Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 289

Thema: ⫸ August-Bräute 2006

18.12.2017
  1. #51
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hab heute endlich Info vom Pfarrer bekommen, allerdings mußte ich ihn anrufen.

    Das andere Paar heiratet jetzt um 13 Uhr und wird sich die nächsten Tage mit uns in Verbindung setzen wegen der Deko. Bin ja mal gespannt wie das jetzt wird.

    Traugespräch findet am 3. März statt. Bis dahin muss Schatzi sich noch einen Taufschein besorgen und wir müssen uns auch noch Gedanken zum Ablauf machen, welche Art von Messe wir wollen und den Trauspruch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr lieben!

    @Christine: schön, dass es sich wenigstens positiv für euch geklärt hat mit dem Pfarrer!

    @Sabine: voll süß eure Bulmenkinderkleider bzw. -anzug!!!
    Wir werden leider keine Blumenkinder haben...


    Aber bei uns gibts auch bisschen was neues!
    Zum einen, nach Christines Problem mit dem Pfarrer haben wir bei uns Pfarrer und Kirche und Uhrzeit gleich mal definitv fest gemacht!


    Und, wir werden jetzt definitiv am 04. August standesamtlich heiraten! Schatzi wollte unbedingt an einem 04. heiraten, weil wir am 04.01. zusammengekommen sind und deshalb sind allen 04. eines Monats was besonderes für ihn! Mir wäre zwar in der Woche vor der Kirche lieber gewesen, aber ich hatte nicht so gute Argumente
    Also, haben wir jetzt den 04.08. um 10 Uhr fest gemacht )



    Jetzt ist nur die Frage, sollen wir den Polterabend dann Samstags am 30.07. oder am 19.08. machen??? Was meint ihr???????
    Am 19.08. wären wir dann ja rechtlich gesehen irgendwie schon verheiratet…




    Und unsere Einladunginnenseite und unser Hochzeits-ABC haben wir fertig gemacht!! Jetzt muss es nurnoch ausgedruckt werden!!
    Bilder findet ihr hier:
    Innenseite + ABC

    Was gibts bei euch neues?

    Liebe Grüße,
    Sandra

  3. #53
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi Sandra,

    schön auch von dir was neues zu hören.
    Also wegen dem Polterabend, den würde ich dann am 30.07. machen, auf jeden Fall vor der standesamtlichen.

    Wir werden auch keinen Polterabend machen, da wir ja schon verheiratet sind, wäre finde ich unpassend.

    Deine Einladungen und die Innenseite + ABC finde ich superschön, hatte ich aber schon in dem anderen Thread geschrieben.

    Sonst gibt es bei uns nix neues. Das andere Brautpaar hat sich noch nicht gemeldet, mal abwarten.

    LG
    Christine

  4. #54
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Äh, ich bin ja blöd, vergess ich doch glatt das wichtigeste! Unfassbar!!!

    MEIN KLEID IST GEKOMMEN!!!!


    Ich freu mich so!!!!! Endlich!!!!!
    Am Samstag fahren wir hin, nach Esslingen, und dann zeige ich euch Fotos mit mir drinnen

    @Christine: Ja, wahrscheinlich hast Du recht, Polterabend nach der standesamtlichen Trauung ist wirklich blöd! Dann werde ich heute Abend gleich bei der Grillhütte anrufen und den Termin von 19.08. auf 30.07. ändern lassen. Hoffentlich ist sie da noch frei!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  5. #55
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi Sandra,

    das ist ja echt toll. Bin ja schon so gespannt auf Bilder mit dir im Kleid.
    Glaube ich dir das du dich freust.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #56
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, unser Polterabend steht jetzt fest:
    Samstag, 29. Juli!!!
    Hab ich gestern fest gemacht!!

    und übermorgen kann ich endlich mein Kleid anziehen!!

    Lieeb Grüße,
    Sandra

  7. #57
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi Sandra,

    super das es mit dem Polterabend geklappt hat. Ich zähle auch schon die Tage bis zum Abstecktermin und wenn ich dann mein Kleid endlich wieder anziehen darf.

    Werde wahrscheinlich dann noch mal einen anderen Reifrock ausprobieren, da ich noch nicht zu 100% zufrieden bin mit meinem momentanen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #58
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Christine: Wann ist denn dein Abstecktermin?? Lässt Du das Kleid dann so früh schon ändern? Ich dachte eigentlich das erst ein oder zwei Monate vorher zu machen? Wie macht man denn das am besten?
    Und was ist mit deinem Reifrock? Welche Größe heast du denn eigntlich? Ich weiß auch noch gar nicht was ich nehmen soll...

    Liebe Grüße,
    Sandra

  9. #59
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Sandra: Mein Termin ist am 4. Mai, dann wird abgesteckt, und geändert werden muss es ja dann auch noch. Denke mal das dauert dann noch ein bissel. Kurz vor der Hochzeit (so 4 Wochen vorher) wird es dann eine zweite Anprobe geben, wo dann evtl. noch mal was enger oder weiter gemacht wird.
    Keine Ahnung, wann da der Beste Zeitpunkt ist, ich war auch der Meinung, das sowas erst kurz vor der Hochzeit gemacht wird, aber die machen das jetzt so. Denke das ist von Brautladen zu Brautladen unterschiedlich.

    Meinen Reifrock hatte ich gleich mit dem Kleid gekauft, es war der Reifrock, den ich auch die ganze Zeit beim Anprobieren anhatte. Keine Ahnung welche Größe der hat, müßte ich zu Hause mal auf die Verpackung schauen, ob das was draufsteht. Der Reifrock ist nicht besonders breit, A-Linie und hat nur unten 1 Reif.
    Vielleicht schau ich mal das ich entweder einen mit Rüschen nehme und einem Reif unten, oder halt einen, wo noch ein zweiter Reifen dabei ist. Muss ich mal sehen, was am Besten steht und womit ich mich dann noch gut bewegen und auch gut sitzen kann, ohne das mit das ganze nach oben klappt. Wird schon klappen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #60
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns ist auch wieder ein Punkt abgehakt:

    Wir waren heute in Mannheim. Schatzi hatte sich Ende Dezember 2 Maßanzüge bestellt, die er heute abholen konnten. Da wollten wir nur mal nach seinem Anzug schauen. Ich hab ja leider kein Stoffstück von meinem Kleid, dafür hab ich aber eine Tasche, die aus dem gleichen Stoff (also die gleiche Farbe) ist.
    Hab also der Beraterin dort die Tasche und auch noch ein Bild von meinem Kleid gezeigt. Sie hat uns dann verschiedene Farben für den Anzug gezeigt und auch die Farbe für Weste, Krawatte und Einstecktuch.

    Mein Schatz hat dann alles ausgesucht, es wurde noch mal kurz Maß genommen, das war\'s.

    Anfang April ist der Anzug dann fertig, dann darf ich aber leider nicht mit :-((
    weil ich Schatzi in seinem Anzug erst am Hochzeitstag sehen darf.
    Menno, dann muss ich noch so lange warten.

    Hab noch Stoffproben vom Anzug und von Weste, Krawatte und Einstecktuch mitgenommen. Stell ich später noch ein.

    LG
    Christine

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. Hochzeit von Freunden August 2006
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige