Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Bilderrahmen

15.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bilderrahmen

    Hallo!
    Ich bin noch auf der Suche nach einem Bilderrahmen hinter den die Gäste stehen um sich für das Gästebuch fotografieren zu lassen, er sollte schon recht Groß sein, damit auch eine Familie zu 4 dahinter past.
    Ich denke ihr wisst was ich meine.
    Wo habt ihr euren geholt und was hat er gekostet?
    Oder hat sogar noch jemand einen übrig??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen

    Hi,

    meist haben Fotografen solche Bilderrahmen. Wenn ihr die Bilder der Gäste selbst machen möchtet könnt ihr den auch relativ einfach selbst herstellen. Stuckleisten kaufen und entsprechend zusammenkleben, dann mit Farbe der Fahl ansprühen und fertig.

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen

    bei einer freundin wurde mal so ein antiker goldener bilderrrahmen verwendet. den hatte irgendwer zuhause rumliegen.

    aber letztes wochenende waren wir auf einer hochzeit, und da haben sie einfach einen rahmen aus normalen holzleisten genommen und diesen dann mit frischem grünzeug (frische zweige, blätter und gräser) und blüten umwickelt. das sah so richtig toll aus.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen

    Wir hatten noch so einen alten Schinken auf dem Boden rumstehen. Bild raus und fertig war der Rahmen. Vielleicht schlummert bei euch in der Verwandtschaft ja auch noch was.

  5. #5
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen

    Verwandtschaft hab ich schon abgeklappert, leider nichts.

    Werden ihn dann wohl auch selbst basteln müssen...

Ähnliche Themen

  1. Digitaler Bilderrahmen
    Von Maike im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 21
  2. Digitaler Bilderrahmen
    Von *lilly* im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 16
  3. Bilderrahmen für Dachschräge?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  4. Suche Bilderrahmen 30 x 45 cm
    Von Eli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  5. bilderrahmen
    Von riksu im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige