Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 289

Thema: ⫸ August-Bräute 2006

18.12.2017
  1. #91
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo ihr,

    gibts was neues bei euch? bei uns gehts nicht so wirklich gut voran - hab aber auch gerade keinen nerv dafür. außer, dass ich endlich meine super-tolle kette zu meinem kleid bekommen habe.

    wie gehts euch so?

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Im Moment ist bei mir alles ruhig, aber ich muß immer noch 10 Karten zu Ende basteln und abschicken, komme da irgendwie nicht hinterher....

  3. #93
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    irgendwann geht einem die puste aus, oder? ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht. obwohl man sich ja sehr auf den großen tag freut ...

    viel spaß noch beim basteln! wir sind da zu faul und haben uns die einladungskarten drucken lassen. War aber auch günstiger als selber-basteln. das kam mir natürlich gelegen *lach*

    sabine

  4. #94
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo ihr lieben,

    irgendwie ist wieder ein monat vorbei aber es tut sich nicht wirklich etwas.ich denke bei uns wird es erst 2wochen vor der hochzeit wirklich stressig...habe letzte woche erfahren,dass wir täglich eine stunde zum pfarrer müssen und das 10tage lang vor der hochzeit.....freu mich schon.......... 8) *räusper*

    achja und wir hatten ärger mit den karten,bzw wurde uns ein völlig anderes muster zugeschickt als ausgemacht war ..hmm...

    ansonsten hab ich mir sachen besorgt wie reifrock,schuhe, schleier etc...
    habe dann im brautladen angerufen um zu fragen ob ich das brautkleid nochmal mit dem zubehör anprobieren kann,aber leider haben sie´s nicht mehr im laden :'(

    insgesamt läuft´s diesen monat nicht so toll.....kann ja nur besser werden!!

    bis dann

    hanni

  5. #95
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns gibts auch nicht wirklich viel neues. Nächsten Sonntag haben wir unser erstes Traugespräch. Aber ich freu mich shcon drauf, bing espannt wies läuft, und ein paar Gedanken haben wir uns auch schon gemacht.
    Ansonten sind wir am überlegen wegen der Tischdeko und Geschenkelisten und so..
    An Ostern werden wir unsere letzten Einladungen verteilen

    @hanni: Habt ihr das klären können mit den Karten, dass ihr die bekommt die ihr wolltet?

    Liebe Grüße,
    Sandra

  6. #96
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Hanni: Wieso müßt ihr denn 10 Tage vor der Hochzeit für jeweils 1 Stunde täglich zum Pfarrer? Gibts da einen besondern Grund?

    Tja, bei uns geht es irgendwie auch nicht richtig voran, hab wohl momentan eine ziemliche Trägheitsphase, gar nicht gut.

    Wir haben bisher von 35 Personen die Zusage zur Hochzeit bekommen und 4 Absagen. Es fehlen noch ca. 20 Leute von denen wir noch gar nichts gehört haben, die warten wahrscheinlich bis auf den letzten Drücker (Anmeldefrist ist der 30. April).

    Letzten Freitag hatten wir Besprechung bei unserer Location und haben unseren zeitlichen Ablauf und das Buffet besprochen. Stelle das Ganze demnächst rein.

    Morgen haben wir ein Fotoshooting. Wenn die Bilder gut sind, werden wir den Fotografen wahrscheinlich für den ganzen Tag buchen, d.h. er wird ne Reportage von unserer Hochzeit machen. Drückt uns die Daumen das er gut ist, dann haben wir wieder einen Punkt abgehakt.

    Ansonsten wie gesagt kommen wir auch nicht richtig voran, das Wetter ist auch nicht gerade förderlich, richtiges Faulenzerwetter eben.

    Na einen Lichtblick gibt es, heute in 3 Wochen darf ich mein Kleidchen wieder anziehen *freu*, hab nämlich Abstecktermin.

    Wie weit sind denn die anderen Augustbräute?

    LG
    Christine

  7. #97
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir können zur zeit niemanden wegen den karten erreichen......sind wohl im osterurlaub.ich versuchs gleich am dienstag,hoffe hab dann mehr erfolg.

    ob es einen besonderen grund für die vielen treffen mit dem pfarrer gibt?
    *s* soweit ich verstanden hab möchte er mit uns über die ehe sprechen.also so ne art schule ^^
    irgendwie ist es ja ok,aber andererseits finde ich es auch übertrieben.zumal wir die letzten tage vor der hochzeit sowieso viel zu tun haben.
    außerdem haben wir uns ja schon seit langem selbst gedanken über die hochzeit gemacht,wir heiraten ja nicht nur aus einer laune heraus.... aber unser pfarrer ist bekannt dafür,dass er gerne und viel redet

  8. #98
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ja Hanni, das stimmt schon, als ob man die letzten Tage vor der Hochzeit vor Langeweile sterben würde ;-)
    Na ja, so sind manche Pfarrer halt *ggg*

    Wollte noch kurz von unserem Fototermin am Freitag berichten. Muss sagen, das es echt super war und ganz toll gelaufen ist. Der Fotograf ist nur etwas älter wie wir und ziemlich kreativ. Jetzt sind wir schon ganz gespannt auf die Fotos und dann werden wir uns endgültig entscheiden, ob wir ihn für den Tag buchen werden, aber ich denke mal das nicht viel dagegen spricht. Wir konnten schon kurz am Display schauen und da sahen die Bilder schon gut aus und das Shooting hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

    Hab heute auch endlich meine Brautschuhe bestellt. Wenn ich Glück habe sind sie auch in 2 Wochen pünktlich zum Abstecktermin im Brautladen.

    Und gestern hab ich noch halterlose Strümpfe in bi-color bei 321 ersteigert.

    Soweit von mir.

    Lg
    Christine

  9. #99
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier ist noch eine August-Braut.
    Standesamt am 24.08. und Kirche am 26.08.

    Bis vor kurzem habe ich noch geglaubt, ich bin verrückt, weil ich schon so viel gemacht und besorgt habe, aber wenn ich das bei euch sehe
    dann muß das wohl so sein.

    Kleid schon im Januar gekauft
    Standesamt und Kirche Termine stehen fest u gebucht
    Location gebucht + Zimmer schon vorreserviert
    Einladungen schon fertig und verschickt
    Gästebuch fleißig gebastelt
    Namensbänder drucken lassen für Gastgeschenke
    Gastgeschenke (Duftkerzen) per ebay schon gekauft

    Also bei mir läuft es auch rund, denn es sind
    nur noch 4 Monate !!!!!

    Nur beim Fotografen hängst irgendwie, teilweise die reinsten Wucherpreise.
    Aber wir werden schon was finden.

    LG und viel Spaß noch

    alexa

  10. #100
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Wir hatten gestern unser erstes Traugespräch!! das lief auch sehr gut, wir haben die formalen Sachen ausgefüllt und besprochen was wir uns schon überlegt haben usw... war echt gut!

    Und ich hab unser Flitterherz mittlerweile fast fertig! Muss es nurnoch fertig mit Servietten bekleben und dann denS chlitz oben reinschneiden, hoffe dass es dabei nicht kaputt geht...

    Ansonten gibt eigentlich gar nichts neues bei uns...

    @alexa: Juhuu, eine Parallelbraut!! Wir heiraten auch am 26.08. kirchlich, allerdings schon am 04.08. standesamtlich.

    Liebe Grüße,
    Sandra

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. Hochzeit von Freunden August 2006
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige