Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

16.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    hm, ich kann mir so gar nicht vorstellen in ein nach-hochzeitsloch zu fallen. soetwas entspricht gar nicht meinem naturell und davon abgesehen finde ich im alltag so viele punkte mit denen ich mich (mehr) beschäftige und in die ich (vielleicht sogar) mehr energie stecke als in unsere hochzeit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Also ich bin nicht in dieses berühmte Loch gefallen - davor hatte ich auch Angst. Ich war einfach froh, einen so schönen Tag gehabt zu haben, da war mir gar nicht nach "traurig" sein.

    VG Katja

  3. #13
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Hallo Tani!
    Frisch aus den Flitterwochen zurück kann ich Dir berichten, dass ich schon sehr sehr sentimental an den Tagen nach der Hochzeit war. Von einem "Loch" kann keine Rede sein, weil wir ja direkt zwei Tage nach der Hochzeit in die Flittis abgehauen sind. Aber ich habe erst am Ende der Feier und in den Tagen danach realisiert, was eigentlich passiert ist und welchen Schritt wir da gegangen sind. Ich war furchtbar traurig, dass es schon vorbei war. So schnell, obwohl ich am Hochzeitstag selbst nicht das Gefühl hatte zu wenig Zeit zu haben. Aber trotzdem war ich/bin ich traurig, dass dieses schöne Familienfest vorbei ist und dass mein Kleid so traurig im Kleidersack auf die Reinigung wartet !!
    Andererseits war ich auch einfach sehr gerührt und überwältigt weil unsere Gäste sich Zeit genommen haben für unseren besonderen Tag und alles so harmonisch verlaufen ist...

    Mittlerweile bin ich wieder "normal" und die Flitterwochen waren wunderschön und wir konnten so richtig runterkommen nach den ganzen Vorbereitungen usw.

    Das Beste was Du tun kannst, Dich einfach ganz doll und intensiv auf die Hochzeit zu freuen und jede Minute Vorfreude gemeinsam mit Deinem Zukünftigen zu genießen! Das habe ich nämlich wegen all dem Stress manchmal etwas vernachlässigt, finde ich jetzt im Nachhinein.

    Und klar, nach der Hochzeit kommen andere schöne Projekte!
    Aber wie auch immer, genieße Deine Emotionen, auch wenn Du manchmal traurig oder sentimental sein solltest. Das gehört glaube ich einfach dazu!

    Alles Gute!
    Kat

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Andererseits war ich auch einfach sehr gerührt und überwältigt weil unsere Gäste sich Zeit genommen haben für unseren besonderen Tag und alles so harmonisch verlaufen ist...
    ich hab jetzt auch schon gesagt, weil ich jetzt schon mitbekomme, wieviel mühe sich alle geben, um uns zu helfen, und auch die vorbereitungen auf den abend selbst mit spielen und überraschungen laufen auf hochtouren, bekomme ihc auch ständig mit (jeder meint,sich verplappern zu müssen)...ich finde das jetzt schon so schön, wieviel unsere lieben freunde investieren,dass ich jetzt schon heulen könnte...bin seit paar wochen total sentimental und habe das gefühl, jedem sagen zu müssen,wie gern ich ihn habe...

    wie meinte meine freundin zu mir: man hat das gefühl, du heiratest nicht,sondern du bist schwanger,so emotional,wie du bist

    nein..ihc bin nicht schwanger*gg

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    Also ich bin nicht in dieses berühmte Loch gefallen - davor hatte ich auch Angst. Ich war einfach froh, einen so schönen Tag gehabt zu haben, da war mir gar nicht nach "traurig" sein.

    VG Katja
    so ging es mir auch, unser loch war ca 3 jahre groß, und jetzt hoffentlich bald, ist das loch auch wieder gestopft und das wird dann auch noch laaaaaange so bleiben glaub ich

  6. #16
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    so ging es mir auch, unser loch war ca 3 jahre groß,
    öhm, das ist natürlich ganz schön lang !?...wie auch immer Du das meinst, hoffe ich dass es ein für alle mal "geflickt" ist

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    öhm, das ist natürlich ganz schön lang !?...wie auch immer Du das meinst, hoffe ich dass es ein für alle mal "geflickt" ist
    Ich glaube, sie meint das Baby... ODER?! ?)

  8. #18
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Huhu,

    also ich hatte gaaaanz schlimm mit dem "After-Wedding-Blues" zu kämpfen.
    Wir sind ca. 6 Wochen nach der Hochzeit für 3 Jahre nach Frankreich "ausgewandert", da wurde es dann etwas besser, weil alles neu war und ich Ablenkung hatte.
    Aber ich bin sowieso der sentimentale Typ, da bin ich sowas gewöhnt .

    lg
    Katrin

  9. #19
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Im Übrigen wollte ich noch hinzufügen:
    ich war nicht annähernd so oft wie geplant im Sonnenstudio und abgenommen habe ich auch nicht, obwohl ich mich zwischendurch vorher ganz schön verrückt gemacht habe wegen Figur usw.
    Und was soll ich sagen, es war so was von wurscht und ich fand mich trotzdem sehr hübsch mit meiner Frisur und dem Kleid und überhaupt
    Die anderen fanden das auch

    Also, mach Dich nicht verrückt deshalb, es ist wirklich unnötig!!

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aufgeregtheit oder...was kommt nach dem Hochzeitstag

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen

    Also, mach Dich nicht verrückt deshalb, es ist wirklich unnötig!!
    ich glaub, ich mach mich grad nur verrückt...weil ich sonst nicht mehr viel für die hochzeit zu tun hab...wie sagen meine freunde: wenn ich nix zu tuen habe, werde ich hibbelig

    und ich denke,dass jetzt hiermit auch so ist;-) das Große und Ganze steht, also mache ihc mich jetzt mit Kleinigkeiten verrückt*kreisch

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt
    Von Müsli im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  3. Essen nach dem Standesamt, Menü oder á la carte?
    Von Nordseewind im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 16
  4. heiraten - was kommt nach dem fest?
    Von indra im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 13
  5. Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige