Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: ⫸ Band oder DJ?

13.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Wir hatten auch einen DJ. Das war der Schwiegersohn in Spe von einem unserer Gäste. Ich habe ihm vorher gesagt was für Musik er auf jeden Fall mitbringen soll und ich finde er hat Abwechslungsreich gespielt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Wir hatten ebenfalls einen DJ, den wir aber vorher von etlichen Veranstaltungen kannten und somit wußten, dass er alles drauf hat, also von Hintergrundmusik beim Essen, wie er die Leute auf die Tanzfläche bekommt und dort auch hält, bis hin zu einer super Moderation für Spiele, Torte usw.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Wir hatten einen DJ von Mr. Beat. Wir waren sehr zufrieden. Und Freunde von uns auch. Er hat auf drei weiteren Hochzeiten von Freunden gespielt.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Wir hatten einen DJ von Mobydisc und waren absolut zufrieden... Sicherlich ist ne Band auch was tolles, aber uns war eine Band jetzt nicht so wichtig, dass wir bereit gewesen wären, den Mehrpreis zu zahlen... Und so ein DJ hat auch Vorteile, er hat in den meisten Fällen wohl mehr Auswahl als eine Band...

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Wir hatten auch einen DJ von Moby Disc und auch wir waren zufrieden.
    Zudem hatte er noch tolle spiele parat, wirklich ganz toll!

    Bei ner LiveBand hätte ich einfach angst gehabt, das uns die vom singen und spielen einfach nicht zusagen.

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Danke fuer eure Antworten.

    Die Band die ich gestern angeschriebenhabe hat sich bei mir gemeldet. Sie wuerden 160 minuten live spielen (man kann sich also Sets zusammenstellen mal 20 Minuten, mal 30 Minuten) und zwischendrin laeutft dann Musik vom Band. Sie meinte, dass man bei Beginn um 19 Uhr dann die letzte Livemusik um 2 Uhr haette, finde ich gut. Kostenpunkt sind 1750 Euro im Trio.

    Muss ich erstmal mit B. besprechen.

    LG, Miriam

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Hm, ich kenn mich mit den Preisen nicht aus, aber 160 Minuten sind nicht mal 3 Stunden! Wenn die dann von 19 bis 2 Uhr da sind (7 Stunden) dann spielen sie deutlich weniger als die Hälfte der Zeit und dafür finde ich den Preis schon krass!!! Wie gesagt, ich kenne die Preise von Bands nicht, aber ich empfinde es als absolut überteuert...

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Ich auch! Hab ich nun auch schon gestrichen

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Wir hatten eine Band, wenn man das so nennen kann Der Papa eines sehr guten Freundes hat bei uns den ganzen Abend mit seiner Bandkollegin Musik gemacht und gesungen. Die zwei haben das hervorragend gemacht (treten oft auf Hochzeiten und Familienfeiern auf).
    Gekostet hat uns das symbolische 100 Euro und freie Verpflegung für den Abend.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Wir hatten einen DJ von Mobydisc und waren absolut zufrieden... Sicherlich ist ne Band auch was tolles, aber uns war eine Band jetzt nicht so wichtig, dass wir bereit gewesen wären, den Mehrpreis zu zahlen... Und so ein DJ hat auch Vorteile, er hat in den meisten Fällen wohl mehr Auswahl als eine Band...
    Das kann ich so unterstreichen!

    Ich finde eine Band wirklich toll und was Besonderes, aber insgesamt wäre es mir auch nicht wert gewesen, dafür so viel auszugeben. Ein DJ für den Abend war vollkommen in Ordnung. Man kann es sich ja meistens nicht leisten, bei allen Punkten bei einer Hochzeit das Beste zu ordern. (Es sei denn, man hat unbegrenztes Budget.) Wir haben damals Wert auf die Lokation und das Essen gelegt und viel Geld für die Fotografen ausgegeben. Dazu meine Visagistin und sowieso die ganze Ausstattung für Braut und Bräutigam. Und die Ringe nicht zu vergessen, da haben wir auch nicht aufs Geld geachtet.

    Alles andere war dann zweitrangig. Und so haben wir uns für den günstigeren DJ entschieden.

    Man muss immer entscheiden, wie man sein Budget am besten verteilen möchte.

    Bei der Wahl der Musik würde ich noch überlegen:

    Wie viele Gäste erwartet ihr denn?
    Welche Lokation, wie groß ist der Saal?
    Wie ist die gesamte Atmosphäre?

    Zum Beispiel fänd ich eine exklusive Tanzkapelle in einem Gemeindesaal mit Metzgerei-Buffet etwas oversized.

    Auf der anderen Seite: Wenn es richtig teuer und schick und eine größere Feier wird, passt eine tolle Band besser.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Band/Sänger/IN
    Von Clannika2008 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 0
  2. Live-Band am Polterabend
    Von Feenstaub im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  3. Band...
    Von fabulosa im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 3
  4. Harry Potter Band 7!!!
    Von Ellen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 148
  5. Kosten für Band...
    Von giza im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige