Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 289

Thema: ⫸ August-Bräute 2006

15.12.2017
  1. #231
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Krümelchen und sabine, ioch bin ganz gespannt wie das wetter war, den laut 10 tage vorhersage regnet es bei uns *schnief* :-( und jetzt würde ich gerne mal wissen wie verläßlich die vorhersage war...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Eva: Na ja, die Wettervorhersage 10 Tage vorher ist meist noch nicht so genau. Bei uns war ja da auch den ganzen Tag Regen angesagt. Ziemlich genau wird es so 1-2 Tage vorher, ist auch ungefähr so eingetroffen wie gemeldet, also einfach noch ein paar Tage zuwarten und nicht zu arg aufregen. Ist leichter gesagt als getan (ich spreche da aus Erfahrung ;-) hab noch Freitag nacht als es bei uns geschüttet und gewittert hat einen Anfall bekommen) aber es ist deutlich besser für die Nerven.
    Drück dir ganz feste die Daumen, das die Sonne an eurem großen Tag vom Himmel strahlt.

    LG
    Christine

  3. #233
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo eva,

    bei uns war die regenwahrscheinlichkeit auch bei 90 % und wir hatten richtig gutes wetter für diesen tag. ganz früh: nebel, bei den fotos: sonne, nach dem gottesdienst: sonne, sektempfang: sonne, nach den gruppenfotos: wenige regentropfen. du siehst: die 10-tages-vorschau war bei uns nicht zutreffend!

    sabine

  4. #234
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,

    also mit dem Wetter lasse ich mich einfach überraschen.
    Ändern können wir es sowieso nicht.
    Christine & Sabine hier habs ja schon geschafft.
    Man macht sich immer Monate vorher ganz verückt und plant und macht und tut, und dann ist es an einem Tag alles durch. Finde ich irgendwie schade.
    Hatten letzte Woche unser Traugespräch, war irgendwie ganz easy.
    Unsere Pastorin ist ne Nette. In 1,5 h waren wir durch mit allen.
    Und ich habe mir vorher Gedanken ohne Ende gemacht.

    Jetzt sind wir noch fleißig am Menü-Karten & Kirchenhefte fertig stellen.
    Bei dem Tempo was wir im Moment haben, brauchen wir auch die nächsten zwei Wochen noch :-D

    Irgendwie wird´s schon.

    Bis bald

    LG
    Alexa

  5. #235
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab mal was ganz supernettes zu erzählen: :-D
    Aufgrund der Wettervorhersage, haben wir das Problem mit dem Sektempfang für den kleinen Kreis nach dem Standesamt, das eigentlich auf dem Platz davor stattfinden sollte, nun war die Frage was machen mit den Leuten wenn es regent ? direkt dahinter liegen so restaurants und kneipen, mein vater meinte wir sollten da mal fragen ob sie uns einen Raum für eine 1/2 Stunde überlassen würden, gegen ein kleines Entgelt, ich bin aber auf die idee gekommen ersteinmal bei einem Cafe zu fragen wo wir öfters mal Kuchen essen, das ist so ein ganz nostalgisches mit schönen hohen decken und selbstgebackenen Kuchen, also habe ich gefragt und die Besitzerin war sowas von nett, natürlich könnten wir kommen und alles selber mitbringen sie will auch kein geld dafür und nochnicht einmal bescheid müßten wir sagen, wir sollten dann wenn es regnet einfach kommen...
    Ich bin immer noch platt über soviel Freundlichkeit...

  6. #236
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eva, das ist ja echt lieb. Sowas passiert leider zu selten.
    Siehst du Plan B steht auch. Klasse, freu mich für dich.

    LG
    Alexa

  7. #237
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hätte ich nicht mal auf wetter.com geguckt:-( mittlerweile steht da 100 % Regenwahrscheinlichkeit....

  8. #238
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sch... , das tut mir echt leid. Vielleicht schaut doch mal die Sonne raus.
    Bei so einer hübschen Braut, muß das einfach klappen.
    Laß den Kopf nicht hängen, hier habt doch eine sehr gute Ausweichmöglichkeit gefunden.

  9. #239
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    hallo ihr lieben mit-august-bräute!
    ich beneide all die, die es noch vor sich haben.
    unser fest ist vorbei, die flitterwoche auch und der büroalltag ist seit zwei tagen wieder eingekehrt.... *grrrrrrrrr*

    ich habe schon ein paar digitale fotos auf dem pc, die anderen lassen leider noch etwas auf sich warten.
    aber wer mal schauen mag: unter "meine sachen" habe ich vorhin auch einen tread eröffnet... :-)

    ich hoffe, dass ihr, die ihr am letzten und vorletzten we geheiratet habt, trotz wetter einen wunderschönen tag hattet!

    alles liebe für euch und euren gemeinsamen, nun auch ganz offiziellen lebensweg!
    :-)

  10. #240
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo ihr,

    ich schließe mich heikes beitrag an. bei uns ist nun auch alles vorbei. alle bilder außer der der fotografin liegen bei uns im wz und warten darauf, vervielfältig zu werden. das einzige, was ich noch machen darf, sind die danksagungskarten.

    euch noch viel viel spaß und genießt die zeit! sie geht viel zu schnell vorbei!

    sabine

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. Hochzeit von Freunden August 2006
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige