Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Bilder von eurem Brauttisch

17.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Ja, einen Podest gibt es in unserem Festsaal auch. Wir wollten da aber eher die Musikanten drauf stellen.
    Vielleicht überdenken wir das noch.

    Eine Blumengirlande finde ich auch nicht schlecht.

    Bin über alle Fotos froh, auch wenn man da nur wenig drauf sieht.

    LG Tatjana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Spät, aber hier mal ein bild von unserem brauttisch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Dankeschön!

    Ihr hattet eine normale Tischdecke und was war drunter? Eine längere in Satinstoff?

    Ich hab heute gesehen, dass die Stoffdecken in unserem Festsaal auch recht kurz sind d.h. ich muss mir da noch etwas überlegen.

    LG Tatjana

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Da hatte ich ansich keinen Einfluss drauf... das sind die normalen weißen Tischhussen, die es gibt - haben die meisten Hotels und Wirtschaften aber sicherlich da... und dann eben die Tischdecke drüber.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Mal ganz ehrlich Tatjana: ich denke, Du machst Dir in dem Punkt zu viele Gedanken.
    Da achtet NIEMAND drauf, nicht einmal das Brautpaar! Hauptsache, es liegen überhaupt
    Tischdecken auf dem Tisch, aber ob die einen Centimeter zu lang oder zu kurz sind?!
    Die Tischwäsche in Eurem Festsaal wird wohl über die Tischkante reichen, oder?!

  6. #16
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Hier sind Bilder von unseren Tischen drin:
    http://www.couchwives.de/hochzeitsbe...tml#post682645

    Wir hatten auf dem Brauttisch schon eine besondere Deko, nämlich ein großes längliches Gesteck, denn die "normale" Deko der anderen Tische wäre zu mickrig für unseren großen Brauttisch gewesen.

    Viel Spaß bei der weiteren Planung!!
    Kat

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Zitat Zitat von ballerina Beitrag anzeigen
    mal ganz ehrlich tatjana: Ich denke, du machst dir in dem punkt zu viele gedanken.
    Da achtet niemand drauf, nicht einmal das brautpaar! Hauptsache, es liegen überhaupt
    tischdecken auf dem tisch, aber ob die einen centimeter zu lang oder zu kurz sind?!
    die tischwäsche in eurem festsaal wird wohl über die tischkante reichen, oder?!

    unterschreib!!!

  8. #18
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Hier sind Bilder von unseren Tischen drin:
    http://www.couchwives.de/hochzeitsbe...tml#post682645

    Wir hatten auf dem Brauttisch schon eine besondere Deko, nämlich ein großes längliches Gesteck, denn die "normale" Deko der anderen Tische wäre zu mickrig für unseren großen Brauttisch gewesen.

    Viel Spaß bei der weiteren Planung!!
    Kat
    Dankeschön, deine Fotos hab ich mir schon gespeichert. Gefallen mir echt gut.

  9. #19
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich Tatjana: ich denke, Du machst Dir in dem Punkt zu viele Gedanken.
    Da achtet NIEMAND drauf, nicht einmal das Brautpaar! Hauptsache, es liegen überhaupt
    Tischdecken auf dem Tisch, aber ob die einen Centimeter zu lang oder zu kurz sind?!
    Die Tischwäsche in Eurem Festsaal wird wohl über die Tischkante reichen, oder?!
    Nee, das Problem ist, dass die Gäste runde Tische bekommen und wir einen längeren, wo wir mit Trauzeugen sitzen. Dieser Tisch steht dann neben der Band, vor uns die Tanzfläche und um die Tanzfläche die runden Tische. Alle können dann auf unseren Tisch schauen und das sieht doch doof aus, wenn man unter den Tisch hindurch schauen kann.
    P1020729.jpg
    Hier wo das Podest steht wollen wir unseren Tisch haben.

    Unser Festsaal bietet aber nur diese kurzen Tischdecken an.

    Danke Jackie für den Tip mit den Hussen. Ich hab nicht daran gedacht, weil wir keine bei unserer Hochzeit wollen. Aber bei unserem Tisch können wir es machen.

    Sorry, ich möchte aber das unsere Hochzeit perfekt wird. Und ich denke das sich jede Braut so verrückt macht und alles schön haben möchte.

    LG Tatjana

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilder von eurem Brauttisch

    Ich kann schon verstehen das du dir um allen möglichen "Kleinkram" Gedanken machst!
    Geht mir auch so!

    Aber manchmal verrennt man sich auch in irgendwas, dass vieleicht für andere nicht so wichtig erscheint....
    Ich glaub das meinten die anderen Mädels! Und es ist ja auch noch recht früh...

    Ich kann aber schon verstehen das du nicht möchtest das die Gäste unter deinen Tisch sehen können,
    fänd ich auch blöd, aber die Tischdecken sollten schon lang genug sein!
    Die bekommst du mit Raum und Tischen zusammen oder mußt du alles selbst mitbringen?

    Es gibt auch noch die Möglichkeit den Tisch von vorne und an den Seiten mit Stoff zu verkleiden, so in etwa:

    http://www.deko-service-suedbaden.de/media/Brauttisch~Windenreuthe.jpg

    Das könnte doch was für euch sein.... Wenn du bei google Brauttisch in die Bildersuche eingibst, bekommst du gute Resultate....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von Lynn im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 385
  2. 3D Tortenfiguren nach Eurem Foto
    Von tauchmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  3. Was macht ihr an Eurem Geburtstag???
    Von *chen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 34
  4. Welche Weine habt ihr zu Eurem Menü/Büffet?
    Von *chen im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige