Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 29 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 289

Thema: ⫸ August-Bräute 2006

17.12.2017
  1. #101
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sandra,

    habe gesehen, daß Ihr in euren Einladungen in der Innenseite, den Trauspruch gewählt habt, den wir uns auch ausgesucht haben.
    Gleiches Kirchl.Datum, gleicher Spruch..... wenn das nicht paßt...

    LG

    Alexa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    auch wieder was neues von mir.
    So langsam kommen wir weiter voran.
    Haben jetzt wieder einen Punkt abhaken können auf der langen Liste ;-)
    Haben gestern unseren Fotografen für den 5.8. gebucht. Die Bilder von unserem Probeshooting könnt ihr unter der Rubrik "Meine Sachen" bewundern, da hab ich einige Bilder vom Shooting eingestellt.
    Es hat irre viel Spaß gemacht und der Fotograf ist ein ganz netter. Bin jetzt echt mal auf die Hochzeitsbilder gespannt, aber da müssen wir uns ja leider noch ein bissel gedulden.

    Dann waren wir Freitag noch in Mannheim und haben nach Ringen geschaut, aber irgendwie weiß ich nicht, ich find nix was mich wirklich vom Hocker reißt. Keine Ahnung, ich hab leider keine so richtige Vorstellung wie der ultimative Ring aussehen soll, den wir ein Leben lang tragen wollen.

    Donnerstag hab ich auch endlich mein Brautkleid mit zu mir nach Hause genommen. Es hat jetzt fast genau 1 Jahr bei meiner besten Freundin / Trauzeugin gehangen. Sie möchte zwar zum Abstecken nächsten Mittwoch gerne mitkommen, weiß es aber noch nicht genau, hängt davon ab, wie es ihr nächste Woche geht - sie bekommt in 5 Wochen ihr erstes Baby :-)

    Dann haben wir gestern noch die Karten, Stempel und Stempelkissen für unsere Buffetkarten bestellt. Sollte die Tage kommen, dann können wir nächstes WE anfangen, mal erste Probekarten zu machen.

    Eine Idee für die Tischkarten haben wir jetzt auch schon, muss nur mal sehen, wo wir die Sachen dafür herbekommen.

    Tja, soweit von mir.

    @alexa_35: Hallo und herzlich willkommen hier bei den Augustbräuten. Deine tollen Sachen konnte ich ja schon bewundern, du bist ja auch schon mächtig weit.
    Viel Spaß noch.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #103
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Krümelchen
    .....

    @alexa_35: Hallo und herzlich willkommen hier bei den Augustbräuten. Deine tollen Sachen konnte ich ja schon bewundern, du bist ja auch schon mächtig weit.
    Viel Spaß noch.

    Liebe Grüße
    Christine
    Hallo Christine,
    deine Sachen sind auch genial......
    Ich hatte auch gedacht, daß ich viel zu früh und zu weit dran bin, aber wenn ich sehe, was da alles dranhängt.... PANIK !!!!
    Es fehlen noch so viele Dinge oder müssen noch organisiert werden, ihr habt ja wenigstens einen tollen Fotografen schon gefunden. Wir eiern da schon seit Wochen damit rum und suchen... und suchen... und suchen.
    Entweder Termine schon vergeben, gesehene bisherige Bilder -> naja, oder Wucherpreise, wo du jedes Negative teuer bezahlen mußt.
    Und das frist Zeit und Nerven auf. :!:

    Da wir viele Dinge, Karten, Tischkarten, Menükarten, Gastgeschenke alles selber gestalten, drucken und basteln, brauchst du halte Zeit.
    Aber das weißt du ja selber :-D

    Viel Spaß noch und weiterso.

    LG
    Alexa

  4. #104
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Alexa: Ja, ist echt lustig, da kann ja nichts schiefgehen
    Heute sind es noch genau 4 Monate, so langsam werd ich echt aufgeregt!!! Und hab Panik nicht alles fertig zu kriegen, es ist noch sooo viel zu tun!!

    @Krümelchen: Eure Fotos sind echt ein traum!!! ich bin total begeistert!
    Ich bing espannt auf eure Menükarten! Ich hab auch mal angefangen eine probekarte zu machen, allerdings noch nicht fertig geklebt...

    Immerhin lebt das Flitterherz trotz aufgeschnittenem luftballon noch! Ich hoffe es überlebt jetzt auch noch den Schlitz oben, dann zeig ich euch mal bilder.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  5. #105
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Leandra

    Immerhin lebt das Flitterherz trotz aufgeschnittenem luftballon noch! Ich hoffe es überlebt jetzt auch noch den Schlitz oben, dann zeig ich euch mal bilder.

    Liebe Grüße,
    Sandra
    Hoffe dein Herz lebt noch, ich traue mich an so was absolut nicht ran, oder sagen wir mal so.... mir zu langwierig....
    und dann gehts peng und meine Arbeit ist dahin. :'(
    Ich bewundere die Mädels die soviel Geduld haben.
    Bin da noch auf der Suche nach einer Alternativ-Lösung. Mir schwebt da eher ein antiker Gußeisener Korb vor, der innendrin mit Deko-Stoff in Kleidfarbe ausgelegt ist. Oder irgendein netter gestalteter Karton. Sonst tuts sicher Mama´s Reisetasche
    Aber da bleibt ja noch Zeit, das sind Dinge die hinten an stehen.
    Bald geht ja wieder die Flohmarktsaison los, da geht die Suche los.
    Brauchen auch noch einen antiken Bilderrahmen, den will ich mit cremefarbene Steinspray behandeln. Für die Gästefotos zum Gästebuch.

    Sonst ist gerade die Luft etwas raus....

    Übrigens nochmal Kompliment an Krümelchen, die Fotos sind genial !!!

    Bis demnächst !

    LG
    Alexa

  6. #106
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    auch noch mal ein kurzes Update von mir.

    War heute mein Kleidchen abstecken *freu*
    Und es hat wider erwarten sogar noch super gepaßt, es muss sogar noch etwas enger gemacht werden, hab also nicht zugenommen, obwohl ich das die ganze Zeit dachte.

    Ich hab auch meinen Reifrock getauscht, da der den ich hatte etwas zu schmal war wie ich fand. Der jetzige ist jetzt für das Kleid optimal.
    Habe auch endlich die richtige Kette für das Kleid gefunden, es ist die Kette meiner Schwester. Allerdings wird sie die Kette an meiner Hochzeit zu ihrem Kleid tragen, da diese auch perfekt zu ihrem Kleid paßt. ich werde mir aber nächste Woche bei der Goldschmiede die gleiche machen lassen.

    Handschuhe habe ich jetzt auch welche, die werden aber noch gekürzt und seitlich etwas gerafft.

    Die Kamera durfte heute natürlich auch nicht fehlen, und dank meiner lieben Freundin Jenny könnt auch ihr Forumsmädels die Bilder vom Abstecken bewundern (Bilder in "Mein Kleid").

    Es war so schön, mag morgen wieder das Kleid anziehen *schwärm*
    Jetzt muss ich bis zum 6.7. warten, denn da ist noch mal Anprobe und wenn es dann paßt geht es mit meiner Mum nach Hause, wo ich es dann am Hochzeitstag anziehen werden.

    Dann haben wir am WE mal wieder gebastelt, unsere Buffetkarten. Fotos gibt es davon noch keine, aber demnächst an bekannter Stelle ;-)

    Sorry fürs zutexten, das wars jetzt aber vorerst von mir.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #107
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Melde mich auch mal wieder.
    Heute war Basteltag, bei schönstem Sonnenschein im Garten.
    Haben heute die ersten Entwürfe für die Kirchenbankdeko gebastelt.
    http://couchwives.de/phpBB2/ftopic18183.html

    Kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehme.
    Vielleicht könnt ihr mir ja einen guten Rat geben.

    Sonst nichts Neues, wenns was gibt, dann werdet Ihr es ja sehn.
    Viel Spaß noch bis bald !

    LG
    Alexa

  8. #108
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    hab gestern wieder mein Brautoutfit vervollständigt.
    Hab mir eine schöne Kette und Ohrringe gekauft und danach noch eine Brauttasche. Jetzt bin ich wirklich fast komplett.

    Guckst du hier http://couchwives.de/phpBB2/ftopic13427-60.html

    Fehlt jetzt nur noch das Strumpfband, dann bin ich als Braut komplett ;-)

    Übermorgen werden wir wahrscheinlich unseren Kirchenschmuck bestellen, zumindest treffen wir uns da mit dem anderen Brautpaar was vor uns heiratet.

    Lg
    Christine

  9. #109
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Wir haben jetzt alle unseren Einladungen verteilt! Endlich, wenigstens das ist mal geschafft.

    Und wir waren bei unserem Fotografen! Haben die Uhrzeit fest gemacht auf 10.20 Uhr und beschlossen dass wir ein paar Bilder im Studio, ein paar bei uns in Frankenthal und die meisten im Ebertparkt machen wollen. Insgesamt eine 25er-Serie.

    Ansonsten haben wir nochmal über den Autoschmuck nachgedacht. Und mein Schatz traut nichts, dass es bei 100km/h auf unserer motorhaube draufbleibt. Also werden wir voraussichtlich unser Brautauto nur mit Bändern schmücken.. Naja, was soll , soo wichtig ist das Auto ja nun auch nicht, ich seh irgendwie nicht eine für eine künstliche Girlande 80€ auszugeben...

    Ansonten gibts gar nicht neues bei uns. Wir haben uns mal überlegt wie wir Menükarten und Sisaltüten machen wollen, aber ich muss mal noch basteln

    Ansonten haben wir die lieder für unsere Trauung ausgesucht, und mal angefangen das Kirchenheft zu machen...

    Wie siehts bei euch so aus? Irgendwie hat man das Gefühl, man kommt nicht voran, geht euch das auch so? Obwohl man sich massig Gedanken über alles macht, gibt es immer und immer wieder mehr Sachen zu besprechen...

    Liebe Grüße,
    Sandra

  10. #110
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Leandra: Das klingt doch gut, das ihr jetzt endlich alle Einladungen raus habt und auch noch das mit dem Fotografen fest habt.

    Wegen dem Blumenschmuck sind wir ja auch schon die ganze Zeit am Überlegen wie wir das machen, da wir ja auch ziemlich viel Autobahn fahren müssen. Ich war jetzt letzte Woche bei unserer Floristin hier und wir werden wahrscheinlich ein Herz oder Doppelherz machen das man dann mit Saugnäpfen befestigen kann. Zum Fahren auf der Autobahn nehmen wir es ab und für die Fahrt zur Kirche etc. bringen wir es wieder an, das wäre kein Problem.

    Oh ja, das Gefühl das es nicht vorangeht kenne ich, obwohl wir gaaaanz langsam einen Punkt nach dem anderen auf der Liste abhkaken.

    Ich hab gestern auch einen mittelprächtigen Anfall bekommen, in Anbetracht das es ja nicht mehr 12 Wochen sind und meiner Meinung nach noch sooo viel zu tun ist. Bei mir sind jetzt verstärkt die Brauthormone zugange. Ich hoffe das ich nicht bald das reinste Nervenbündel bin sonst kann das ja wirklich heiter werden, erst recht dann am Tag selbst.

    Tja, abhaken konnten wir an dem WE trotzdem schon was. Wir haben uns Freitag mit dem Brautpaar getroffen, das vor uns heiratet.
    Wir haben jetzt die Bankdeko ausgesucht und bestellt. Wir bekommen cremefarbene Sisaltüten, 5 auf jeder Seite, abwechselnd an jeder 2. Bank. Die Sisaltüte ist bestückt mit ner bordeauxfarbenen Rose und umrankt mit Efeu. Dann gibt es noch vor der Kirche (Kirchenaufgang mit Treppen) einen eisernen Bogen, der wird mit Thuja (Lebensbaum) umwickelt und es kommen weiße Schleifen dran.
    Das ist es was wir mit dem Paar zusammen machen, die beiden wollen in der Kirche überhaupt keine Gestecke, wir schon.

    Dann waren wir gestern mal in unserer Kirche, um 1. Bilder von innen zu machen (die Bilder kommen später) und 2. uns den Chor anzuhören, der immer singt, wenn Familiengottesdienst ist (so wie gestern). Wollten uns ja noch einen Gospelchor zur Auswahl anhören, damit wir einen Vergleich haben was uns besser gefällt, mir hat allerdings der Chor von gestern schon sehr gut gefallen, bin jetzt nur noch gespannt was mein Schatz dazu sagt, dann sparen wir uns evtl. den Gospelchor.

    Heute werde ich mich mal ans gestalten der Buffetkarten von außen machen.

    Lg
    Christine

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. Hochzeit von Freunden August 2006
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige