Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

12.12.2017
  1. #1
    Kathrin1993
    Gast

    Standard ⫸ Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Blumenmädchen mit 15? Muß ich das machen? Was trägt man da so? Was muß ich da machen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Ich finde, nein, das musst du nicht machen...
    Dann nenn dich lieber Brautjungfer, zieh dir ein besonders hübsches Kleid an und marschiere hinter dem Brautpaar in die Kirche .
    Aber Blumen streuen, nein, dafür bist du zu alt, finde ich auch.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Ich schließe mich Jill an. Wenn man Blumenmädchen hört denkt man eher an kleine Kinder. Brautjungfer fände ich auch besser.

  4. #4
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Der Brauch mit den Blumenmädchen/Blumenkindern soll dem Brautpaar ja auch eigenen Kindersegen verheißen. Von daher finde ich auch, dass Du schon zu alt dafür bist, mit 15 wirst Du ja eher selbst schon als Erwachsene angesehen. Die Idee mit der Brautjungfer finde ich auch besser. Wer möchte denn gerne, dass Du Blumenmädchen wirst?

  5. #5
    Kathrin1993
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Ach das war die Idee meiner Tante. Ich bin die Jüngste von denen die wohl in frage kommen würden. Ich mein Blumen streuen fänd ich ja nicht so schlimm, denke ich. Aber wenn ich ja sage würde mich schon interessieren was mich da erwartet was ich da so anziehe. Deswegen würde ich schon gern vorher bescheidwissen. Wenn ich meine Tante frage sagt sie das ich mich überraschen lassen soll.

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?


    Also eins weiß ich sicher: Ich würde mich N I C H T überraschen lassen, was ich zu so einem Fest anziehe...

  7. #7
    Kathrin1993
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Deswegen wollt ich ja mal wissen was mich da erwarten könnte. Also was wäre das übliche. Ich trage so Größe 170/176. Vielleicht kann ich ja dann was vorschlagen was ich anziehe. Aber meine Tante ist sehr altmodisch.

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Naja, "üblich" sind eben niedliche kleine Kleidchen für die Blumenmädchen. Aber die sind ja üblicherweise eben auch 3-8 Jahre alt oder so...

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Hallo,
    etwas vorschlagen? Ich würde mir an Deiner Stelle etwas mit aussuchen. Ich würde mich da nicht überraschen lassen.
    Es muss doch auch Dir gefallen.

  10. #10
    Kathrin1993
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Meine Tante ist sehr überzeugend. Außerdem bekomme ich von ihr öfter Geld zusätzlich zum Taschengeld. Da bin ich ja schonmal froh das es in meiner Größe keine Kleidchen gibt.

    Übrigens meine Tante hat ein richtiges Ballkleid gekauft. Soviel dazu.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ich(oder lieber doch nicht) UD: Haare kommen ab
    Von Summersun im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 57
  2. Ich bin doch nicht essgestört !!!! (sry, lang geworden)
    Von Angelove im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige