Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Blumenmädchen

12.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Blumenmädchen

    Hallo allerseits,

    meine Blumenmädchen stellen mich grade vor folgendes Problem:
    wir haben die GRundfarben Creme und Bordeaux, durch den Hersteinfluß wird es dann noch entsprechende typische Herbstfarben in der Deko geben.

    Creme find ich für die Mädels in so fern nicht passend, weil der Dreck sie (zumindest 3 der 5) förmlich anfliegt...
    Und Bordeaux empfinde ich nicht so als Mädchenfarbe....

    Nach ihren Lieblingsfarben befragt, kam natürlich die Antwort vieler kleinen Mädchen: rosa!

    Nun sagt zwar mein ästethisches Empfinden: rosa, bordeaux und der Herbstmix sind zusammen ein no-go, aber andererseits denk ich mir: warum nicht? Was spricht dagegen? Hauptsache die Mädels sind zufrieden mit ihren Kleidern und wenn es nicht perfekt zusammen passt: den meisten Gästen wirds doch egal sein und sich nur von dem Charme der Mädels bezaubern lassen.
    Oder seh ich das zu locker?

    Wie habt ihrs gemacht und wie würdet ihr es machen?

    LG

    die Terrorbraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Hi Indra

    bei den kleinen Mädels wäre ich auch nicht so zimperlich...wenn es ihnen gefällt....

    Wobei - eine Braut hatte mal ein supersüßes Blumenkindkleid eingestellt - das war auch so bordeaux wenn ich mich richtig entsinne...und das sah supersüss aus :-) wie eine Minibraut...

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Ich würde den Kindern den Wunsch erfüllen. Ich glaube, man achtet wirklich nur als Braut auf solche Dinge
    Unsere Blumenkinder hatten blaue Kleider. Sie tanzten also auch aus der Reihe. Es war aber völlig in Ordnung.

    LG
    Marijana

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    ich hatte ein champangerfarbenes kleid für vanessa. sie wollte es aber auch - dreckig wurde es nicht unbedingt!

    ansonsten würde ich es den mädchen lassen!

    lg
    sabine

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Och creme ist doch ok für die kleinen Damen, die machen sich bestimmt nicht dreckig..und wenn, es gibt doch Gallseife und so!

    lg Anke

  6. #6
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Meine sind Orange-Lachs farben sind ja in meinem Thread, aber die kleinen sind mega happy damit und wurden vorher auch gefragt. Ich würde den kleinen den wunsch erfüllen, iss ja auch ein großer tag für sie.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Ich denke auch, dass es okay ist, wenn die Mädels in rosa gehen und ganz blöd gesagt, wenn man bordeaux und creme mixt, kommt doch fast rosa raus *lach*... nee, im Ernst: ich denke, keiner wird auf die Farbe der Kleider der Blumenmädchen achten... die Gäste ziehen sich ja auch nicht abgestimmt auf die Tischdeko an! Also einfach den Rosa-Wunsch der Kleinen erfüllen. Hast Du denn schon ein Kleidchen ins Auge gefasst?

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Ich denke auch nicht, dass das schlimm ist. Unser Blumenmädchen wird bordeaux trage, creme hat ihr nicht gefallen (ich hatte ihr 2 Kleider zur Auswahl geschickt). Mein Kleid hat aber eher ein Rubinrot mit drin. So what ...

  9. #9
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    die die ich jetzt in nähere betracht ziehe sind richtig rosa und trägerlos. pasend dazu gäbe es einen langärmeligen bolero - so wären die mädels für jede wetterlage gewappnet.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Ich denke, "zu locker" gibt es da sowieso nicht. Eher sieht so manche Braut es zu eng.

    Wenn du es okay findest, wird niemand daran Anstoß nehmen, wenn die Mädels Rosa tragen. Ich gebe da Delphine Recht: Wenn, dann ist es allenfalls die Braut, die sich an solchen Sachen stört.

    Ich finde auch, dass man die Mädchen in die Entscheidung mit einbeziehen sollte. Es soll ihnen ja auch gefallen, was sie tragen.

    Allerdings finde ich generell créme auch nicht so verkehrt. Ich hatte auch die Grundfarben Creme/Bordeaux, und die Mädels trugen entsprechende Kleidchen. War völlig okay. (Siehe Bild)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blumenmädchen
    Von julla im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  2. Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?
    Von Kathrin1993 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 35
  3. geschenk für blumenmädchen und trauzeugen???
    Von Balimel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  4. Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??
    Von melanie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige