Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Blumenmädchen

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Ich würde die Kinder schon mit einbeziehen und wenn sie rosa möchten, dann bekommen sie rosa.
    Fände ich persönlich nicht so schlimm. Hauptsache die Kinder haben Freude dran.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isi
    Isi ist offline
    Neuling Avatar von Isi
    Ort
    Bergisches Land
    Alter
    42
    Beiträge
    27
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Auf das mich alle hier "verhauen": ich hätte mit rosa auch meine Probleme und würde die Mädels dann auch lieber zu zartgelb oder orange "überreden"... Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich im Moment nicht wirklich auf rosa stehe...

    Die Blumenmädchenkleider von Angie finde ich übrigens auch klasse!! So hätte ich meine gerne gesehen, aber wir hatten sowieso keine "offiziellen". Die Kinder haben in ihrem normalen Outfit gestreut, was ich im übrigen auch ganz niedlich fand! Sie waren ja schon chick...

  3. #13
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Wir hatten auch creme und bordeaux als Grundfarben und die Kleine hat sich ein lila farbenes Kleid ausgesucht. Sah klasse aus, vor allem weil die zwei Brautjungfern auch lila getragen haben.

    Ich würde das nicht so eng sehen. Lieber rosa als ein trotziges Blumenmädchen, das sein Kleid nicht leiden kann (spreche da aus Erfahrung, ich war auch mal Blumenmädchen und mein Kleid war blau! Dementsprechend hab ich den ganzen Tag ein Gesicht gezogen... )

  4. #14
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    mein liebster und ich haben ganz am anfang heftig im zug miteinander diskutiert, weil ich der meinung war, ein jeansoutfit könnte ja auch ganz niedlich für die mädels sein - das fand mein mann ging gar nicht! ist ja schließlich auch hochzeit.... und was würde seine familie dazu sagen?

    also ich kenn die mädels zu 70% nur in rosa, sie sehen ganz hinreißend darin aus und deswegen hätt ich auch kein großes problem mit der farbwahl.

    vielen dank für eure antworten, ihr habt mich sehr bestätigt.

  5. #15
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Jeans wäre mir zu "alltäglich". Die Mädels freuen sich doch sicher mehr, wenn sie ein hübsches Kleid tragen dürfen, oder?

  6. #16
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Jeans wäre mir zu "alltäglich". Die Mädels freuen sich doch sicher mehr, wenn sie ein hübsches Kleid tragen dürfen, oder?

    natürlich! da stehen sie drauf! es sind halt aber auch kleine räuber, die gerne spielen und dafür hätt ich jeans praktischer gefunden als prinzessinnenkleider....

  7. #17
    Isi
    Isi ist offline
    Neuling Avatar von Isi
    Ort
    Bergisches Land
    Alter
    42
    Beiträge
    27
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Wie wärs denn, dass die Mäuse sich bei der Feier umziehen? Dann ist Toben kein Problem mehr und auch ein Jeansoutfit ok...

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Hallo, ich finde es gut wenn du auf die Wünsche der kleinen eingehst.
    Ich habe meinen kleine auch freie wahl gelassen, das einzige was ich endschieden habe war der Kopfschmuck und wie die Körbe aussahen.
    Hier ein paar Bilder:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Die Kinder könnten sich später umziehen. Die Mutter unserer Blumenkinder hatte auch etwas mit für die Kinder. Aber sie wollten das Kleid nicht ausziehen.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Ich finde es völlig OK wenn die Kleinen in rosa gehen. Oder pink-grün getupft. Hauptsache, sie fühlren sich wohl und strahlen übers ganze Gesicht!!!! Jeans würde ich zwar auch nicht aussuchen, aber anscheinend steht das für die Mädels auch gar nicht zur Debatte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blumenmädchen
    Von julla im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  2. Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?
    Von Kathrin1993 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 35
  3. geschenk für blumenmädchen und trauzeugen???
    Von Balimel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  4. Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??
    Von melanie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige