Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 100 von 453 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #991
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das Shirt wär was für den Peter, der macht schon immer Witze dass seine Zeit vorüber ist

    Ich hab schon ein paar Bilder als Vorlage für meine Frisur aus Hochzeitszeitschriften rausgerupft und meiner Mama (=meine Friseurin) gezeigt. Extra gezüchtet wird da nix, ich hab eh immer lange Haare.
    Ich würde mir auch, wär ich Kurzhaarträgerin,d ie Haare nicht extra wachsen lassen. Man soll ja auch an seinem Hochzeitstag aussehen wie man selber und nicht irgendwie verkleidet/verbogen.

    @sabsi
    Ticker sind zwar grundsätzlich Premiumsache, aber du müsstest einen 4-wöchigen Testzugang haben und deshalb müsste dein Ticker angezeigt werden. Woher hast du den Ticker? Ein Forumseigener oder von einer Fremdseite? Probiers einfach nochmal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #992
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das Shirt ist echt der Brüller. Hmm, vielleicht sollten wir uns das (oder sowas in der Art) für die Grillparty nach der standesamtlichen Hochzeit zulegen ?)

    Thema Haare: Es kommt natürlich immer auch darauf an, was man für ein Typ ist, aber grundsätzlich finde ich hochgesteckte Haare an einer Braut schon schöner. Und wenn man nicht gerade raspelkurze Haare hat, kann man ja auch kürzere Haare hochstecken oder mit Perlen/Blumen verzieren etc.

  3. #993
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach übrigens hab ich jetzt im dritten Anlauf heute es geschafft, uns einen Termin im Standesamt zu holen

  4. #994
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Suki: herzlichen Glückwunsch - bei euch war das ja nicht so einfach...

  5. #995
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Suki: Herzlichen Glückwunsch!!

  6. #996
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Extra gezüchtet wird da nix, ich hab eh immer lange Haare.
    Ich würde mir auch, wär ich Kurzhaarträgerin,d ie Haare nicht extra wachsen lassen. Man soll ja auch an seinem Hochzeitstag aussehen wie man selber und nicht irgendwie verkleidet/verbogen.
    wobei ich schon sagen muß, das haare ja langsam wachsen und man sich somit nicht plötzlich und über nacht zu seiner hochzeit verändern würde.
    ist ja nicht so, als würde man sich zu seiner hochzeit die haare mal eben von bland auf schwarz oder umgekehrt färben, oder gar eine perrücke tragen: das hätte für mich was von "nicht so aussehen, wie man immer aussieht" oder von verkleiden, wie du es nennst.
    haare wachsen lassen find ich keine krasse veränderung.

  7. #997
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wenn ich nie lange Haare hatte und auch hinterher nie mehr haben will, dann finde ich es schon eine Veränderung monatelang die Haare extra für die Hochzeit zu "züchten". Klar geht das nicht von heut auf morgen, aber ich mache extra was für die Hochzeit, was ich sonst nicht machen würde und das fällt für mich schon unter die Kategorie "verbiegen". Und wär für mich nix.

  8. #998
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Am 19.1. um 10.00 Uhr geh ich Kleider gucken!

  9. #999
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Scorpio super! Hast du denn schon eine Vorstellung?

  10. #1000
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh schön Scorpio, da wünsche ich dir ganz viel Spaß und bin gespannt, ob du DEIN KLEID findest.
    Hast du schon eine Idee, wie es aussehen könnte ?

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige