Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 289

Thema: ⫸ August-Bräute 2006

13.12.2017
  1. #21
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr lieben

    komme gerade von einer Hochzeitsmesse , wo ich es nicht sein lassen konnte und Kleider anprobiert habe.... Fazit: Rembo sieht an mir nicht aus, Verkäuferin schlug mir sofort wieder ein Corsagenbrautkleid vor ... sahen auch alle schön an mir aus aber am besten gefällt mir doch mein ebay schnäppchen an mir :-)

    Langsam sollte ich mich mal um den Papierkram kümmern.... aber hab irgendwie auf diesen Teil der Organisation keine Lust...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey, Leute, wir August-Bräute gehen ja ganz unter hier.. --> seid ihr noch da??
    :w_wink: :w_wink:

    Was habt ihr inzwischen so erledigt?

    Wir eigentlich gar nicht soviel, wir haben Stoff für die Tischeko gekauft und sind auf der Suche nach einer Grillhütte für unseren Polterabend. Bzw. besser gesagt ich, Schatzi ist nicht so arg dafür einen zu machen. Aber wir haben beschlossen dass ich mich einfach mal umschaue was es gibt, ihm dann was zeige und wir dann immer noch besprechen können Also, ist Frau mal wieder fleißig

    Ansonten wollten wir unseren Fotographen-Termin fest machen, aber was steht da an der Tür??!
    Wir haben geschlossen! Infos unter Tel:….

    So ein Sch…!!!
    Also versuch ich seit Tagen diese blöde Nummer anzurufen aber erfolglos. Jetzt hab ich irgendwie voll Panik, weil wir uns einen neuen Fotographen suchen müssen und Schatzi da schon bissel anspruchsvoller ist,… zudem gabs bei dem so ein tolles Fotoalbum… ach menno!!
    Leute, dreh ich jetzt grade durch? Habt ihr euren Fotogafen-Termin schon fest gemacht?

    Äh, und by the way, was braucht man nochmal für Papiere für das Standesamt? Ich hab da noch gar nichts gemacht…

  3. #23
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich und mein schatz heiraten auch am 26.august !!!!
    wir haben bisher kirche reserviert +mit dem pfarrer das abgeklärt außerdem brauchten wir spezielle papiere für die kirche (da wir im ausland heiraten und zwar NUR kirchlich).das hatten wir schon ende november erledigt ^^ ähm,restaurant ist reserviert,genauso auto...
    und mit dem fotografen und dem kerl der das hochzeitsvideo dreht ist auch alles abgesprochen.brauche noch ein kleid,werd aber erst ende nächsten monat anfangen zu suchen,da ich zur zeit so viel zu tun hab.
    einladungskarten werden wir demnächst aussuchen,ach ringe haben auch schon.ähm... was noch?hmm.. bin noch auf der suche nach ner passenden torte+gastgeschenken.die blumen such ich mir 2wochen vor der hochzeit aus *s* mehr fällt mir grad nicht ein....

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ach wie schön war das noch vor einem jahr......

  5. #25
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    klinke mich auch wieder ein.

    Bei uns geht es ganz langsam voran. Nachdem wir jetzt unsere Gästeliste jetzt soweit haben, werden wir jetzt am WE (Freitag bekommt mein Papa eine Überraschungsparty zu seinem 50.) mal meiner Verwandtschaft den Hochzeitstermin zum vormerken sagen und auch noch mal die aktuellen Adressen erfragen (u.a. auch von meinen Cousins/Cousinen).

    Samstag wollen wir Karten und Umschläge und sonstiges Zubehör für die Einladungen kaufen und wenn alles paßt wollen wir Sonntag anfangen zu basteln.

    Weitere Planung: Ende Februar Vorgespräch bei unserem Weingut wo wir feiern werden.
    Bis Ende Januar / Anfang Februar: Pfarrer anrufen und genaue Uhrzeit für die Trauung festlegen und danach den bisherigen Zeitplan / Ablaufplan für den Hochzeitstag optimieren, damit wir die Einlagen für unsere Einladungen drucken können.
    Ende Februar / Anfang März wollen wir unsere Einladungen ungefähr rausschicken, mal sehen ob wir das einhalten können.
    Mitte Februar ist bei uns in der Kirche Familiengottesdienst, da wollen wir (wenn wir es schaffen) uns den Chor auch mal anhören, damit wir den evtl. für die Trauung \"buchen\".

    Fotograf haben wir auch einen gefunden, allerdings wollen wir den erst mal im März bei einem \"Paarshooting\" testen, wie die Bilder so sind.

    Ich glaube das war es für\'s erste. Nicht wirklich so viel und die Zeit rennt uns davon.

    Gibt es sonst noch was neues von den Augustbräuten?
    War ja in letzter Zeit ziemlich ruhig hier.

    LG
    Christine

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo,

    ich hab endlich wieder einen punkt erledigen können. wir haben nun das kleidchen für unser blumenmädchen gekauft. ist in perle-farben und mit kleinen rosen. die blumendeko hab ich mit meiner schwiema besprochen. muss jetzt nur noch fotos ausdrucken und sie kümmert sich darum - sie arbeitet bei dem floristen.

    pfarrer ist nun auch fix, nachdem ich ja 2 pfarrer zur auswahl hatte, hab ich mich für den heimatpfarren von jürgen entschieden.

    unsere fotografin muss ich diese woche anrufen und mit ihr einen termin vereinbaren. allerdings hab ich noch keine fotolocation gefunden. muss mich mal auf die suche machen ...

    aber immerhin sind schon ein paar sachen am laufen!

    Sabine

  7. #27
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Zusammen,...
    ich bin auch eine August-Braut. Wir (wollen) am 4.8. heiraten.

    Standesamt: wird am 6.2. reserviert ! Geht leider nicht früher.
    Kirchlich: wird nicht gemacht :-)
    Restaurant/Hotel: gebucht.
    Musik: Alleinunterhalter gebucht.
    Kleid: Kauf von Privat sollte in Kürze abgewickelt werden - hoffentlich klappt es. Es wird das beliebte Sincerity 2952 in creme-bordeaux.
    Fotograf: mit viel Glück sein Onkel - der gelernter Fotograf ist - hatte ich noch gar nicht gewusst. Fotos mit unseren Pferden.
    genauer Zeitplan: in Arbeit
    Einladungskarten: Musterkarte erstellt
    Deko u. Details: dutzende Ideen - mal sehen

    Mein Verlobter ist ja absolut der Meinung, dass ich viel zu früh dran bin, mit dieser Planerei. Bin ja froh, dass ihr anderen August-Bräute auch schon eifrig dran seid.

    Gruß,
    Xantia

  8. #28
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Bei uns geht es auch ein wenig voran!
    Immerhin haben wir jetzt unsere Eheringe zu Hause!! Ach, sind die schön!!

    Ansonten sollte demnächst mal mein Kleid kommen! Die Dame hatte gesagt Ende Januar, und das ist ja wohl nicht mehr lange!! Dann kann ich auch endlich Kleider mit mir drin machen, und das restliche Zubehör kaufen!!

    Ansonten hatte ich ganz vergessen, haben wir an Silvester die Feuerwerks-Sachen gekauft, die mein Schwesterherz und ihr Mann dann machen werden. Nur ein kleines Feuerwerk zwar, also ohne Raketen, aber immerhin!

    Und wir haben Stoff gekauft für unser Ringkissen Das werde ich nämlich selber nähen und mit unseren Namen und Datum usw. besticken.

    @Hanni: Schön, endlich mal eine Parallelbraut Wo heiratet ihr denn im Ausland? Nur kirchlich ist ja auch mal nicht schlecht!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  9. #29
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    noch 7monate !!!

    und ist dein kleid schon da??
    ich will diese woche mit der gästeliste anfangen.hab keine lust dazu... schieb das ständig auf *s*

    wir heiraten im libanon
    ist schon praktisch nur in der kirche zu heiraten,es sei denn man will nur standesamtlich

    hab aber das gefühl bei uns gibt es garnicht mehr sooo viel zu tun.das wichtigste ist jetzt erstmal mein kleid ......ach und die gästeliste *hust*

  10. #30
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich muß unbedingt einmal meine Papiere besorgen, aber kann mich nicht dazu aufraffen... bin zu faul... alle anderen Vorbereitungen machen ja Spaß aber das...

Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. Hochzeit von Freunden August 2006
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige