Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

15.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    hallo kathrin, naja, das ist schon ein wenig schwierig ... einerseits willst du wohl die tante nicht vergraulen ... andererseits: wer weiß schon, was sich hinter "dem anlass entsprechend" verbirgt???

    bei meiner hochzeit hatten alle 5 nichten was tun : die älteste (12) hat die kerze getragen, die zweite (9) die taufkerze, die dritte (4) die ringe, die vierte und die fünfte (jeweils knapp) waren die blumenmädchen. vielleicht wären ja die ringe oder die kerze was für dich??

    blumenmädchen an sich fand ich nicht so wichtig - ich wollte einfach, dass meine nichten anteil an der hochzeit haben.
    wer heiratet denn überhaupt? dein cousin/cousine? oder die tante? und was sagt überhaupt die braut dazu?? die hat ja auch noch ein wörtchen mitzureden was meinen deine eltern?

    es gibt übrigens ganz tolle sommer-/ball-/sonstwas-kleider, die toll an 15jährigen mädels aussehen und zu 100% dem anlass entsprechen. und die haben nichts mit puffärmeln, baiser oder rüschen zu tun peek&cloppenburg hat da immer wieder schöne sachen.

    wann soll denn die hochzeit sein?

    ich bin ja mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.

    lg, karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Unser ältestes Blumenkind war 23 und somit älter als ich, war aber sehr lustig *g*

  3. #23
    Kathrin1993
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Die Hochzeit ist mitte September. Die Schwester meiner Tante heiratet (Nicht meine Mutter) . War schon fast nicht mehr zu erwarten. Also Blumen streuen muß vielleicht doch nicht sein aber ich soll wohl schon ein Kleid anziehen das so im Stil eines Blumenmädchens ist. Eventuell wohl etwas in weiß. Aber die gibt es doch garnicht in so groß dachte ich.

  4. #24
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    *lach* och ... für geld kriegt man vieles

    ach komm ... du bist fast 16 ... da kann doch wohl kaum einer erwarten, dass du dich in ein blumenmädchenkleidweissesrüschendesaster stecken läßt.
    schau mal unter www.brautkleider-online.ch unter cocktailkleider - die nummer 402 zB finde ich superhübsch - die anderen sind auch nett und für eine 15jährige absolut passend. und dem anlass entsprechend!

  5. #25
    Kathrin1993
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    *lach* och ... für geld kriegt man vieles

    ach komm ... du bist fast 16 ... da kann doch wohl kaum einer erwarten, dass du dich in ein blumenmädchenkleidweissesrüschendesaster stecken läßt.
    schau mal unter www.brautkleider-online.ch unter cocktailkleider - die nummer 402 zB finde ich superhübsch - die anderen sind auch nett und für eine 15jährige absolut passend. und dem anlass entsprechend!

    Ich muß hier immer heimlich schreiben. Der Rechner gehört meinem Vater. Ein Rüschendesaster glaub ich kaum aber ein schlichtes Blumenmädchenkleid wird es warscheinlich. Hab mal ein bischen geschnüffelt wo meine Tante mit meinen Eltern geguckt hat.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Hast du denn Lust es zu machen? Dann mach es! Aber erbitte dir Mitspracherecht beim Kleid!
    Wenn du es nicht machen willst, dann lass es. Sag dann aber rechtzeitig ab, damit man sich nach jmd. anderen umschauen kann, Mitte September ist schon bald!

  7. #27
    Kathrin1993
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Eigentlich wollte ich schon. Aber ich habe gerade was entdeckt. Die haben ne Seite gefunden wo es entsprechende Kleider gibt. Versuche mal nen Link reinzusetzen. Ich befürchte das die sich sowas vorstellen.

    http://www.dragonorient.com/popup_im...sses%3A%20A221

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Also ich finde die Kleider echt süß. Gut nen bisschen pompös mit dem Reifrock (oder Petticoat) drunter für kleine Mädchen. Ohne dieses tüdelü drunter, also gerade geschnitten kann ich mir das gut vorstellen an einer 15jährigen.

  9. #29
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Ach du liebe Zeit . Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass die dir irgendwas "anziehen", ohne dich zu fragen. Du bist schließlich keine 2 Jahre alt...
    Off-Topic:

    Ich hoffe nur, dass auch der gesamte Rahmen der Hochzeit dann entsprechend ist (superfestliche Location, elegantes Menü, gediegene Tanzmusik...). Ich finde es gibt nichts peinlicheres, als in so einem Aufzug dann im 1,80 hohen, holzvertäfelten Nebenraum der Dorfwirtschaft zu sitzen oder zu späterer Stunde zu Wolle Petri abzuhotten .

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Zitat Zitat von Kathrin1993 Beitrag anzeigen
    Hab mal ein bischen geschnüffelt wo meine Tante mit meinen Eltern geguckt hat.
    Wenn ich das richtig verstehe, dann hat deine Tante also deinen Eltern einige mögliche Kleider gezeigt?? Meinst du nicht, dass deine Eltern dann im Notfall auf deine Tante einwirken, wenn das Kleid komplett an deinem Geschmack vorbei gehen würde? Ich weiß nicht, wie sehr deine Eltern deinen Geschmack einschätzen können, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zulassen würden, dass du in ein absolut schreckliches Kleid gesteckt wirst. Immerhin kennen sie dich ja... Also mach dir da nicht so große Sorgen, wobei ich an deiner Stelle schon darauf bestehen würde, bei der Kleiderfrage mitreden zu dürfen. Immerhin musst du es ja auch anziehen!

    Was dein Alter und die Blumenmädchenfrage angeht: Naja, unser Blumenmädchen wird 9 Jahre alt sein und selbst das empfinde ich als zu alt für diesen "Job". Mit Blumenmädchen verbindet man eben doch mehr so Kinder im Alter von 3-6 Jahren...

    Brautjungfer statt Blumenmädchen finde ich da auch passender...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ich(oder lieber doch nicht) UD: Haare kommen ab
    Von Summersun im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 57
  2. Ich bin doch nicht essgestört !!!! (sry, lang geworden)
    Von Angelove im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige