Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Band im Raum Mittelfranken

14.12.2017
  1. #1
    dsilvi
    Gast

    Standard ⫸ Band im Raum Mittelfranken

    Hallo liebe Forumianer,
    ich bin auf der Suche nach Live-Musikern (Alleinunterhalter oder 2Mann Gruppe) für unsere Hochzeit im Juli im Raum Mittelfranken.
    Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen ?)?
    Wir werden eine recht große Anzahl ältere Gäste haben und somit sollte die Musik schon für Jung und Alt etwas zu bieten haben. Sollte halt Stimmungsmusik sein.

    Ich hoffe jetzt ganz stark darauf, hier Anregungen, Erfahrungen, Tips zu bekommen. Bin wirklich schon etwas ratlos.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
    Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Band im Raum Mittelfranken

    Hallo,

    schau mal hier: http://www.couchwives.de/beratung-mu...n-gesucht.html

    hat auch schon mal jemand gefragt. Vielleicht ist da ja was dabei.

    Grüße june

  3. #3
    dsilvi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Band im Raum Mittelfranken

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für den Hinweis. Allerdings wurde hier eine etwas andere Musikrichtung gesucht. Da wir recht viele ältere Gäste haben und ich nicht möchte, dass die schon um 10Uhr verschwinden brauchen wir eine gesunde Mischung was die Musik betrifft. Also durchaus auch Schlager und Volksmusik. Auch ein paar Witze zwischendurch wären gut.

    Ich hab einfach kein gutes Gefühl, mir jemand aufgrund einer Webseite zu engagieren, wo ich keine Ahnung hab, wie der ist. Da ist mir eine Empfehlung schon sehr wichtig.

    Liebe Grüße,
    Silvia

  4. #4
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Band im Raum Mittelfranken

    Hm, also wie in dem anderen Thread geschrieben, wir hatten die Band "The Rabbits" und die waren sehr gut! Haben auch Schlager in ihrem Repertoire, Volksmusik glaub ich jetzt eher weniger. Kannst ja mal anfragen ob sie die Richtung die ihr sucht auch spielen. Stimmung haben sie auch reingebracht, sei es durch Spiele/Einlagen oder ähnliches.

    Hoffe du findest eine Band nach deinen Vorstellungen!

    Viele Grüße

    june

  5. #5
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band im Raum Mittelfranken

    hallo silvia,

    wäre immer schön, wenn sich neue mitglieder im forum vorstellen könnten:
    Mitglieder stellen sich vor - couchwives.de

    wir wissen immer gerne mit wem wir es zu tun haben.

    lg

  6. #6
    dsilvi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Band im Raum Mittelfranken

    @Steffi: vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich werd mich mit denen auf jeden Fall mal in Verbindung setzen.

    @indra: hab den Hinweiß verstanden und gleich mal die Vorstellung nachgeholt :-)

    lg,
    Silvia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
  2. Suche: Band/Sänger/IN
    Von Clannika2008 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 0
  3. Band oder DJ?
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 63
  4. Band...
    Von fabulosa im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 3
  5. Band im Raum Mittelfranken gesucht
    Von axe im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige