Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Blumenmädchen

17.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    nee, die eine mutter wohnt mit bei uns im hotel, die andere fährt abend wieder irgendwann, wahrscheinlich werden alle irgendwie auch räuberzivil dabei haben. aber ich glaube, da wird sich niemand umziehen, solange fotografiert wird..... sind alle kleine rampensäue.... und soooo süß.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Ich persönlich find es total süß, wenn die Blumenmädchen wie die Braut in weiß oder creme gehen. Und auf "Fleckanfälligkeit" würde ich an DEM Tag echt mal gepflegt scheißen .
    Meine Blumenmädchen wollten aber auch lieber Rosa und das war mir natürlich auch recht.

  3. #23
    gothicvoice
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Da kann ich Judith nur beipflichten. Andererseits muß ich zugeben - ich hab mich gefreut, dass überhaupt jemand aus der Verwandtschaft Kinder im fraglichen Alter hatte, und daher wurde an mich der Wunsch herangetragen, ob es denn möglich sei, das Erstkommunionskleidchen zu verwenden. Und es sah absolut entzückend aus, ohne dass die Eltern oder ich etwas extra kaufen mußten!
    Und wie schon oben mal erwähnt würde es mich nicht stören, wenn die Kleinen was Unterschiedliches anhaben.

  4. #24
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Meine Vermieterin hatte ja ihre zwei Kinder mit eingestreut und ich habe gesagt, sie dürfen schon anziehen was sie wollen, die eine mag eigentlich lieber Hosen und ich habe gesagt, sie muss kein Kleid anziehen, wenn sie das nicht mag, sie soll ja auch Spaß haben. Habe aber auch gesagt, wie toll ich es finden würde, wenn alles zusammen passt. Ja zum Schluss hatten sie dann auch wirklich dunkelrote/bordeaux farbene Kleidchen. Die anderen zwei dazu gestossen waren in Alltagskleidung und unser ältestes Blumenkind mit damals 23 Jahren war auch normal gekleidet.


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Blumenmädchen
    Von julla im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  2. Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?
    Von Kathrin1993 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 35
  3. geschenk für blumenmädchen und trauzeugen???
    Von Balimel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  4. Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??
    Von melanie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige