Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 103 von 453 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #1021
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nehmt doch einfach ein große, weißes Bettlaken das kann auch in die Waschmaschine.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1022
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suki, DAs ist eine ganz tolle Idee.....dann mußt DU das aber auch anziehen.
    Anderes Kleid hin oder her....egal !!!

  3. #1023
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bist du bekloppt, für was hau ich denn nen Tausi für mein Kleid raus, damit ich im Laken rumspring?

  4. #1024
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    He, das nennt man SOLIDARITÄT.....
    Kannst ja dann mit deinem Tausi-Kleid zum Brautkleider-Ball...

  5. #1025
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ne, auf so nen Ball geh ich nicht aber unsere Paula freut sich bestimmt über viel Stoff, den sie zu Putzlappen verwerten kann.

    Was ist eigentlich aus deinem Kleid geworden - hast du dich schon für etwas entschieden oder nimmst du doch das Laken?

  6. #1026
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Tja, das Laken ist nun echt zu einer Konkurrenz geworden.

    Nein, ich habe mich noch nicht endgültig entschieden und werde im Februar in 1-3 Läden hier aufschlagen.
    Immerhin weiß ich ja nun, was ich will und was mir steht und von meinem Favoriten weiß ich immerhin den Hersteller und Bilder habe ich ja auch.
    Alle Kleider hatte ich immer mit diesem einen verglichen, welches bis jetzt mein Favorit ist.
    Nur weiß ich nicht, wie sich dieses "das ist mein Kleid" Gefühl anfühlen muß.
    Bin ich dann von mir selber hin und weg ?
    Oder ist es schon das, wenn ich das eine Kleid immer wieder mit den anderen vergleiche ?
    Oder hat das Gefühl nicht jede Frau ?
    Über eine Marke liest / hört man teilweise was Negatives, sollte ich dann vorsichtig sein oder mich doch einfach auf mein Gefühl verlassen ?

    Schlagen grad meine Brauthormone zu ??? ?)

  7. #1027
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen

    Schlagen grad meine Brauthormone zu ??? ?)
    Eindeutig JA!

    Also bei mir war es so: Ich hatte 10 Kleider an, das letztendlich gekaufte war das dritte. So wirklich "Mein Kleid" hatte ich nicht (finde das aber auch immer etwas überbewertet), aber als ich damit aus der Umkleide kam, haben meine 2 Begleiterinnen direkt gesagt "DAS sieht toll aus an dir" und auch ich hab mich auf anhieb wohl gefühlt. Und alle nachfolgenden damit verglichen. Es gab noch eines, was gut war. Und meines hab ich genommen, weil ich a) keine Lust mehr hatte noch weiter zu suchen b) ich mich ja wohl darin fühlte c) es Rabatt drauf gab d) es nen Tacken raffinierter als das andere Kleid, das mir gefiel, war.

    Ich denke, wenn du noch weiter guckst wirst du durchaus noch eines finden, was dir genauso zusagt wie das von der Messe.

    Es gab hier schon Bräute, die schrieben, so ein Mein-Kleid-Gefühl hatten sie ganz und gar nicht, sind aber trotzdem mit ihrem Kleid geworden

    Was hast du denn negatives über den Hersteller gehört - und wer ist der Hersteller?

  8. #1028
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Suki: du bekommst PN

    Na toll, dann sind auf der Hochzeitsmesse wohl zu viele Hormone rumgeflogen, seit ich da war, habe ich das Gefühl "huch - das wird jetzt ernst" !
    Momentan denke ich, dass die Zeit ja nur so rast und wenn ich bedenke, was ich noch alles machen will (Einladungen basteln, Ideen für Tischkarten sammeln und basteln, die Trauung "planen", ein Kirchenheft erstellen usw usw usw), dann möchte ich mir am Liebsten 1000 Listen schreiben (zu den bereits 427 existierenden)

  9. #1029
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Laut meinem Ticker sind es nur noch 4 Monate und eine Woche!

    Panik-Attacke!!! Viel zu wenig Zeit für alles!

    Hilfe!


    Habt ihr auch manchmal solche Anfälle???

  10. #1030
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nö, ich hab ja meine Einladungen schon fertig und verteilt, und du?

    Doch, ich hab manchmal auch so das Gefühl. Aber dann halte ich mir vor Augen, was schon alles erledigt ist und dann passt es. Außerdem habe ich eine ausführliche Liste, wo ich auch immer notiere wann ich was erledigen will (z.B. Konditor- und Floristenerstkontakt auf HZ-Messe)

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige