Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Bitte Beratung für Blumenmädchenkleid

13.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Bitte Beratung für Blumenmädchenkleid

    Hallo Mädels,

    ich habe zwei Kleider zur Auswahl hier für Janna als Blumenmädchen und kann mich nicht entscheiden. Was meint ihr?

    Kleid 1 ist irgendwie unpraktisch, weil man so gar nichts drunterziehen kann. Aber trotzdem sooo süß finde ich.

    Kleid 2 ist ne ganze Ecke zu groß, aber könnte ich ja in kleiner bestellen. Wenn das erstmal gebügelt ist, sieht es sicher auch ganz toll aus denk ich...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bitte Beratung für Blumenmädchenkleid

    Das erste ist suuuperniedlich!
    Du könntest Janna ja eine Strickjacke drüberziehen oder nur so ein Bolerojäckchen (wenn`s sowas für Kids in der Größe überhaupt gibt )

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bitte Beratung für Blumenmädchenkleid

    Die sind beide total süß. Aber das erste gefällt mir einen Tick besser. Wann soll denn die Hz sein (wg Wetter)? Ansonsten halt ein Strickjäckchen drüber...

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bitte Beratung für Blumenmädchenkleid

    Ich find das erste auch schöner. Irgendwie mädchenhafter, verspielter.

    LG Jule

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bitte Beratung für Blumenmädchenkleid

    Hochzeit ist am 04.07.! Aber man steckt ja nie drin wettermäßig. Strickjacke oder Bolero haben wir uns auch gedacht. Wenn ich die Fotos so betrachte, gefällt mir nun wohl auch das erste besser. Weiß aber nicht, ob es nur daran liegt, dass das zweite zu weit ist und deshalb der Schnitt nicht so gut wirkt.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bitte Beratung für Blumenmädchenkleid

    Mir gefällt das zweite besser, ich finde auch nicht das es zu groß aussieht und halte es für gerade sehr schön weil es so lang ist.

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bitte Beratung für Blumenmädchenkleid


    mir gefällt das 2. besser, auch die rückseite von dem zweiten finde ich schöner !

    eine ganz süsse maus, sie wird in beiden zuckersüss aussehen ;-)

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bitte Beratung für Blumenmädchenkleid

    Hallo Judith,

    ich tendiere auch zu Nr. 2!
    Aber Deine Kleine wird in beiden ganz bezaubernd aussehen!

  9. #9
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bitte Beratung für Blumenmädchenkleid

    mir gefällt das 2. auch besser!

    unter das 2. kann man noch etwas drunter ziehen, hingegen beim ersten nicht.
    das 2. ist rundum igendwie interessant. das erste hingegen, ist hinten durch die vielen träger, bei der kleinen maus too much.
    wenn das 2. richtig sitzt und aufgebügelt ist, sieht das noch besser aus.

    klar wünscht man sich tolles wetter zu hochzeit, aber für das erste kleid, muß es schon sehr warm sein und dann sind die "nackigen" arme in der prallen sonne auch nicht so der hit. und wenn du was drüber ziehst, sieht man ja wieder das kleid nicht und die wirkung ist weg.

    lg kristin

  10. #10
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bitte Beratung für Blumenmädchenkleid

    Hallo Judith,

    ich tendiere auch zu Nr. 2 - vor allem, weil das 1. so durchsichtig wirkt, kann sein dass ich mir das einbilde weil die Sonne so drauf scheint. Aber süß ist das erste auf jeden Fall auch, finde nur die vielen Träger zu viel und hätte bei Regen Bedenken, dass Janna nicht 'nackt' da steht *gg*.

    Das Rückenteil von Nr. 2 ist wesentlich schöner, und das gesamte Kleid wirkt festlicher. Wäre interessant es gebügelt und in der richtigen Größe / geändert zu sehen.

    Süße Maus..

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche bitte dringend Beratung zum Dirndlkauf
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 29
  2. Notebookkauf - brauche bitte Beratung von den Experten hier
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 39
  3. Brauche eure Beratung
    Von Tine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4
  4. Suche ein Blumenmädchenkleid!!!
    Von Nadine84 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige