Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

16.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Oje Kathrin, ich glaube ich würde ganz spontan am Tag der Hochzeit erkranken - je nachdem wie das Kleid denn aussieht. Besteh darauf, das Kleid vorher zu sehen, sonst drohe damit, dass du es nicht anziehen wirst. Als 15jährige kann man doch auch sehr überzeugend werden, wenn man den Zickenmodus anschaltet oder dem Blumenmädchenalter entsprechend mit dem Fuß aufstampft und brüllt "Ich will aber nicht" *scherz*

    Wer heiratet denn? Also für wen sollst du das Blumenmädchen spielen? Ich finde es allerdings auch albenr einen Teenager dazu zu verpflichten. Das passt einfach nicht. Gäbe es denn die Möglichkeit, dass du evtl. den Schleier hinter der Braut herträgst - so sie denn einen hat . Das könnte ich mir deinem Alter entsprechend eher vorstellen.

    Ein Ballkleid für eine Hochzeit finde ich aber nicht schlecht, wenn es denn gut aussieht.

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Ach, das wird bestimmt ok werden. Ballkleid klingt ja sehr beeindruckend. Und wenn du dich sonst gut mit ihr verstehst, wird sie sicher nicht irgendwas von dir wollen, was du ganz blöd findest, oder?
    Ich bin wahrscheinlich so im Alter deiner Tante. Meine Nichten (8&11) werden meine Blumenmädchen. Ich hab für sie auch Kleider gekauft, sie dann aber gefragt, ob sie die mögen (sonst hätt ich sie umgetauscht) und sie sind für Blumenmädchenkleider wohl auch etw. ungewöhnlich, weil schwarz. Aber den Mädchen gefallen sie.
    Will dir deine Tante das Kleid nicht vorher zeigen? Du mußt doch probieren, ob es paßt, oder?

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Uiui, also ich weiß nicht, ob ich mich darauf einlassen würde ... Du bist - wie die anderen auch schon geschrieben haben - immerhin 15 und keine 4 oder 5!!! Ich würde sehr wohl bei der Kleiderwahl mitsprechen wollen, sonst würde ich das bestimmt nicht machen!

  4. #14
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Hm, also ich seh da erstmal eigentlich nix schlimmes dran. Klar, kommt schon auf's Kleid an, aber da wirst du doch sicher zumindest ein bissel mitreden duerfen? Und ob du nun Blumenmaedchen oder Brautjunfer oder was auch immer genannt wirst ist doch im Endeffekt egal. Bist du denn den Brautleuten sehr nahe? Darauf kaem's fuer mich naemlich auch an. Wenn du sie sehr gerne magst, dann wuerd ich mich echt halt mal "ueberraschen lassen" und es als Ehre ansehen gefragt geworden zu sein. Wenn es eher Menschen sind, die du nicht so oft siehst und du das Gefuehl hast, dass du echt nur gefragt wurdest weil du eben die juengste bist, dann wuerd ich glaub ich auch nochmal drueber nachdenken...
    Zeigst du uns dein Kleid wenn du's bekommst? Bin jetzt schon gespannt...

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Zitat Zitat von Kathrin1993 Beitrag anzeigen
    Blumenmädchen mit 15? Muß ich das machen? Was trägt man da so? Was muß ich da machen?
    Wenn ich deinen ersten Beitrag so lese, klingt das nicht gerade nach Begeisterung. Wer fragt, ob er das machen MUSS, der wird wahrscheinlich nicht gerade ueber beide Ohren strahlen.

    Nun, ich kenne es auch nur so, dass Blumenkinder ca. 10 Jahre juenger sind als du. Haette man mich mit 15 gefragt, ob ich das Blumenmaedchen machen moechte, haette ich schallend gelacht.
    Ich kann mir einfach keinen Teenie (sorry) vorstellen, der Blumen streut.
    Vor allem stelle ich mich selbst gerade darin vor...knallrote Birne und die Blueten lieblos geschmissen und innerhalb von 2 Sekunden zum Altar gerannt.

    Wie geht es dir denn generell bei dem Gedanken, kannst du es dir denn vorstellen oder sagt dein Bauch dir, dass du gerne irgendwo etwas mitmachst, aber nicht Blueten streust?

    Als Blumenmaedchen bekommst du einen Korb und darfst vor dem Brautpaar herlaufen, mehr machst du nicht. Du waerst jedenfalls das erste Blumenkind, das die Anweisungen ausfuehren wuerde. Ich kenne da andere, die den Korb komplett auf einmal ausgeleert hatten und die Blueten wieder aufsammelten oder andere die den Korb in die Ecke gefeuert haben und keine Lust auf Streuen hatten.

    Ich wuerde jedenfalls versuchen, das Kleid vorher zu Gesicht zu bekommen. Wenn ich altmodisch und "lass' dich ueberraschen" lese, schrillen bei mir die Alarmglocken und ich wuerde ungern als Sahnebasier in Pink und mit Puffaermeln in der Kirche aufschlagen wollen.
    Und das sind dann diese traumatischen Erlebnisse, von denen man dann 20 Jahre spaeter berichten wird

    Ich hoffe aber wirklich, dass du dein Kleid vorher zu Gesicht bekommst, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Tante wirklich ein passendes Kleid fuer dich gefunden hat. Meist muss man da immer noch ein paar Kleinigkeiten aendern und das sollte dann nicht unbedingt am Hochzeitstag festgestellt werden.

    LG

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Off-Topic:

    Claudi, ich überlege grade, ob Kathrin sich die Mühe gemacht hat, deinen schönen langen Text zu lesen, falls ihr Blick vorher auf deinen Avatar gefallen sein sollte

  7. #17
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Claudi, ich überlege grade, ob Kathrin sich die Mühe gemacht hat, deinen schönen langen Text zu lesen, falls ihr Blick vorher auf deinen Avatar gefallen sein sollte
    Nee, wahrscheinlich nicht. Ich bin schon am Ueberlegen, ihn wieder auszutauschen, weil er mich selbst schon viel zu sehr ablenkt...ich denke nur noch, mit dem Bild nimmt dich erst recht keiner mehr ernst.

    Und als ich die traumatischen Erlebnisse erwaehnte, fiel mein Blick auf den Avatar und dachte, Kathrin wird meinen Text wahrscheinlich ueberhaupt nicht fuer voll nehmen.

    Liebe Kathrin, so sah ich danach aus als ich mich mal hab' ueberraschen lassen. Das kann also ganz schoen in die Hose gehen, glaub' mir.

  8. #18
    Kathrin1993
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    [
    Ich wuerde jedenfalls versuchen, das Kleid vorher zu Gesicht zu bekommen. Wenn ich altmodisch und "lass' dich ueberraschen" lese, schrillen bei mir die Alarmglocken und ich wuerde ungern als Sahnebasier in Pink und mit Puffaermeln in der Kirche aufschlagen wollen.
    Und das sind dann diese traumatischen Erlebnisse, von denen man dann 20 Jahre spaeter berichten wird

    Ich hoffe aber wirklich, dass du dein Kleid vorher zu Gesicht bekommst, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Tante wirklich ein passendes Kleid fuer dich gefunden hat. Meist muss man da immer noch ein paar Kleinigkeiten aendern und das sollte dann nicht unbedingt am Hochzeitstag festgestellt werden.

    LG[/QUOTE]


    Also meine Tante meinte heute Abend sie hätte ein paar Kleider zum anprobieren bestellt. Rosa soll wohl keines davon sein. Aber sie sollen wohl zu dem Anlass entsprechend sein. Ich hörte nur das sie sagte es gäbe solche Kleider auch in meiner Größe. Bei meiner Tante muß alles korrekt sein, besonders die Kleidung.

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    Claudi:

  10. #20
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?

    @Jill/claudi-

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ich(oder lieber doch nicht) UD: Haare kommen ab
    Von Summersun im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 57
  2. Ich bin doch nicht essgestört !!!! (sry, lang geworden)
    Von Angelove im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige