Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ blumenkinder?

12.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wir hatten keine Blumenkinder. Denn die einzigen beiden Kinder auf der Hochzeit waren mit fast 8 Jahren schon viel zu groß dafür (grad mal nen Kopf kleiner als ich *g*).
    Die Ringe haben wir vor der Trauung der Standesbeamten gegeben und diese hat sie dann auf einen extra dafür vorgesehenen flachen Stein gelegt. Da lagen sie dann während der ganzen Rede. Fand ich irgendwie sehr nett.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also unsere sind einmal 9 Jahre und einmal 5 Jahre, Mädchen und Geschwister, die von unseren Vermietern und nur für die standesamtliche Trauung, da wir ja auch nur da Heiraten. Finde das Alter genau richtig, unter 5 Jahre mag zwar süß aussehen, geht aber nur mit Hilfe, da sie es a) noch nicht so gut verstehen, b) Körbe oft zu schwer sind, c) die Lust vergeht und die Wichtigkeit der Veranstaltung noch nicht vorhanden ist.

    Unsere Ringe haben unsere Trauzeugen.

  3. #13
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Die Cousine von meinem Mann hat Zwillinge (Mädchen). Sie waren 3,5 Jahre an unserer Hochzeit und unsere Blumenmädchen.
    Die Ringe hatte unser Trauzeuge.

    Liebe Grüße
    Marijana

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    wir hatten die tochter von meinem mann 8 und meine nichte (6)
    hatte ihnen auch die selben kleidchen gekauft und die sahen einfach nur süss aus !
    das mit dem ringkissen war uns persönlich zu kitschig !
    wir haben die ringe dem pfarrer gegeben und der hatte sie dann vor dem gottesdienst auf ein tablett auf dem altar gelegt !

    anja

  5. #15
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Da wir keine kleinen Kinder in der Verwandtschaft haben, waren es bei uns die Kinder von Freunden.

    Der Bub (5 Jahre) trug die Kerze und das Mädchen (4 Jahre) trug das Ringkissen.

    Tanja

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Bei uns war es der Sohn meiner Kleincousine. Der hat von der Kutsche bis zur Location gestreut da es bei der Kirche nicht erlaubt war.

    Die Ringe hat der Pastor vor der Trauung von meinem Mann übernommen.

  7. #17
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @showtime: danke, für den tip! muss ich gleich mal den pfarrer fragen, wenn wir denn endlich ma unseren termin fest machen!? :-) wenigstens kann ich noch drüber lachen...

    lg

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten eigentlich zwei Blumenkinder, den Sohn von Freunden (2 Jahre) und unser Patenkind (18 Monate). Letztendlich hat nur der Kleine Blumen gestreut (oder vielmehr ausgelegt - er war total fasziniert von den Blütenblättern ), weil die Süße quengelig war.

    War uns aber egal, auch dass beide eigentlich noch etwas zu jung waren - die zwei sind wichtig in unserem Freundeskreis, andere Kinder gab es nicht, und deshalb waren die beiden eben unsere Blumenkinder. Und süß war es allemal!!!

    lg, melian

  9. #19
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    wir hatten Espens Nichten ( 15 und 11) und meine Nichte (7) und meinen Neffen (4). Und alle waren bunt gekleidet - ich brauch den "alle müssen gleich aussehen Schmus nicht". Eine trug schwarz, eine ne Tracht, eine was trachtenähnliches und mein Neffe trug nen Anzug mit grauem Jacket.
    Die beiden grossen trugen die Körbchen mit Rosenblättern, mein Neffe hatte das Ringkissen, meine Nichte die Hochzeitskerze.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir hatten 7 Mädels im Alter von 4-8 und zwei Jungs (3+7)!
    Sind aber auch eine große Familie und alle Patenkinder waren da auch mit unterwegs...

    Die Mädels hatten alle Blümchenkleidchen an (auch unterschiedlich, eben die Kleidchen, die sie im Schrank hatten) und die beiden Jungs Hosenträger und Fliege.
    Für alle hatten wir Weidenkörbchen mit bunten Schleifchen dran, wo die Rosenblätter drin waren.
    Sahen alle zum Fressen süß aus

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alter Blumenkinder
    Von Gerbera im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige