Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 289

Thema: ⫸ August-Bräute 2006

15.12.2017
  1. #191
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @hanni, das tut mir ja echt leid für dich, Sehr schade !!!
    Das wird schon bald auf ein Neues klappen!!!


    So Mädels, wollte moch mal wieder melden.
    War letzte Woche Donnerstag beim Abstecken. Man war ich aufgeregt. Echt schlimm. Die Verkäufern mußte mich erstmal mit Kaffee und Kekse ruhig stellen
    Endlich gibt es auch ein Foto, haben wir heimlich in der letzten Ecke gemacht, ist daher nicht so dolle geworden. Habs in meine Sachen eingestellt.
    Ja und sonst, das Groblayout für die Menükarten ist fertig, wenns soweit zusammen ist, dann zeig ich´s natürlich.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, obwohl wir so zeitig angefangen haben, läuft uns die Zeit davon und es ist noch so viel zu machen. Sch....

    So das wars erstmal wieder für heute. Bis zum nächsten Mal !!!
    Und laßt euch nicht verrückt machen

    LG
    Alexa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @alexa: Dein Kleid ist echt superschön, gefällt mir sehr gut.
    Bin schon auf die Menükarten gespannt.
    Ja, das Gefühl kenne ich, wir haben ja auch schon zeitig angefangen mit und trotzdem hatte ich lange Zeit das Gefühl es nicht zu schaffen. Mittlerweile bin ich guter Dinge, die Panik ist eigentlich weg, es sind nur noch ganz wenige Restarbeiten und Dinge zu erledigen so kurz vor dem großen Tag und ich denke wir kriegen das gut hin. Also Mädels, nicht verrückt machen, das klappt schon alles prima und rechtzeitig.

    Lg
    Christine

  3. #193
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @christine, ich bewundere gerade deine Optimismus. Wir haben zwar noch etwas mehr Zeit, aber irgendwie geht es nicht so richtig voran.
    Eure Hochzeitssite ist übrigens klasse geworden, komme nur nicht zum Gästebuch, die Seite springt nicht an.... schade. Versuche es heute abend noch mal. Wahrscheinlich überlastet
    Haben auch eine, schon im März gemacht, weil wir Dösbaddel, Anfahrtsbeschreibung etc. vergessen hatten in die Einladung reinzulegen und da war die Homepage aus der Not heraus entstanden.
    Ist glaube ich auch ganz gut geworden.
    Wer mag kann ja mal schauen: www.hochzeit-alex-andree.de

    LG
    Alexa

  4. #194
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Hanni, das tut mir sehr leid für euch !
    @ alexa, superschönes Kleid, steht dir ausgezeichnet !

    Am Sonntag war ja der Fotograf da und ich bin immer noch total von den Fotos begeistert, und er wird uns auch wirklich 12 Stunden lang, oder sogar noch länger an unserer Hochzeit begleiten *freu*
    Als ich ihm aber die HP von der Location gezeigt habe wo wir die Fotos machen wollen, meinte er dass sähe so toll aus da würde eine Stunde nicht reichen, naja dann kommen wir eben nicht pünktlich zu dem Beginn unseres Sektempfangs, wird schon keiner ohne uns anfangen :-)

    Hier werden wir unsere Fotos machen, wenn ihr auf Einblicke geht und dort auf eines der Bilder klickt seht ihr einen kleinen Film über unsere Foto-Location.

    Dieses Wochenende war auch meine Trauzeugin da, und ich bin irgendwie total enttäuscht, sie macht nämlich auch kein Spiel/ Überraschung an unserer Hochzeit und das ist keine falsche Fährte dazu kam es zu überzeugend rüber, sie wäre nunmal kein spiele typ und ihr würde nichts einfallen, ich bin darüber so traurig weil sie genau weiß dass mir spiele für meine Hochzeit sehr wichtig sind , deshalb stand ja auch in unserer Einladung das wir uns über spiele sehr freuen würden. Meine Familie ist leider nicht so groß und auch nicht mehr die jüngsten und daher bin ich mir sicher dass von der seite nichts kommt, hab nunmal auf meine Trauzeugin gezählt und sie zieht sich da ganz leicht aus der affaire....

    Und das Ende vom Lied ist, niemand scheint was zu machen und ich hab mir sleber zwei Beschäftigungen für unsere Gäste ausgedacht :-?

    Stattdessen will meine Trauzeugin jetzt auch ein Profimakeup und ich könnte ja mit ihr wenn sie 2 Tage vor der Hochzeit kommt nochmal losziehen und eine Handtasche für sie und ihr Kleid aussuchen, na da frag ich mich doch langsam wer hier die Braut ist :-D Na aber auf der anderen Seite kommt sie 2 Tage früher um bei den Vorbereitungen zu helfen ( und ich hoffe sie hilft wirklich und redet nicht nur davon) und darüber freue ich mich auch sehr, meine Ansprüche sind wohl einfach zu hoch...

    So genug gemeckert, sonst laufen die Vorbereitungen gut und ich hab gestern schon 14 Antennenschleifen gebunden.

    LG
    Eva

  5. #195
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!!

    Wir waren total fleißig am Wochenende!
    Haben die ganzen Gelkerzen für den Polterabend gemacht, ein erstes Sisalherz für unsere Tischdeko gebastelt, das Efeuherz mit taubenpaar für den Brauttisch und Büffetkarten weitergemacht.
    Aber trotzdem steht noch einiges an Arbeit an

    Getsern waren wir beim blumenladen, lassen unsere Blumen jetzt auch in Mutterstadt bei Tanja Frey machen.
    @Christine: da macht ihr doch auch einen Teil, oder wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

    Und natürllcih das wichtigste:
    Am Samstag war ich kleid abstecken!!!! Ach, herrlich mein kledi endlich wieder anziehen zu dürfen.

    Fotos von allem gibts an bekannter Stelle.

    @Eva: Das ist natürlich schade, kann ich gut vertsehen dass dich das traurig macht...
    Meine Trauzeugin und Brautjungfern werfen sich voll ins Zeug, sie treffen sich zweimal wöchentlich schon seid einer ganzen Weile und nie darf ich was wissen


    @Hanni: Das ist antürlich wirklich schade.... tut mir auch sehr leid...

    Liebe Grüße,
    Sandra

  6. #196
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Sandra: Ja, genau bei Tanja Frey lassen wir Brautstrauß, Anstecker und Autoschmuck machen. Was laßt ihr dort machen?

    Freut mich das ihr so gut vorankommt, hab ja schon einiges bewundern dürfen und dein Kleid steht dir wirklich fantastisch, Joachim wird es umhauen.

    @alexa: Na ich wunder mich auch grad über mich, das ich so optimistisch bin was die Zeitplanung angeht, aber es gab eine Zeit (noch gar nicht lange her) da bin ich regelmäßig deswegen in Panik verfallen *g*
    Meine Albträume beschränken sich momentan auf die Kirche, auf den Ein- und Auszug. Wir waren heut noch mal mit der Floristin dort die die Gestecke machen wird und da hab ich mir das ganze mal vorgestellt wenn die Kirche voll ist - Hilfeee, Panik. Am Besten nicht dran denken.

    @Eva: Das mit deiner Trauzeugin tut ihr leid, auch das sie so wenig auf deine Wünsche eingeht und lieber das macht, was sie mag oder eben nicht macht, weil sie es nicht mag. Drück dir die Daumen, das es vielleicht Spieletechnisch doch noch Überraschungen gibt.

    Lg
    Christine

  7. #197
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo,

    ich war diese woche mal wieder tatkräftig. gestern hatten wir ein ganz nettes traugespräch. irgendwie hat er aber so gar nichts richtig gefragt, ich denke aber, dass er das durch die blume gemacht hat. so ein typ ist unser pfarrer. heute war ich schon ganz bald mit hannah unterwegs und haben den restlichen wein besorgt und das papier für die namenschilder. die kommen dann heute abend dran. eigentlich wollte meine mama heute wegen des anzugs von jürgen kommen. ich weiß nämlich nciht, welche schuhe wir dafür kaufen sollen. bin unsicher ob schwarz oder dunkelbraun. das kirchenheft kann ich diese woche dann auch an meine freundin schicken, sie läßt es für mich kopieren.

    irgendwie bin ich im moment noch nicht so aufgeregt.

    macht ihr euer trauversprechen selber oder lasst ihr es vom pfarrer vorlesen?

    sabine

  8. #198
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ keine Lust auf 35°C

    Hallo Zusammen,

    muss einfach mal kurz Frust ablassen:

    ich habe kein Lust, bei Mitte 30°C oder mehr zu heiraten !!! :evil: :evil:

    Ich hätte gerne bitte Mitte 20°C !!!


    Gruß,
    Xantia

  9. #199
    06karla
    Gast

    Standard

    DA schließ ich mich an.... ich baue darauf, dass auch das stabilste Hochdruckgebiet sich irgendwann verziehen muss....

  10. #200
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    ich schließe mich an und hoffe, dass es in 15 tagen ca. 25 grad celsius hat.

    gestern war ich endlich beim frisör; meine frisur wird so wie ich es mir vorgestellt habe. ich habe ja kurze haare und hatte angst, nichts passendes zu finden. nun muss ich nur noch ein teil dafür kaufen. dann bin ich vollständig.

    die antennenschleifen sind heute auch fertig geworden sowie das ringkissen und die blumenkörbchen. fotos davon werde ich noch einstellen unter meine sachen.

    nun steht nur noch als großer posten das kirchenheft aus. aber da machen wir uns heute abend dran. schuhe für jürgen kaufen wir heute auch noch.

    wie weit bist du krümelchen? läuft alles?

    @all

    wenn es so heiß bleibt, wie macht ihr es mit kuchen und torten? bei diesen temperaturen werden torten ja schon schlecht, wenn sie die sonne sehen? wir sind schon dabei mehr blechkuchen mit obst zu machen oder einfache obstkuchen. was habt ihr da geplant?

    sabine

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. Hochzeit von Freunden August 2006
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige