Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 29 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 289

Thema: ⫸ August-Bräute 2006

11.12.2017
  1. #71
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @krümelchen

    die pfarrer haben es irgendwie in sich. unserer hat sich ja auch ewig nicht gemeldet, hat auch zuerst abgesagt, ich hab schon einen ersatz gesucht und jetzt: hat der "erste" pfarrer seinen urlaub so verschoben, dass er uns trauen kann und sagt uns nichts. jetzt muss ich dem ersatzpfarrer absagen und weiß nicht wie. egal ...

    ansonsten: ihr seid schon so weit. unsere einladungen können ja noch nicht fertig gemacht werden, die übertöpfe für unsere deko krieg ich nicht her (muss nun eine alternative überlegen) und irgendwie komm ich nicht weiter. vielleicht mach ich mich mal ans abc ran.

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir waren heute beim Standesamt ! Mein Schatz ist mit der Standesbeamtin ja schon fast auf "DU" weil er sie immer trifft wenn er mit dem Hund rausgeht !
    Sie war super nett und wird auch die Rede auf unsere Trauspruch ( Hand in Hand , ein Leben lang) abstimmt , Musik können wir auch abspielen !
    Ich bin super zufrieden !

    LG
    Eva

  3. #73
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    So, wieder Neuigkeiten vom Pfarrer...:-(
    Das andere Paar heiratet jetzt doch nicht in der anderen Kirche sondern doch in unserer. D.h. wir müssen jetzt doch die Deko mit den anderen abstimmen. Hab langsam keine Lust mehr mit dem ewigen hin und her. Der Pfarrer kriegt heute abend mal was zu hören, was das überhaupt soll. Denn letztes Jahr hat es nicht eine einzige Hochzeit in unserer Kirche und dieses Jahr ausgerechnet an einem Tag 2, und die beiden sind noch nicht mal aus unserer Pfarrei. Warum um Himmels Willen müssen die ausgerechnet in dieser Kirche und noch dazu an dem Tag heiraten. Ach Menno.

    Na ja, soweit dazu...

    Lg
    Christine

  4. #74
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo ihr,

    ich hab gestern mal wieder einen punkt erledigen können. hab mich endlich mit unserem dj getroffen. er ist ein arbeitskollege und hat uns einen guten preis gemacht. allerdings muss ich noch ein paar sachen abklären aber das geht per mail. jedenfalls steht das gerüst und der rest wird dann im laufe der zeit erledigt.

    sabine

  5. #75
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm, also ich muss gestehen bei uns tut sich zur Zeit gar nichts... die ersten Einladungen sind immerhin fertig und werden ab sofot verteilt
    Ansonsten gibts nichts neues...

    @Krümelchen: Ihr seid um euer Chaos wirklich nicht zu beineiden. Das das so ein hin und her ist, echt schlimm!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  6. #76
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ja, so richtig kommen wir auch nicht voran.
    Gut, die Einladungen sind jetzt fertig, das ABC auch, morgen werden die ersten Einladungen verteilt und ab Montag dann per Post raus und dann läuft der Countdown bis die Rückmeldungen kommen.

    Unser Traugespräch ist eigentlich gut verlaufen.
    Das Paar hat sich heute noch mal gemeldet, bzw. hat auf den AB gesprochen. Hab es dann auch versucht aber hab dann niemand erreicht, also noch nichts neues.

    Morgen werden wr mal schauen, werden mal alles aufstellen was uns noch fehlt und wir die nächste Zeit erledigen müssen.

    Hab heute auch noch ein wunderschönes Paar Ringe im Hochzeitsplaner entdeckt, zweifarbig, Platin mit Roségold, leider ziemlich teuer, mal sehen ob wir die vielleicht bei einem Goldschmied anfertigen lassen in Weißgold mit Roségold, vielleicht sind die dann bezahlbar. Aber erst wollen wir demnächst dann mal die Ringe probieren ob sie uns auch stehen.

    Tja, ansonstent tut sich leider auch nicht viel, hab das Gefühl die Zeit rennt uns langsam davon.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #77
    rapunzel77
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen

    Melde mich auch seit langem wieder.

    Ich heirate ja am 12. August, also genau in 5 Monaten :-D
    Bei uns gibt es auch ein zweites Brautpaar dei ab selben Tag und in der selben Kirche heiraten aber wir sind die Ersten!
    Die haben sich aber auch noch nicht gemeldet :-?

    Hatten vergangenen Donnerstag unser 1. Traugespräch mit dem Pfarrer, verlief ganz gut aber was der alles wissen wollte , nun haben wir aber das Ehedokment unterschrieben und, dass nächste mal sehen wir ihn erst im Juni.

    Die Einladungskarten sind in Bearbeitung aber es geht nicht so schnell, ca. 40 stück müssen wir noch basteln und dann noch den Innentext. Verschicken werden wir sie erst Ende April. Unsere Gäste haben ja im Dez/Jan die save the date Magnete erhalten somit, wissen sie Bescheid über den Termin.

    Nächsten Freitag haben wir noch einen Termin mit dem Fotographen, haben einen Profi agagiert der uns den ganzen Tag begleiten wird. Luxus pur

  8. #78
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Wir hatten ja auch letzte Woche unser 1. Traugespräch, aber der Pfarrer wollte so rein gar nix von uns wissen, was mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert hat. Na ja, er will zumindest, das wir für den nächsten Termin was vorbereiten, Infos über uns, das er den Gottesdienst persönlich gestalten können und darüber werden wir uns denke ich dann das nächste Mal unterhalten. Nächster Termin wird wohl auch so Ende Juni / Anfang Juli sein, genauen Termin haben wir nicht.

    Das andere Paar hat sich jetzt bei uns gemeldet, gestern hat Sie auf den AB gesprochen, hab leider das Telefon nicht gehört. Als ich dann später versucht habe die beiden zu erreichen, war auch dort nur der AB dran. Bisher hab ich noch keinen Rückruf erhalten.

    @Rapunzel: Schön das du auch wieder mal reinschaust. Schon aufgeregt? Bei mir setzt langsam die Nervosität ein, vor allen Dingen, ob wir alles schaffen, wir heiraten ja eine Woche vor euch.
    Wow, ein Fotograf der euch den ganzen Tag begleitet. Danach suchen wir auch noch. Hatten im I-Net einen gefunden, den werden wir bald testen und dann evtl. für den Tag buchen (Termin wurde schon geblockt, hoffe das das noch steht). Was kostet denn der Profi für den Tag, wenn ich fragen darf.
    Wo heiratet ihr denn?

    40 Karten müßt ihr noch basteln? Wieviel braucht ihr denn insgesamt? Ist ne Menge Arbeit, wir selbst haben insgesamt "nur" 40 Stück gebraucht. Heute haben wir die ersten verteilt, war irgendwie aufregend.

    LG
    Christine

  9. #79
    rapunzel77
    Gast

    Standard

    @krümelchen

    Komme aus der Schweiz und wir werden bei einer Kirche am Zürichsee heiraten und danach geht es mit dem Schiff weiter zu einem schönen Restaurant.
    Haben mal 90 Karten gekauft (waren gerade alle, wo sie noch hatten
    :-D )
    werden auch so 30-40 Stück für die geladenen Gäste brauchen, den Rest rechnen wir für die Aperogäste.

    Da wir in der Schweiz wohnen und auch unser Fotograph, hat dieser natürlich einen stolzen Betrag zudem er Profi ist.
    Wir zahlen knapp 2800 Euro. Es ist wahnsinnig viel Geld aber dafür ein super Fotograph der uns von 10.00- 24.00 Uhr begleitet. Ein geniales Fotobuch in Leder (insgesamt über 10m2 Fotos, in 80 Seiten) und alle Abzüge auf DVD und in einem seperten Indexbuch liefert. Das gewisse Etwas ist das 360 Grad Panoramafoto von der ganzen Hochzeitsgesellschaft. Einfach super.


    Nervös sind wir schon ein bisschen. Bin gerade zurück von der 6 Tanzstunde. Aber langsam bekommen wir die Schritte in den Griff :-D .

  10. #80
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist wirklich ne menge geld @rapunzel !!!! :shock: wir zahlen etwa halb soviel für fotos+video zusammen.aber wenn der fotograph so gut ist lohnt es sich natürlich!!!!!

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. Hochzeit von Freunden August 2006
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige