Muß also keine angst haben das mir der Knopf reißt.

    Aber ich denke auch das wirst du im laufe des Tages entscheiden.

  9. #1109
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Sabsi, Dein Kleid ist so ein richtiges Prinzessinnenkleid. Steht Dir sicher gut. Mir persönlich ist es unten auch etwas zu wuschig. Ich bin aber auch nur 1,63m. Da würde ich wahrscheinlich verloren drin aussehen. Aber das kann ich ja bald auch austesten

  10. #1110
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Bettina: Ja, wir waren auch bei Kargus. Im Oktober. Die Mädels sind super nett und wir waren ne kleine, gemütliche Runde. Es macht echt sehr viel Spaß, ist aber auch mega anstrengend.

    @ Sabsi: SEHR schönes Kleid. Und die wuschigen Kleider finde ich total schön, auch wenn ich mich am Ende doch für ein unwuschiges Kleid entschieden habe. Bin gespannt, wie es an Dir aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige