Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 289

Thema: ⫸ August-Bräute 2006

16.12.2017
  1. #171
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach hab gesehen ihr habt den Sand ja schon gekauft :-) was würden wir Bräute wohl ohne Ikea machen ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Wir wollten bordeauxroten Sand haben, den haben wir Gott sei Dank im Ikea gefunden. Den hab ich nirgendwo sonst entdeckt. Der war auch nicht so arg teuer, glaub so 1,99€ für einen Sack. Find ich ok.

    Unser Erdbeerherz kostet auch so in dem Dreh was eures kostet, aber ich find den Preis voll in Ordnung, ist ja auch keine Erdbeerzeit mehr und die müssen sie ja auch irgendwo her kriegen und das kostet dann eben ein bissel mehr. Ich find es schon logisch das Erdbeerherzen teuer sind, als diese traditionellen Torten.

    LG
    Christine

  3. #173
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben.

    Ich hab am Wochenende endlich mal unsere Namensschilder fertig beschriften können Das wäre endlich mal geschafft!
    Und ans Büffetkarten basteln haben wir uns jetzt malg emacht.

    Unser Hochzeitstorte backt meine Oma, sie wird dreistöckig werden, eine Art Cremetorte.

    Zum blumenladen müssen wir auch unbedingt mal!! Das haben wir uns jetzt für nächstes We vorgenommen...
    Und schatzi sollte langsam mal nach eine Anzug schauen.

    Ach ja, unser Flitterherz ist fertig geworden

    Und wir waren auf dem Standesamt, aber lieder zu spät. SIe haben mal unsere Unterlagen entgengen genommen und wollten eigentlich amF reitag anrufen, aber es hat sich nichts getan.. Wir werden morgen nochmal anrufen, wird ja schon langsame Zeit.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  4. #174
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    war heute beim abstecken,allerdings war es nicht wirklich toll... es war voll die komische atmosphäre in dem laden als wir reinkamen,dann mussten wir 20minuten warten obwohl wir nen termin hatten und die verkäuferin die mir beim anziehen vom kleid geholfen hatte war nicht wirklich nett und irgendwie unfähig....naja was solls,hoffe mal zumindest dass die änderungskosten nicht zu hoch sind............

    ansonsten haben wir kurzfristig unser hochzeitsauto storniert und ein anderes reserviert ( mercedes slk cabrio in silber )
    ich glaube das wars auch schon,bis dann

    hanni

  5. #175
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ jetzt gehts los

    Hallo Zusammen,

    auch bei mir gibts Neues zu berichten.

    War heute Probestecken beim Friseur, beim Probeschminken u. anschließend wurde das Kleid abgesteckt.

    Von der Frisur bin ich nicht ganz überzeugt - aber nachdem meine Haare nach dem Legen über 1 h zum Trocknen gebraucht haben,... war am Ende die Zeit knapp :evil: Wirklich toll.

    Beim Schminken ging es erst mal los mit "Ihre Farbe haben wir nicht an Make -up. Das muss ich erst mal anmischen". Dann hat die Dame ständig eine Kollegin um Hilfe gefragt. Und das bei mir, wo ich mich doch nie schminke,... und ein Make-up so gar nicht beurteilen kann.

    Das Abstecken des Kleids lief wenigstens recht gut. Hoffe, das Umnähen haut dann auch hin. Am 26.07. kann ich es dann abholen.

    Jetzt gehts los,....

    Gruß,
    Xantia

  6. #176
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo,

    ich hab diese woche auch mal wieder einiges erledigen können. am montag wurde mein kleid abgesteckt; das war so schön, mal wieder mein kleid anzuhaben. heute hatte ich ein total nettes gespräch mit unserer fotografin. der preis ist unschlagbar. wir zahlen lediglich das bild inkl. negativ. zusätzlich kommt noch die cd dazu. das wars. und evtl. kommt sie nachmittags nochmals und macht ein gruppenfoto. morgen geh ich strümpfe für mich, für jürgen hemd und socken kaufen, restliche tischdeko (organzaschals, die ich vorbestellt habe) und die bänder für die antennenschleifen. am we können wir nun die tischordnung machen, die eine familie zugesagt hat, an der es gelegen wäre, ob wir runde tische oder doch die u-form stellen hätten müssen. ach ja, und morgen fahr ich mit meinen ellis zu einem weingut um dort weiß- und rotwein zu holen. der rotling wird dann nächsten mittwoch von einem anderen weingut geholt. meine to-do-liste lichtet sich und ich bin immer noch voller elan.

    viele grüße
    saibne

  7. #177
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Hallo Sabine,

    das ist schön, dass Du mit der Fotografin so ein schönes Gespräch hattest. Sie ist auch eine ganz ganz Liebe. Bilder in der Kirche lasst Ihr nicht von ihr machen?

    Wo kaufst Du denn Deine Bänder für Autoschleifen etc. Meine Schwägerin hat sie nämlich ganz günstig in Ebs gekauft.


    LG Julia

  8. #178
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @julia

    nee, bilder in der kirche nicht, da fotografiert ein freund, der auch ziemlich gut fotografiert. war heute aber schon am überlegen, ob nicht doch noch ...

    und wegen bänder: ich hab nen schein für die fa. thoma in bamberg wegen meines "nebengewerbes". da kosten mich die bänder 25 m schlappe 2,95 netto. also fast geschenkt.

    aber danke für den hinweis!

    sabine

  9. #179
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir waren gestern mal bei Standesamt, endlich!!
    Wobei das Gespräch nicht so toll war, irgendwie total unpersönlich und ein als ich ein par Sachen wegen Ablauf klären wollte kam dann nur "Sie können ja am 4.8. 10 Minuten früher hier sein dann können wir das besprechen und dann notiere ich auch die Namen der trauzeugen". Toll-als ob das ein problem gewesen wäre, zumindest die Namne der Trauzeugen jetzt schon aufzuschreiben!! Und in 10 Minuten an dem Tag kann man doch eh nichts klären....
    Naja, zum Glück heiraten wir noch kirchlich!!

    Ansonten haben wir unsere Antennenschleifen fertig bekommen und angefangen die Sisalherzen zu basteln!

    Als nächstes müssen wir mal den Blumenschmuck in Angriff nehmen.

    So langsam rast ja wirklich die Zeit

    Liebe Grüße,
    Sandra

  10. #180
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Sabine: Schön das du so gut vorankommst. Wir haben auch so ziemlich alles erledigt und besorgt. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die wir besorgen bzw. abklären müssen und noch ein paar Restarbeiten (z.B. Antenneschleifen und Geldherz) die gemacht werden müssen. Ach ja und tanzen müssen wir noch mal üben und ein Lied für den Hochzeitswalzer fehlt uns noch, aber sonst sind wir so ziemlich durch, die hochzeit kann also kommen.

    @Leandra: Das ihr beim Standesamt wart ist ja toll, bloß nicht, wie das Gespräch gelaufen ist. Das finde ich ja schon fast ne Frechheit bzw. Arbeitsverweigerung. Das ist es was ich am Standesamt nicht so toll finde und froh bin, im Ausland diesen Schritt getan zu haben. Gut, es gibt auch hier Ausnahmen, wo die standesamtliche Trauung sehr schön, persönlich gestaltet wird. Aber trotzdem hat es bei mir teilweise den Charakter einer Massenabfertigung. Super wenn ihr dann vor der Trauung noch schnell die Sachen besprochen sollt, in so einem Moment habt ihr bestimmt andere Gedanken. Hätte es dem oder der Standesbeamten einen Abbruch getan schnell noch die Namen zu notieren oder ein paar Stichpunkte über Euch aufzunotieren? Also ich hätte da glaube ich protestiert.
    na ja, euch bleibt zum Glück noch die Kirche.

    Ja, ja, die Zeit rennt so dahin, heute sind es bei uns noch 22 Tage (ja, ich zähl sie schon, aber nicht erst seit gestern ;-) )

    LG
    Christine

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. Hochzeit von Freunden August 2006
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige