Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: ⫸ Band oder DJ?

16.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Wir hatten 2 (8-köpfige) Bands , die haben sich abgewechselt, wenn die einen Pause hatten und mit ihren Damen getanzt haben, hat die andere gespielt.

    Zum Kaffee und Kuchen gab es Tischmusik vom Piano, danach querbeet von Schlager, Rock, Jazz, Bigband und Volksmusik.

    Aber das konnten wir nur machen, weil mein Mann Berufsmusiker ist und bei beiden Besetzungen spielt, für die es jeweils Ehrensache ist, auf den Hochzeiten ihrer Mitglieder umsonst zu spielen. Naja und das ein Musiker extremen Wert auf 1a-Livemusik bei seiner Hochzeit bei Kirche und Feier legt ist selbstredende Ehrensache

    Aber: ich habe auch schon erlebt, wie durch schlechte Bands Hochzeiten echt "kaputtgespielt" wurden ....in dem Fall würde ich eher in einen wirklich guten DJ investieren, damit macht man sicherlich nix verkehrt.
    Auf jeden Fall würde ich nie an der Musik sparen oder mir irgendjemanden auf Empfehlung von Tante Inge holen, sondern immer erst anhören, sowohl Band als auch DJ, wenn die seriös und gut sind, bieten sie das auch an. Die Party steht und fällt mit der Musik.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    wir hatten einen DJ, bzw zwei waren es
    ich fand es super. klar eine band hat nicht jeder, aber wir waren "nur" 45 leute auf unserer hochzeit, da wäre eine band echt übertrieben gewesen, die hätten in dem saal dann alles in anspruch genommen und wir hätten nicht mehr tanzen können.

    ich denke es kommt auf das ambiente drauf an, zu uns hätte eine band nich so gepasst. vom stil und von der grösse der hochzeit her.
    ich war mal auf einer hochzeit mit band, da fand ich es doof das sie solange pause gemacht haben, klar die müssen ja auch mal pause machen, aber dann wurde ja auch nur eine cd gespielt....

  3. #33
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Ich denke es wird nun auch ein DJ bei uns werden. Wir werden auch 'nur' 50 Gaeste haben, der Raum waere aber gross genug fuer eine Band. Aber ich, bzw. wir sehen es nicht ein soooo viel Geld dafuer auszugeben. Dafuer, dass wir ja eigentlich nur einen Umtrunk machen wollten ist es naemlich nun doch zu einer teuren Feier mutiert.... Da spar ich mir also die Band

    LG Miriam

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Stimmt, hattest du nicht geschrieben, Basti wollte keine große Feier? Ich denke, seine Chancen stehen zunehmend schlechter.

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Stimmt, hattest du nicht geschrieben, Basti wollte keine große Feier? Ich denke, seine Chancen stehen zunehmend schlechter.

    Jep! NUn hat er sich anscheinend damit abgefunden, dass es ohne Feier doch doof waere und nun zweifel ich, ob es das Richtige ist so zu feiern Wobei, soooo viele Leute sind wir nicht, 50 werden es sein.

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Jep! NUn hat er sich anscheinend damit abgefunden, dass es ohne Feier doch doof waere und nun zweifel ich, ob es das Richtige ist so zu feiern
    Was meinst du mit "so zu feiern"? Doch "so aufwändig" oder "nur so klein"?
    Ist ja alles Ansichtssache.

  7. #37
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Ich meinte damit so aufwendig. Nun wird es anscheinend die Burg Wegberg, ursprünglich sollte es mal eine Kneipe sein Ach weisst du, ich spinne momentan einfach ein wenig und bin so unschlüssig.
    Morgen haben wir einen Termin auf der Burg um Details zu besprechen damit wir endlich mal die Einladungen drucken lassen können.

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Uiuiui...da spielen anscheinend Braut- UND Schwangerschaftshormone gerade eine große Rolle in deiner Planung.
    Man heiratet nur einmal (zumindest stellt man sich das so vor )!
    Allerdings muß es schon so ablaufen wie ihr euch das ursprünglich zumindest in etwa mal vorgestellt habt.

    Hast Du den Sex and the city-Film gesehen?

    PS: zum Thema:
    wir hatten auch einen DJ - hat völlig gereicht.
    Du sprichst dich mit diesem ja auch ab - deshalb braucht man ja eigentlich keine Angst haben, dass ein dauerhaftes "Rumtata" die Party sprengen könnte.
    Und sagt ihm, dass er Gäste-Wünsche annehmen soll!

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Ah, die Herrschaften LASSEN DRUCKEN. Also, ich sehe, ihr seid wirklich von der ursprünglichen Idee, es möglichst klein zu halten, mehr und mehr abgekommen.

    Was sagt denn B.? Hat er sich von den Brauthormonen anstecken lassen, oder hat er nur resigniert?

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Uiuiui...da spielen anscheinend Braut- UND Schwangerschaftshormone gerade eine große Rolle in deiner Planung.
    Man heiratet nur einmal (zumindest stellt man sich das so vor )!
    Allerdings muß es schon so ablaufen wie ihr euch das ursprünglich zumindest in etwa mal vorgestellt habt.

    Hast Du den Sex and the city-Film gesehen?

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Band/Sänger/IN
    Von Clannika2008 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 0
  2. Live-Band am Polterabend
    Von Feenstaub im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  3. Band...
    Von fabulosa im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 3
  4. Harry Potter Band 7!!!
    Von Ellen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 148
  5. Kosten für Band...
    Von giza im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige