Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 289

Thema: ⫸ August-Bräute 2006

16.12.2017
  1. #111
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo christine,

    die kirchendeko mit den sisaltüten haben wir auch - nur mit champanger-farbenen rosen. find ich ja witzig.

    wir machen keine menükarten. es wird ein großer bilderrahmen am buffett aufgestellt. die arbeit spar ich mir.

    hab ein paar anregungen aus deinem hz-abc genommen. am donnerstag werden nun endlich die ersten karten verteilt. gott sei dank wissen fast alle schon unseren termin!

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Sabine,

    ja, das ist echt witzig mit den Sisaltüten, falls wir Sie denn noch haben sollten. Haben ziemliche Probleme mit dem anderen Paar, die andere Braut ist seit einer Woche ziemlich pampig.

    Schön das du von meinem ABC was verwenden konntest und freut mich das ich auch mal jemandem helfen konnte.

    Lg
    Christine

  3. #113
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @christine

    das mit der anderen braut ist ja total blöd. bei uns ist es gott sei dank so, dass grundsätzlich nur eine hochzeit am samstag stattfindet und da jürgen der sohn des mesner ist, war unser termin natürlich schon längst für uns reserviert.

    findet ihr keinen mittelweg oder warum ist die andere braut so pampig? eure deko hört sich doch schön an ???

    sabine

  4. #114
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Sabine: Ja, die Sache ist echt blöd und vor allen Dingen reißt mich das zur Zeit voll runter, bin eh schon leicht am nervös werden und das macht es nicht grad besser. Eigentlich sind wir auch davon ausgegangen die einzigen zu sein, aber unser Pfarrer hat's verbockt.

    Tja, die Sache ist die, wir hatten uns eigentlich schnell geeinigt, die Farben in der Kirche sind die gleichen, ich hab ihr Bilder von den Sisalstäben geschickt, sie fand die auch toll. Dann die Sache mit dem Bogen mit Tuja geschmückt, da wollte sie erst irgendwie den Eingang der Kirche schmücken, das wäre aber total untergegangen, da hab ich vorgeschlagen, da das nicht so schön aussieht mit dem Eisenbogen, den doch ein wenig zu schmücken. Die Gestecke, wie die werden sollten, tja, wußte sie nicht, wenn wollten sie eh nur eines. Wir hatten dann den Termin zur Besprechung der Blumen bei den beiden im Ort, die kennen die Floristin. Den Weg hätten wir uns sparen können, denn es war schon alles abgesprochen außer die genaue Farbe der Rose in dem Sisalstab, da ich noch genau festlegen sollte, was ich unter bordeaux verstehe. Die Farbe war dann der anderen zu dunkel, das wir uns auf einen nicht so dunkle bordeauxfarbene Rose geeinigt haben, aber ansonsten war das ganze überflüssig.

    Die andere Braut hatte auch Kontakt zu nem Gospelchor und ich war auf sie angewiesen das sie mir da Info gibt, wann wir die anhören können. Ich bin ihr da 5 Wochen hinterher gelaufen, hab teilweise 3 Wochen gar keine Antwort bekommen und an dem Freitag wo wir uns getroffen haben, hieß es sie bekomme am WE Bescheid. Mittwoch hatte ich immer noch nix gehört und Donnerstags sollte die Probe sein, da hab ich sie freundlich noch mal angeschrieben, ob sie was gehört hat und das sie mir doch auch die Nummer von dem Chor geben kann, damit ich mich dann auch mal in Verbindung setzen kann, da ich halt langsam wissen müsse, ob die jetzt können oder nicht, da langsam die Zeit wegrennt. Tja und da scheine ich ihr irgendwie auf den Schlips getreten zu sein, auf jeden Fall wurde sie voll pampig und hat mir geschrieben, das sie schon selbst in der Lage ist die Sachen zu regeln und von da an hat sie immer ziemlich knapp angebunden und auch recht unverschämt geantwortet. Den Rest liest du am Besten im Kummerkasten ("Ärger mit dem anderen Brautpaar") nach, ansonsten wird das hier ziemlich lang ;-)

    Lg
    Christine

  5. #115
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Augustinen,

    wollte mich auch mal wieder unter der Rubrik melden. Wir hängen ja hinter den Anderen ganz schön her.
    Selbst September hat uns schön überholt :heul: (kleiner Scherz !!!) :-D

    Ach Christine laß dir durch so Eine nicht deine Vorfreude verderben.
    Du kriegst das schon hin.

    Bei mir ist es im Moment etwas ruhig um die Vorbereitungen geworden.
    Bastel jetzt nach und nach die Tischkarten und Autoschleifen fertig, da habe ich das schon vom Tisch. Zusagen sind fast alle schon rein.
    Nebenbei habe ich schon mal am Layout für die Kirchenblätter und Menükarten rumgebastelt. Ist aber noch nicht vorzeigbar.

    Mein Engel hat vor 4 Wochen in einem Lilly-Brautladen seinen Anzug gekauft. (Habe ihn noch nicht gesehen )
    Heute war er beim Schneider damit, weil die Hose, trotz 185 cm Körpergröße noch gekürzt werden muß.
    Und was war das Ende vom Lied... Anzug muß zurück und neu geschickt werden, weil das Jacket schief an den Schultern geschnitten war.
    Na Gott sei dank haben wir da genug Zeit um den Anzug zu tauschen.
    Und das war kein Billig-Teil !!! Das war bis jetzt zum Glück....3x Holz klopfen .... der einzige Ärger.

    Wie gesagt sonst läuft alles ruhig und langsam nimmt es Formen an.
    Noch 3 Monate .....
    Bin jetzt schon aufgeregt. Habe letzte Nacht schon geträumt, dass in meinem Kleidersack am Hochzeitsmorgen das falsche Kleid drin war.
    Mit riesigen hellblauen Puffärmeln....igitt !!!

    Das kann ja die nächsten Monate noch heiter werden.
    Also euch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen.

    Bis bald und lg

    Alexa

  6. #116
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @alexa

    das mit den puffärmeln - das wäre auch für mich eine katastrophe. hast du jetzt schon albträume? bei mir fingen sie erst ca. 2 wochen vor der hz an. aber sie hielten sich in grenzen.

    ihr schafft das schon und zeit haben wir ja alle noch! (versuch ich mir seit tagen einzureden !!)

    sabine

  7. #117
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    WIr sind auch etwas weitergekommen, immerhin ein klein bisschen...
    Letzten Samstag hab ich mit meiner brautjungfern Sisaltüten für die Kirchenbänke gebastelt
    Würde euch gerne Bilder zeigen, nur mein Rechner ist kaputt gegangen (--> Festplatte kaputt, alle Bilder, alle Hochzeitsdaten weg!!! ich krieg die krise, aber das ist ein anderes Thema)... Bin ejtzt grade bei meiner Oma am uraltrechner im internet...
    Aber sobald ichs irgendwie gebackern bekomme, stell ich euch Bilder ein

    Ansoten haben wir morgen einen Termin in unserer Location um noch ein paar Sachen zu besprechen. Mals chauen wies wird. unser Zimmer für die Hochzeitsnacht haben wir jetzt mal reserviert.

    Und nach dem theater von Krümelchen mit dem anderen brautpaar haben wir gleich mal nachgefragt ob bei uns in der Kirche an dem Tag noch jemand anderes heiratet.. aber zum Glück bisher noch nicht, hoffen wir mal es bleibt so.
    Also ob man nicht genug Stress hätte, so ein Theater kann wohl keiner noch zusätzlich gebrauchen.. armes Krümelchen..

    Liebe Grüße,
    Sandra

  8. #118
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Leandra: Danke für dein Mitgefühl. Ich hätte mir auch gewünscht, das wir das mit der Kirche und dem anderen Paar streßfreier hätte, aber man kann es sich leider nicht aussuchen :-(
    Das mit deinem Rechner und den verlorenen Daten ist echt schade. Ich mach jetzt grad ne Sicherung auf DVD.
    Freu mich schon auf die Bilder, hoffentlich klappts noch mit dem Einstellen.

    Wir haben übrigens diese Woche unseren Gospelchor für die Kirche fest gebucht. Jetzt warte ich noch auf das Repertoir was die alles für Lieder können, damit wir dann die Lieder aussuchen können.

    Dann haben wir noch unsere Stuhlhussen und Stehtischhussen für die Feier in Auftrag gegeben. Wir werden creméfarbene Hussen haben mit bordeauxfarbenen Schleifenbändern, bin mal gespannt wie es aussehen wird.

    So fleißig mit Basteln wie Sandra waren wir noch nicht, werden aber später unsere Buffetkarten mal anfangen zu basteln, beim Innenteil warten wir immer noch auf das ok vom Weingut.
    Und wir wollen noch unser Kirchenheft anfangen bzw. den Ablauf mal durchplanen. Haben uns jetzt übrigens dazu entschieden doch ein Brautamt zu machen.

    Soweit von uns.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #119
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöle bin wieder da,

    also @Leandra das muß an dem Hochzeitsdatum liegen.... mein Rechner ist vor 1 Woche auch kaputt gegangen.
    Sitze bei meinem Schatz am Rechner und logge mich hier immer heimlich ein und lösche danach den Verlauf,
    nur das er nicht mitkriegt wo ich so rumsurfe z.Bsp. hier.
    Zum Glück konnte unser EDV-Spezi wohl alle eigenen Dateien noch retten bevor alles platt ging, aber kriegt den Rechner erst in einer Woche wieder.
    Zur Not hätten wir noch unser Ideen - Buch wo alle Sachen (ausser meine Sachen ) noch mal ausgedruckt drin sind.

    @Krümelchen die Idee mit den Hussen haben wir auch. Ist ja witzig.
    Bei uns gibt es hier um die Ecke einen Verleih dafür. Die schicken uns nächste Woche ein Angebot dafür, bin mal gespannt, was die haben wollen.

    Heute vormittag habe ich bei dem verregneten Wetter alle Gastgeschenke schon fertig gebastelt + die Hälfte Antennenschleifen. Aber mit 10m Tüll kam ich nicht weit. Brauche noch mal 10m. Hätte ich echt nicht gedacht.
    Naja was solls.

    So Mädels viel Spaß noch, bis später

    LG
    Alexa

  10. #120
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Krümelchen
    .......
    ..........
    Und wir wollen noch unser Kirchenheft anfangen bzw. den Ablauf mal durchplanen. Haben uns jetzt übrigens dazu entschieden doch ein Brautamt zu machen.

    Soweit von uns.

    Liebe Grüße
    Christine
    Hallo Christine,
    was ist ein Brautamt ??? Sollte man so was wissen?
    Für was macht man denn so was ???

    LG
    Alexa

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. Hochzeit von Freunden August 2006
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige