Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

18.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Bei mir kommt im Moment auch einfach noch hinzu, dass ich echt urlaubsreif bin... ich habe das letzte Mal Anfang Januar Urlaub gehabt und das ist bis Anfang August schon ein ganz schön lange Durststrecke... Und wir gehen ja auch bis zwei Tage vor der Trauung arbeiten.... Aber naja, alles geht letztendlich viel zu schnell vorbei. Unsere kleinen "Inseln", wie Kat es so lieb ausdrückte, waren jetzt die Tanzstunden immer sonntags. Da haben wir uns echt sehr drauf gefreut die ganze Woche.... jetzt müssen wir daheim üben im Wohnzimmer...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Also doch bei einigen Bräuten nicht alles NUR Sonnenschein...

    Kat, Du hast sicher Recht und man sollte sich auch die Auszeit nehmen, allerdings ist das in meinem Fall nicht so leicht. Ich arbeite zwar nur halbtags, habe aber einen 1 1/2-jährigen Sohn, der bespaßt werden will, d.h. es bleiben nur die Abende. Sören studiert neben der Arbeit jedoch und geht 2 Mal die Woche zur Uni, einmal in der Woche zur "Lerngruppe" und die anderen Abende muss er viel lernen. WENN er MAL Zeit hat, bespreche ich alle wichtigen Dinge, die die HZ betreffen mit ihm. Da bleibt also nicht soooo viel Zeit. Aber positiv ist, dass wir uns dessen bewusst sind und uns (noch) nicht die Köppe deswegen einhauen. Jetzt halten wir die letzten Tage auch noch durch!!!
    Aber ich stimme Dir zu, dass ich vorher NIIIIIIIEEEEEE gedacht hätte, dass das sooooo viel Arbeit ist!

  3. #33
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Ja Ballerina, mit Deinem Zwerg ist das natürlich alles noch mal was ganz anderes. Ich habe da echt Respekt vor Dir und allen anderen Müttern, ich kann mir nicht vorstellen dass ich das mit Kind aber ohne Nervenzusammenbruch geschafft hätte...mir hats so schon gereicht. Wenn Du also mal eine Insel hättest dann kommt bestimmt Dein Kleiner um die Ecke und nimmt Dich in Anspruch, gell? Aber es wird bestimmt ganz süß an der Hochzeit mit Eurem Nachwuchs.
    Erst dachte ich ja auch, ich könnte 1-2 Wochen vor der Hochzeit mit allem fertig sein - aber genau DAS hat mich enorm gestresst. Irgendwann kam dann die Erkenntnis, dass ich halt nur so viel schaffe wie geht und ich einfach stur eins nach dem anderen erledigen kann. Auch wenn es bis kurz vorher dauert.

    Das einzige was ich Dir jetzt noch in Aussicht stellen kann ist, dass das Gefühl hinterher ganz toll ist und auch die neugewonnen Freizeit ohne HZ-Planungen sich sehr gut anfühlt!! Und natürlich Euer Urlaub! Die Flitterwochen sind traumhaft und direkt danach einfach genau das was man braucht. Wo geht es denn hin bei Euch??

  4. #34
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Du - sooo schlimm ist das alles gar nicht...

    Die ersten Tage direkt nach der Hochzeit werdet ihr mit Aufräumen, Geschenke auspacken & sortieren, erste Fotos gucken, Rechnungen bezahlen und Forumsbericht schreiben verbringen...

    Ab und zu werden vielleicht immernoch Geschenke und Karten reingeflattert kommen - was die Erinnerungen nochmal neu aufflammen läßt.

    Dann geht es langsam daran, die Danksagungskarten zu gestalten und zu verteilen. Die Fotos fürs Hochzeitsalbum auszusuchen. Die Kleidung reinigen zu lassen und weg zu hängen (für mich eigentlich DER Zeitpunkt, es mir bewußt zu machen, dass die Feier schon vorbei ist)...
    ...
    Wir sind jetzt zB mitten in der Danksagungskarten- & Foto-Aussuch-Phase.
    Unser nächstes Projekt ist es, ein Baugrundstück zu finden und unseren Traum vom Häuschen zu verwirklichen.... Und die Kinderplanung ist auch nicht mehr weit weg

    Wir freuen uns auf unsere "Flitterwoche" im Herbst an der Nordsee.... ... Dann freuen wir uns auf unseren 1. Hochzeitstag nächstes Jahr ... usw. ...
    ...
    Du siehst - es gibt sooooo viel, worauf man sich nach der Hochzeit noch freut! ... Genieß die Zeit einfach

  5. #35
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    ...
    Du siehst - es gibt sooooo viel, worauf man sich nach der Hochzeit noch freut! ... Genieß die Zeit einfach
    schnüff..ich bin wieder sentimental und weine gleich....

  6. #36
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Tani, es gibt doch bestimmt noch was zum vorbereiten ?!?! Dann bist Du abgelenkt!!
    Wenn Du jetzt schon sentimental bist...uiuiui....

    Ach Mädels, wir werden immer gern dran zurückdenken egal wie stressig oder unstressig es war. Egal ob die Sonne scheinte oder nicht. Egal ob wir abgenommen hatten oder nicht oder braun waren oder nicht. Wir werden in guten und in schlechten Tagen von diesen Erinnerungen zehren und alles vermissen, sogar ein bisschen den Stress

    Nächste Projekte bei mir: Fussball gucken, Kino, Sommerabende im Biergarten. Und bald wollen wir auch mit dem Kinder produzieren anfangen. Lange genug gewartet! Basta!
    Das alles ist doch erst der Anfang...und ich fühle mich wie am Anfang einer wunderbaren, aufregenden Reise zusammen mit meinem Schatzi. Frei nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel"...

    Ihr seht , eindeutig noch jede Menge Brauthormone vorhanden

  7. #37
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Tani, es gibt doch bestimmt noch was zum vorbereiten ?!?! Dann bist Du abgelenkt!!
    Wenn Du jetzt schon sentimental bist...uiuiui....
    ich gebs mir jetzt auch richtig und höre das schöne lied, auf das wir hoffentlich tanzen werden: you light up my life*heul

    heute abend holen wir die ringe..ich bin also abgelenkt,aber das macht mich alles noch sentimentaler...
    wie schon mal geschrieben,ich hab das gefühl, ich müsste jeden drücken und jedem sagen,wie lieb ich ihn/sie habe...bei meinen eltern am we auch ganz schlimm...

    mir wird momentan bewusst, wieviel mir meine eltern, meine freunde etc. bedeuten...

    und ich bin nicht schwanger

  8. #38
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Zitat Zitat von tani1977 Beitrag anzeigen

    mir wird momentan bewusst, wieviel mir meine eltern, meine freunde etc. bedeuten...
    GENAU so ging/geht es mir auch!!
    You light up my life war übrigens auch unser Eröffnungslied. Aber vor lauter Nervosität und den vielen Zuschauern ist es nicht ganz so sentimental, wie man sich's vorgestellt hat. Ist auch gut so, sonst würde man womöglich ja Rotz und Wasser heulen

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH Tani, das kann ja heiter werden am 26.07.!!!!!!!!!!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt
    Von Müsli im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  3. Essen nach dem Standesamt, Menü oder á la carte?
    Von Nordseewind im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 16
  4. heiraten - was kommt nach dem fest?
    Von indra im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 13
  5. Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige