Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 289

Thema: ⫸ August-Bräute 2006

17.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    christine:
    bingo... 27.5. *lach*
    komische zufälle gibts, oder? :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ sandra:

    hey, alles liebe zum 25. geburtstag! :-)

    ein vierteljahrhundert haste nun voll...

    wünsche dir heute einen richtig schönen tag mit tollen überraschungen!

  3. #43
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Sandra: Auch von mir an dieser Stelle noch mal alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr.

    LG
    Christine

  4. #44
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    So ihr Lieben,

    jetzt auch hier mal wieder ein Update:

    - Ringkissen ist gestern angekommen - und es ist wunderschön
    - Dekoherzen sind heute angekommen, sind auch sehr schön (wenn auch sehr klein ;-))

    Negativpunkt:
    Unsere kirchliche Trauung... hab ja schon im Kummerkasten berichtet, das unser Pfarrer noch ein anderes Brautpaar auf dem gleichen Termin hat, das jetzt um 14 Uhr heiraten möchten. Wir hatten 14:30 für uns festgelgt. Jetzt sind wir mal gespannt, was jetzt rauskommt, ob das andere Paar die Uhrzeit verschiebt, wir haben den 5.8. letztes Jahr am 22. April schon fest gemacht, die Uhrzeit hieß es damals,da sollen wir uns dieses Jahr im März melden und dann ein Gespräch vereinbaren. Tja, mehr könnt ihr dann im Kummerkasten lesen.
    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

    Ist alles ganz arg blöd, egal wie es ausgeht...
    Drückt mir die Däumchen.

    LG
    Christine

  5. #45
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke ihr lieben für Eure Glückwünsche!! Jaja, ein viertel Jahrhundert, ganz schön alt! :rotwerd:

    Von zwei meiner Brautjungfern hab ich ein ganz tolles Geschenk bekommen! Sie haben mir ein Hochzeitstagebuch gemacht. Mit Einträgen über mich, mein Schatzi, dann hat meine Trauzeugin, meine liebe Schwester und meine Brautjungfern was geschrieben. Dann ist Platz für Bilder von meinem Kleid mit Zubehör und zum schreiben wie ich es gefunden habe usw. das gleiche für Schatzis Anzug, für unsere Hochzeitskerze, das Ringkissen, die Einaldungs- und Menükarten, die Kirche, Location usw....
    Und zum Schluß ein Countdown für die letzten sieben Tage vor der Hochzeit.
    Echt voll schön, ich hab mich sooo gefreut!!!

    Schatzi lädt mich am Sonntag zum essen ein, wir schenken uns dieses Jahr nichts besonderes. Sind etwas auf dem Spartripp wegen der Hochzeit
    Und von meinem Schwesterherz habe ich einen Gutschein für meine Trauzeuginnen-Frisur beim Frisör an ihrer Hochzeit bekommen!

    So, aber zurück zum eigentlichen Thema.
    Meine Einladungskarten könnt ihr hier sehen:

    Unsere Einladungskarten
    (Da waren sie aber noch nicht festgeklebt).

    Ansonten will ich mein ganzes Zeugs übers Wochenende mal fotographieren, ich stells euch am Montag rein

    Und ihr habt mich voll angesteckt mit der Internetseite!! Ich ab jetzt auch bei unsere-hochzeitsseite was reserviert und war auch schon fleißig! Nur Schatzis Einträge fehlen noch, hoffe dass er das am Wochenende macht, dann kann ich sie euch auch am Montag zeigen


    @Christine: Weißt Du schon mehr über eure blöde Situation??? Hat sich da inzwischen was geklärt?? Mensch, es gibt echt Sahcen, das gibts doch einfach nicht!!!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  6. #46
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Sandra: Die Geschenke hören sich echt toll an, darüber hätte ich mich auch riesig gefreut. Wirklich tolle Ideen, besonders das Tagebuch.

    Tja, leider hat sich unser Pfarrer noch nicht bei mir gemeldet, bzw. er hat wohl gestern abend bei mir zu Hause angerufen, der AB ist auch angesprungen, aber er hat nicht drauf gesprochen. Hab nur die Nummer gesehen. Ach Mensch, ich halte es kaum aus. Ich hatte ihm auch meine Handy-Nummer gegeben, aber da hat er es leider nicht versucht. Ich krieg die Krise, bin total hibbelig.
    Mag jetzt wissen was Sache ist...

    Sobald ich mehr weiß, sag ich Bescheid.

    LG
    Christine

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ christine: sag unbedingt ebscheid, wenn du mit dem pfarrer telefoniert hast!!!!
    bin echt gespannt und drück die daumen!

    @ sandra: *hüstel* was heißt hier \"schon so alt\" also was soll mir das sagen???!


  8. #48
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Heike: Ja, melde mich sofort, wenn ich Neuigkeiten haben. Leider hat sich der Pfarrer heute nicht gemeldet. Ich warte jetzt noch bis morgen mittag, wenn ich dann nix höre, dann rufe ich selbst an. Bin jetzt schon ziemlich stinkig, weil er ja gestern versucht hat anzurufen, und sich jetzt heute nicht gemuxt hat.

    @Sandra: ja genau, was heißt hier alt...

    LG
    Christine

  9. #49
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo ihr,

    ich hab wieder 2 sachen erledigen können. wir haben das kleid für unsere vanessa und den anzug für unseren moritz - unser blumenkinder. bilder häng ich mal an.

    für die körbchen hab ich letzte woche eine super idee gefunden. werde ich diese woche mal vorbereiten und euch mal zeigen.

    liebe grüße
    sabine

  10. #50
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab am Donnerstag meine unterlagen fürs standesamt geholt. Bin in der Heimatstadt meiner Eltern sogar dran gekommen obwohl das Standesamt offiziel gar nicht auf hat ! Fand ich supernett !

Seite 5 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. Hochzeit von Freunden August 2006
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige