Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 107 von 453 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #1061
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    oh mach doch bitte den link rein, ich würde sie mir auch so gerne anschauen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1062
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Reden ⫸ AW: Bräute 2008

    hey ihr lieben!

    Wir haben es getan, unsere Ringe sind gekauft und ich bin mega glücklich!!!
    Gestern auf der Messe in Dortmund hats gefunkt und wir haben uns verliebt!!!

  3. #1063
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo zusammen,

    wir haben zwar schon letztes Jahr standesamtlich geheiratet - aber dieses Jahr ist die kirchliche Trauung...
    10.05. steht der Termin; Kleid ist bestellt; Location haben wir bereits und Musik; Tischdeko ist zusammengesammelt; die Einladungskarten sind kurz vorm Verschicken und eigentlich fehlen nur nch Kleinigkeiten (Menü, Kirchendeko, Unterwäsche, Anzug für meinen Mann , Frisur, Schuhe...)
    Also doch noch genug zu tun *lach*
    Hier meine ersten gesammelten Werke:
    http://couchwives.de/forum/petkidden...5.html?t=17865

    Sagt mal - habt ihr auch das Problem, dass eure Mütter eigentlich gerne alles in Eigenregie planen und organisieren wollen?! Euphorie in allen Ehren - aber ein bißchen will ich auch mitreden...

    Wünsche euch allen ganz viel Spaß!
    LG Steffi

  4. #1064
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Steffi,

    ne, bisher lassen uns alle mit der Planung in Ruhe und ich hoffe, das bleibt auch so! Ich würde das aber auch nicht dulden. Es ist ja schließlich unsere Hochzeit und Ratschläge sind gerne genommen aber alles weitere....

    Suki

  5. #1065
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nee, meine Mutter will sich wohl selber überraschen lassen... Da bin ich aber auch froh drüber. Ich finde es viel schöner, sich von der besten Freundin beraten zu lassen und zu stöbern!

    LG, Katrin

  6. #1066
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meine Mama kann leider nix mehr dazu sagen

    Aber meine Schwiegermama. Sie hält sich aber sehr zurück und mischt sich nur ein, wenn sie gefragt wird. Aber erst, nachdem ich ihr mal verklickert hab, dass das ja UNSERE Hochzeit ist und nicht ihre (da ging es um wer wird eingeladen).

  7. #1067
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    also, meine mama bremst sich wahnsinnig, aber sie respektiert unsere entscheidung, das wir unsere hochzeit selbst gestalten wollen und da sich schwiegermonster ja bereits so einmischen, ist das für sie der anreiz zu zeigen, wie entspannt sie die sache sieht.... *lach*

    @ suki: ich bin die rosenmontagsbrautkleidkäuferin - hoffentlich!
    außerdem haben wir unsere pläne geändert und werden am 25. sep standesamtlich heiraten.

  8. #1068
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach du warst das ok.
    Auf der Liste vorne hab ich euren Termin geändert.

    Ich hab heut übrigens ein Butinette-Paket bekommen und bin schon eifrig am rumprobieren und basteln

  9. #1069
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Halli Hallo, hier der Link zu UNSEREN Ringen...
    Ich kann mich gar nicht satt sehen... endlich haben wir UNSERE Ringe gefunden
    http://www.traum-trauringe.net/onsto...d=107&cPath=23
    @indra, wieso habt ihr euer Pläne geändert???

  10. #1070
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Da habt ihr mega geile Ringe ausgesucht.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige