Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 289

Thema: ⫸ August-Bräute 2006

12.12.2017
  1. #151
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von rapunzel77
    Hallo Zusammen

    .........

    Fotograph ist bei uns noch ne runde teurer da wir ja in der Schweiz wohnen. Wir haben einen Profifotograph den wir 14 Stunden gebucht haben. Er wird auch bei der Zivilhochzeit dabei sein und Foto`s machen.
    Kosten: 2600 Euro

    Bei dem Preis verschlägts mir fast die Sprache. Da wäre bei uns ein Viertel des Gesamtbudgets weg. Auweiha !!!!!

    Wir hängen noch an dem Thema, hatte ja von Fee (Danke noch mal) einen Tip gekriegt, hat aber leider nicht geklappt, jetzt warten wir auf Rückantwort von Fienchens Fotografin.
    Das kann echt nicht wahr sein, daß es an sowas scheitert.

    Haben letzte Woche alle Antennenschleifen fertig gebastelt.
    Tischkarten sind auch die letzen jetzt fertig geworden.

    Achso und dann sind diese Woche unsere Ringe noch mal zur Anprobe gekommen. Da die pfiffige Rhomberg - Beraterin sich noch ein zweites Paar gemerkt hatte, kamen unsere Favoriten und noch ein paar andere Ringe .
    Und wir haben uns doch umentschieden und dabei waren wir uns so sicher bei der Wahl.
    Also haben wir jetzt neue Ringe und sind auch schon zum gravieren unterwegs. Oh man, bin da echt happy drüber.

    So das war´s erstmal

    Liebe Grüße

    Alexa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    auch von mir mal wieder ein Update.
    Ich hab letzte Woche jetzt alle Buffetkarten fertig gekriegt *stolz bin* - 25 Stück. Bin jetzt allerdings am Überlegen, ob ich nicht noch 5 weitere basteln soll, was meint ihr? Wir werden 9 Tische haben, an den meisten werden 8 Leute sitzen, dann haben wir noch einen mit 5 Personen und auch noch mit 7. Meint ihr da reichen 25 Karten oder würdet ihr eher dann auf 30 aufstocken? Bin etwas ratlos.

    Dann haben wir heute mal Hochzeitstorte probiert. Wollen evtl. ein Erdbeerherz machen lassen. Torte war sehr lecker. Jetzt müssen wir noch mal in der Konditorei anrufen und den Preis erfragen. Also ich hoffe das sowas nicht zu teuer wird.

    Dann bin ich schon fleißig an unseren Tischkarten dran. Hab jetzt alle Namen emobossed und muss morgen noch schnibbeln und dann das ganze an die Sisalherzen dranfrimeln, die ich dafür gekauft hab.

    Unser Kirchenheft steht auch so ziemlich, muss jetzt noch den Termin für unser 2. Traugespräch ausmachen und noch den Chor anrufen damit wir uns auch mit denen noch mal abstimmen können.

    Material für unsere Traukerze ist auch eingetroffen, da muss ich auch noch ran. Ach je, es ist noch so viel und bald ist der große Tag *zitter*

    Um Blumenschmuck und Deko für die Location müssen wir uns auch noch kümmern und noch abstimmen, ob wir die Tische so stellen können, wie wir uns das zur Zeit vorstellen.

    Ringe sollten diese Woche fertig werden, da bin ich auch mal irre gespannt, wie die aussehen.

    Ich glaub das war es erst mal von mir.

    Noch was neues von euch???

    LG
    Christine

  3. #153
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben am Wochenende unsere Namensschilder/Gastgeschenke (=Gelkerzen) fertig bekommen!!! Nurnoch die Namen draufschreiben, das fehlt noch, aber die Hauptabreit ist geschafft!
    Und sogar noch die Kerzen für auf unseren Tisch (auch gelkerzen) haben wir geschafft!

    Ansonten gibts nicht viel neues, wir wollten mal einen Termin mit dem Standesamt ausmachen, aber da braucht man ja zuerst den ganzen kram für und wir haben noch keine Abstammungsurkunde von uns besorgt, sondern nur die von unseren Eltern...

    @Krümelchen: also wir haben 7 Tische mit jeweils 7 - 10 Personen und ich werde pro Tisch 2 Büffetkarten machen, also insgeamt dann 15 bis 20, mehr auf keinen Fall. Von daher denke ich dass 25 bei euch reichen, aber wenn Du dich mit 30 sicherer fühlst, dann würde ich die 5 auch noch machen...

    Liebe Grüße,
    Sandra

  4. #154
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Leandra
    ...............

    @Krümelchen: also wir haben 7 Tische mit jeweils 7 - 10 Personen und ich werde pro Tisch 2 Büffetkarten machen, also insgeamt dann 15 bis 20, mehr auf keinen Fall. Von daher denke ich dass 25 bei euch reichen, aber wenn Du dich mit 30 sicherer fühlst, dann würde ich die 5 auch noch machen...

    Liebe Grüße,
    Sandra
    Ich schließe mich Sandra an. Werden wir auch so machen.
    Mach doch lieber die fünf mehr, dann hast du reichlich.

    Wir haben damit noch nicht mal angefangen, hatte nur ein paar Grobentwürfe gemacht, war aber alles nicht so das Richtige. Muß da auch langsam ran.

    LG

    Alexa

  5. #155
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo ihr,

    so, blumenschmuck ist nun fast geklärt. war heute nochmals dort und hab noch 2 gestecke zusätzlich fürs büffet bestellt. nächste woche bring ich dann die töpfe und sisaltüten hin. dann ist das erledigt. was mich noch "ein bißchen" beunruhigt. sie schmücken am samstag vormittag und ich kann es nicht mehr vorher anschauen. :-? wie ist das bei euch?

    sabine

  6. #156
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    auch von mir wieder was neues.
    Haben diese Woche einiges erledigen können.

    Mittwoch war ich in Sachen Morgengabe für meinen Schatz unterwegs, hab Fotos machen lassen, die hab ich heute auch schon abholen können, sind finde ich toll geworden. Jetzt muss ich nur noch ein Album kaufen und die Bilder kleben.

    Donnerstag haben wir unsere Torte bestellt, ein Erdbeerherz (Bilder gibts unter meinen Sachen und bei "Torte, Buffet, etc.")

    Dann waren wir gestern noch mal in der Location einiges abklären, z.B. wie die Tische gestellt werden, was wir für Deko brauchen, noch mal den Ablauf.

    Und gestern abend hatten wir noch unser 2. und wahrscheinlich letztes Traugespräch. Ich hatte schon ein bissel Panik das der Pfarrer uns alles umschmeißt, aber im großen und ganzen ist alles so geblieben, haben nur ein Gemeindelied gegen ein Orgelspiel meiner Schwester getauscht, die Lesung und das Evangelium ausgesucht. Jetzt können wir die endgültige Fassung unseres Kirchenheftes morgen machen. Die Lieder die der Chor singen soll sind auch schon mitgeteilt, morgen krieg ich dann das ok, hoffentlich klappt alles. Dann wollen wir evtl. noch das der Chorleiter die 3 Lieder, die von der Gemeinde gesungen werden sollen, auf dem Keyboard begleitet, hoffentlich geht das auch klar, sonst müssen wir noch ne Organistin besorgen.

    Die Tischkarten hab ich jetzt fast alle fertig, fehlen noch 11 Stück, dann kann ich das auch abhaken.

    Von den Ringen hab ich leider immer noch nix gehört, ist mittlerweile über 5 Wochen her, ich werd da Montag noch mal anrufen, bin doch so gespannt wie sie aussehen und ob sie auch passen.

    @Sabine: Wir werden unsere Location gemeinsam eindecken, d.h. wir sehen alles vorher, können abändern wenn uns was nicht gefällt. Aber selbst wenn die beiden von unserem Weingut das machen würden, hätte ich keine Bedenken das es gut wird, ich vertraue denen total. Ist eh voll schön dort, wir waren ja gestern dort, da hat Michael mich bei der Begrüßung gleich mal in den Arm genommen und von Christine gab es zur Begrüßung Küsschen, das ist es was uns dort so super gefällt, eine so herzliche Atmosphäre, ich freu mich so auf die Feier dort.

    Ach und noch was, ist mir heute das erste mal passiert bzw. hab ich heute das erste mal so gedacht. Ich war schon um halb acht wach und was ist, ich tiger ins Bad, schau noch mal auf die Uhr und denke, heut in 6 Wochen sitzt du schon beim Friseur. und gleich danach denke ich, oh je, jetzt geht das los... So hab ich bisher noch nicht gedacht, es war irgendwie noch so weit weg und jetzt kommt es immer näher.

    So, hab auch wieder genug vollgetextet ;-)

    LG
    Christine

  7. #157
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mir geht das auch nicht anders als dir christine.
    heute morgen bin ich aufgewacht und hab mir gedacht: "heute in in 9wochen bist du schon verheiratet"
    dauert zwar noch etwas länger als bei dir,aber die zeit verfliegt im moment nur so...

    unsere einladungskarten sind endlich fertig und müssen nun verteilt werden.....sie sind zwar nicht ganz so wie ich sie wollte,aber da die zeit etwas knapp wird ist es mir jetzt irgendwie egal..
    achja und wir geben 2tage vor der hochzeit eine kleine feier und ich habe endlich ein passendes kleid gefunden

    liebe grüße,
    hanni

  8. #158
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu ihr lieben,sagt mal habt ihr auch langsam das Gefühl das ihr das alles nicht schafft?Eigentlich sind das alles nur noch Kleinigkeiten aber ich hab nicht die geringste Ahnung womit ich anfangen soll.
    Dabei ist es garnimmer soviel!Ich werde nu ersteinmal mein Kleid bei meiner freundin abholen, damit ich nächste Woche mal damit zum Schneider kann.Bis bald mal wieder,Eure Hupf

  9. #159
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöle an alle,

    gestern war glaube ich ein Glückstag (26.06. 2 Monate bis zur HZ) :dance_clap_leg_up: :dance_clap_leg_up: :dance_clap_leg_up:

    1. sind unsere Ringe gestern schon fertig graviert gekommen und.......

    2. haben wir endlich einen Fotografen !!!!!!!! Man bin ich froh.
    Und dann noch ein unschlagbarer Preis von 375,- inkl. Anfahrt von HH nach Kiel, inkl. aller Foto´s auf CD und das für 4h Reportage.

    Danke nochmal an Fee und Fienchen, hat zwar nicht geklappt, aber war lieb mit euren Tipp´s.

    Im Moment geht es bei uns Schlag auf Schlag. Blumenkinderkleider sind auch gekommen, werden am Wochenende probiert.
    Samstag Termin beim Floristen und Montag wegen Torte. Und die Zeit rennt ohne Ende.

    Am 13.07. ist dann schon Anprobe Kleid mit Abstecken, mal sehn ob ich diesmal Fotos machen darf. Denn das Kleid ist ja schon komplett bezahlt.

    Sonst sind wir hier noch am Basteln, Layout für Menükarte und Kirchenblatt, aber irgendwie verläßt mich meine kreative Muse im Moment,
    so das nichts brauchbares rauskommt.

    LG

    von Alexa (die gerade über den Fotografen-Vertrag ganz happy ist)

  10. #160
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo,

    ich hab schon wieder einen punkt heute abhaken können. wir haben endlich die taufbekleidung für hannah bestellt. alles in champagnerfarben und kleinen röschen - passend zu unserer kleidung.

    organza hab ich auch bis auf 2 tische besorgen können. und die anzahl der krapfen steht nun auch fest, sowie der termin dafür.

    gott sei dank wieder was erledigt. jetzt sind es ja nur noch 5 volle wochen *winke zu krümelchen*

    sabine

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. Hochzeit von Freunden August 2006
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige