Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ Bilder von eurem Brauttisch

18.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bilder von eurem Brauttisch

    Hallöchen,
    leider weiß ich noch gar nicht wie wir unseren Tisch (Brauttisch) dekorieren sollen. Die Gäste sitzen an runden Tischen und wir sitzen mit Trauzeugen extra am langen Tisch.
    Aber wie sollen wir es hervorheben? (Tischdecke, Blumen...)

    Brauch eure Ideen, wie hattet ihr es? Bin über Fotos sehr glücklich.
    Vielleicht kann ich mir etwas abschauen.

    LG Tatjana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    J&A
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Hallo Zusammen...
    das ist eine gute Frage die mich auch beschäftigt. Bei uns ist es nur umgekehrt. Haben lange Tische. Nur der Brauttisch ist rund!
    Bin gespannt, was euch so einfällt. Stehe nämlich auch noch auf dem Schlauch!!!

    Liebe Grüße

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Unset Tischwar genauso dekoriert wie die anderen. Nur, dass mein Brautstrauss in einer Vase noch vor uns stand. Aber ansonsten gab es keinen Unterschied.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Unset Tischwar genauso dekoriert wie die anderen. Nur, dass mein Brautstrauss in einer Vase noch vor uns stand. Aber ansonsten gab es keinen Unterschied.
    Das war bei uns auch so nur hatten wir noch zwei weiße Tauben bei uns auf dem Tisch die standen jeweils rechts und links neber der Vase für meinen Brautstrauß .

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Ein Foto kann ich leider nicht hochladen, denn die sind alle an meinem PC daheim.

    Wir hatten auf dem Brauttisch in der Mitte eine dicke Blumengirlande in den gleichen Farben wie mein Brautstrauß. Der Rest war so wie auf den übrigen Tischen. Besteck, Geschirr, Servietten und ne Staffelei wo jedem Tisch seine Gäste zugewiesen wurden. Aber nicht nach Sitzordnung, sondern nur unterteilt nach Familie, Freunde, Kollegen und Verein.

    Am Brauttisch saßen wir, unsere Trauzeugen und unsere Eltern.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    wenn der Tisch rausstechen soll, dann gugg mal bei Google unter Sweethearttable -- da wirste fündig .

    LG

    Sandra

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Unser Tisch war auch wie die anderen Dekoriert. Wäre mir "to much" gewesen, wenn unser anders ausgesehen hätte. Nur das in der Mitte des Tisches unser Autogesteck stand. Haben da nicht extra noch eines anfertigen lassen, das sah echt klasse aus!

    Hab grad mal nach ein Bild gesucht, aber nichts richtiges gefunden, sorry. Ich such weiter, wenn ich eines finde, lad ich es noch hoch!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Unser Tisch war auch genauso dekoriert wie die unserer Gäste. Mit dem Unterschied, dass unser Tisch in der Mitte stand und viel kleiner war. Saßen ja nur, unser Sohn und unsere Trauzeugen dran, der Rest saß bunt gemischt an großen Tischen.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Wir hatten eine etwas erhöhte Tafel mit zwei länglichen Gestecken sowie dem Brautstrauß in der Mitte zwischen den beiden Gestecken. Ansonsten war die Tischdeko (Servietten, Kerzenleuchter, Rosenblätter, Teelichter etc.) gleich wie bei den anderen Tischen. Kann aber gerne daheim nochmals wegen einem Foto schauen und dann einstellen.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Unset Tischwar genauso dekoriert wie die anderen. Nur, dass mein Brautstrauss in einer Vase noch vor uns stand. Aber ansonsten gab es keinen Unterschied.
    So war es auch bei uns. Unser Tisch stand allerdings auf einem Podest, so dass er sich ohnehin abgesetzt hat.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von Lynn im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 385
  2. 3D Tortenfiguren nach Eurem Foto
    Von tauchmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  3. Was macht ihr an Eurem Geburtstag???
    Von *chen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 34
  4. Welche Weine habt ihr zu Eurem Menü/Büffet?
    Von *chen im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige