Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: ⫸ Band oder DJ?

15.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Danke feur eure Antworten. Wie teuer ist denn so eien Band? Die Band auf der kroatischen Hochzeit war echt super, hat aber auch 1100 Euro gekostet, fuer den ganzen Abend. Habe eben ein paar bands aus em www angeschrieben, weiss nun aber noch keine Preise.

    Waere super, wenn ihr mir mal einen Richtwert nennen koennt.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Wir hatten auch eine Band, sie war den ganzen Abend da und hat eine super Stimmung verbreitet.
    So eine Band ist, meiner Meinung nach, einfach in Lage spontaner auf spezielle Situationen einzugehen.

    Meine Schwägerin allerdings hatte einen DJ, sie haben aber einfach die richtige Partyvariante gewählt. Erst alles ganz klassisch und nach dem Essen ging es dann so richtig los! War mal was ganz anderes, aber auch klasse!

    Es kommt denke ich schon ein wenig darauf an, wie Eure Feier auch so sein soll....

  3. #13
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Ich sehe meine Mutter morgen und frag sie dann mal.

    LG
    Karina

  4. #14
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    wir hatten auch live musik und dazu würden wir uns immer wieder entscheiden.
    viele djs haben - nach meinen erfahrungen - ein programm, das sie bringen, live musiker gehen mehr auf ihr publikum ein.

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    ich bin mir nicht mehr sicher, aber unsere 5-köpfige band hat um die 2.000 EUR gekostet

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Wir hatten einen "DJ" der selbst Keyboard gespielt hat und dazu gesungen hat. Er war super und hatte eine super Stimme. Zudem bekamen wir von ihm eine Sängerin geschenkt, die dann über eine Std. für uns gesungen hat.

    Schau mal hier:
    Alleinunterhalter | 1 Mann Band, Musikduo und Alleinunterhalter

    Da sind auch live-Streams drin.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Wir hatten einen DJ. Irgendwie finde ich, dass das Repertoire dann größer ist. Wir hatten zum Essen eher klassische Musik, danach gings dann in die Tanzrichtung, also Standarttänze, und als das "Pflichtprogramm" durch war, gings nur noch rockig zu bei uns.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Meine Eltern kannten die Band persönlich, daher haben wir einen wirklichen Freundschaftspreis bekommen. Wir haben nur 600 Euro für den ganzen Abend gezahlt dazu musste die Band runde 500 km anreisen. Von anderen Festen weiß ich, dass die Bands meistens runde 100 Euro pro Stunde bekommen. Je nachdem wie viele Leute dabei sind und was die so können.

  9. #19
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Unsere Band (4 Personen) hat 1500 € gekostet.

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band oder DJ?

    Huhu,

    wir hatten auch ne 5-köpfige Band, die echt super war!
    DJ's gibts irgendwie auf jeder Party, aber ne Band reisst das Volk nochmal ganz anders mit. Wir waren abends allerdings auch 160+ Leute und da kommt ganz anders Stimmung auf.

    Ich würd mich da aber auch nach Empfehlungen umhören, sonst habt ihr da plötzlich so ne Heino Combo am Start. Unsere hat vor 4 Jahren knapp 2000,- für den ganzen Abend, also ab Essen bis ca. 5 Uhr morgens gekostet. In der Basisbezahlung von 1600,- wäre Musik bis 2 Uhr drin gewesen, wir haben dann aber verlängert.

    LG

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Band/Sänger/IN
    Von Clannika2008 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 0
  2. Live-Band am Polterabend
    Von Feenstaub im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  3. Band...
    Von fabulosa im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 3
  4. Harry Potter Band 7!!!
    Von Ellen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 148
  5. Kosten für Band...
    Von giza im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige