Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: ⫸ Band oder DJ?

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Band oder DJ?

    Hallo Maedels

    Hattet ihr auf eurer Hochzeit eine Band oder einen DJ? Und warum habt ihr euch fuer das Jeweilige entschieden?

    Wir sind eigentlich fuer eine Liveband als fuer einen Dj und ich finde es soo schwer jemanden zu finden und die Preise....

    Bin auf eure Antworten gespannt.

    LG, Miriam (im Brautstress)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Wir hatten einen DJ von Mobydisc und waren sehr zufrieden. Ne Band wäre auf jeden fall zu teuer geworden und hätte unseren Rahmen gesprengt.

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    wir hatten eine 5köpfige band (war aber auch eine relativ große hochzeit - am abend waren es ca. 200 gäste). die haben wir ziemlich günstig bekommen, da ein bekannter meines mannes in der band gespielt hat.

    für uns war immer schon klar, dass wir eine band und keinen DJ wollten - irgendwie finde ich, kommt da einfach eine ganz andere stimmung auf.

  4. #4
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Wir hatten einen DJ und waren zufrieden mit ihm. Aber es war kein Vergleich zu der Silberhochzeit meiner Eltern. Die hatten eine Liveband (Coverband hier aus der Gegend, die sind wirklich klasse) und die haben die Bude gerockt, das war sooo super! Aber leider war das in unserem Budget nicht drin.

    Aber wenn man die finanziellen Mittel hat, dann würde ich persönlich immer zu ner Liveband tendieren.

    LG
    Karina

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Wir hatten einen DJ der im Preis des Lokals schon mit drin war. Ne Band ist natürlich was tolles aber ich denke auch, dass die wahnsinnig teuer sein werden.

  6. #6
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Huhu,

    wir hatten einen 1a-DJ (auf Empfehlung) und ich hätte es mir besser nicht vorstellen können!
    Ich wollte eigentlich auch erst eine Band, aber nachdem die Band bei meinem Schwager so sch...lecht war haben wir es sein lassen.
    Aber wenn euch jemand ne Band empfehlen kann, warum nicht?
    Mit der Musik steht und fällt schließlich die Feier! Eine tolle Band ist sicher auch super!

    lg
    Katrin

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Wir werden auch nen DJ haben - habe diesen gerade gestern gebucht *freu*
    Eine Band ist uns erstens zu teuer und zweitens wollte mein Verlobter lieber einen DJ.

    Liebe Grüße
    Corinna

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Wir hatten auch nur einen DJ! Band wäre zwar schön gewesen, aber die sind ja nicht den ganzen Abend da! Vielleicht schon, aber das wäre presilich nichtdrin gewesen. "unser" DJ war von 18 Uhr bis open end da! Denke, das wäre mit Band nicht möglich gewesen!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Wir hatten damals eine Band und ich finde es nach wie vor etwas besonderes und schöner. Livemusik hat irgendwie einen eigenen Flair und gefällt mir besser als ein DJ.

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Wir hatten damals eine Band und ich finde es nach wie vor etwas besonderes und schöner. Livemusik hat irgendwie einen eigenen Flair und gefällt mir besser als ein DJ.
    *unterschreib*

    wir hatten eine band und die war einfach genial, die waren auch den ganzen abend da und wir würden es immer wieder so machen !

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Band/Sänger/IN
    Von Clannika2008 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 0
  2. Live-Band am Polterabend
    Von Feenstaub im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  3. Band...
    Von fabulosa im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 3
  4. Harry Potter Band 7!!!
    Von Ellen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 148
  5. Kosten für Band...
    Von giza im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige