Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ April Bräute??

18.12.2017
  1. #1
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Da alle anderen auch schon einen Thread haben fange ich hier mal an!!!

    Wir heiraten am 21.04.06 STandesamtlich und Kirchlich in einem Rutsch..

    Schon erledigt:
    Location gebucht
    Standesamt und Kirche gebucht
    Kleid gekauft
    Ringkissen bestellt
    Strumpfband gekauft
    Collier ist da
    Catering gebucht
    Mit dem Floristen gesprochen und gebucht
    Ringe sind da
    Fotoalbum ist da
    Einladungen sind in der Mache (fast fertig)
    Schleier ist da
    Streukörbchen gekauft
    Kropfband ist gekauft

    Was noch gemacht weden muss:
    Schatz braucht noch seinen Anzug
    Ich brauche noch etwas fürs Standesamt
    Fotografen
    Menü aussuchen
    Getränke lieferanten
    Dekoration
    Jason braucht noch seinen anzug
    Blumenblätter fürs Blumenmädchen
    Fast alles für Brautkleid sprich Schuhe,HAndschuhe Haardeko
    Und alles andere was hier noch vergessen habe auf zu zählen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Nadine :w_wink:

    Hier ist noch ne April Braut

    Wir heiraten am 29. April 2006!!!
    Wir haben dieses Jahr am 29. April bereits schon standesamtlich geheiratet und nächstes Jahr geht´s vor den Altar zusammen mit der Taufe unseres Sohnes Kilian.

    Hier unsere Erledigt-Liste:
    *Einladungskarten sind raus
    *Saal ist gemietet - samt Dekoration für den Saal und die Tische
    *Kirche ist gebucht
    *Brautkleid ist ausgesucht, gekauft wird im Januar
    *Fotografin ist gebucht
    *Eheringe haben wir bereits

    Unsere Zu-Erledigen-Liste ist hingegen noch unendlich lang.... wir sind in Verhandlungen mit Getränkelieferanten und Catering. Kilians Taufoutfit muß ausgesucht werden, genauso wir der Anzug des Bräutigam.
    Schuhe sowie den Schleier kaufe ich erst, wenn ich das Kleid habe.

    Ein bisschen Zeit haben wir ja noch

    Darf ich mal fragen, was du dir für ein Brautkleid gekauft hast? Hast du evtl. ein Foto? Stelle auch mal eins von meinem rein, wenn ich es denn finde
    Mit wievielen Gästen feiert ihr? Wir werden so ca. 75 Leute sein.

    Viele Grüße,
    Simone

  3. #3
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also Einladungen werden erst Januar verschickt weil mein Männe sich immer noch nicht entschieden hat ob er Arbeitskollegen etc einläd.Zur zeit sind es noch 68 Leute. (wenn er alle anderen doch noch einläd 102)
    Also von meinem Kleid gibt es leider kein richtiges Foto nur ein was so ähnlich aussieht.
    Meins hat dunkel rote rosen und wird hinten am Rücken mit dunkel lroten Bändern geschnürrt ausserdem ist die schleppe länger.
    Hier mal das Foto was so ähnlich ist:
    So wie der schleier.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen Nadine,
    mensch.... ich bin zur Zeit total im Hochzeits-Shopping-Wahn
    Habe gestern Schleier und Ringkissen gekauft und heute meine Halskette \"klargemacht\" (Leihgabe von meiner Mami).

    Nach den Feiertagen geht´s dann richtig los.

    Werden alles mit dem Getränkelieferanten abklären und uns um die Hochzeitstorte kümmern. Wegen dem Carter müßen wir uns auch entscheiden, es stehen nämlich noch zwei zur Auswahl.

    Habt ihr schon ein Hochzeitsauto??
    Das bereitet mir nämlich gerade auch noch Kopfzerbrechen.

    Hast du deinen Schleier von Ebay?! Habe den dort nämlich gerade entdeckt :w_biggrins: - bin auch schonmal richtig auf meinen Schleier gespannt, er wird aus Amerika geliefert.... kann´s kaum mehr abwarten.

    Liebe Grüße,
    Simone

  5. #5
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ja meiner ist von ebay und vor ein paar Tagen endlich gekommen.Die waren verdammt schnell mit der Lieferung!!
    Bei uns fängt der Stress erst richtig ab Februar an.Im Januar müssen wir uns mit Dem Caterer auseinander setzten und einen getränke lieferanten finden, sowie die Location noch mals begutachten!

  6. #6
    mumy
    Gast

    Standard

    Hallo, hier auch noch eine April-Braut. Um genau zu sagen, ebenfalls am 21. 04. 06. Ich freu mich schon riesig drauf und habe immer das Gefühl, irgendetwas ausser Betrachtung zu lassen. Aber zu meiner Erledigt-Liste kommt immer was dazu:

    Bin jetzt bei

    -Location gemietet
    -Kleid gekauft
    -Ringe
    -Einladungen versendet
    -Alles was mit Blumen zu tun hat bestellt
    -Unterlagen zum Standesamt geschafft
    -Trauzeugen festgelegt
    -Hochzeitsalbum organisiert
    -Gästebuch gekauft
    -Auto reserviert
    -Fotograf

    jetzt zu dem, was noch fehlt:

    Sachen für Jonas (mein Kind)
    Anzug für Schatz
    Genaue Büffetabsprache
    Deko
    Gästegeschenke
    Schleier,Handschuhe, Schuhe
    Friseur
    Kosmetikerin

    Also hab ich nun irgendwas vergessen?

    LG Anja

  7. #7
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Willkommen im Club....
    Freut mich das du am selben Tag heiratest

  8. #8
    mumy
    Gast

    Standard

    Freut mich auch, dass es jemand gibt, die sich auch an diesem Tag trauen.

    Einen schönen Tag,

    LG Anja

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    Hallo Anja :w_wink:

    Schön, noch eine April-Braut zu begrüssen!!!
    Ich grübel auch die ganze Zeit, was ich noch vergessen haben könnte - nun mache ich mir gerade ziemliche Gedanken, um meine zukünftige Brautfrisur

    Wünsch dir noch viel Spaß beim planen.

    Liebe Grüße,
    Simone

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    Hallo Anja :w_wink:

    Schön, noch eine April-Braut zu begrüssen!!!
    Ich grübel auch die ganze Zeit, was ich noch vergessen haben könnte - nun mache ich mir gerade ziemliche Gedanken, um meine zukünftige Brautfrisur

    Wünsch dir noch viel Spaß beim planen.

    Liebe Grüße,
    Simone

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529
  3. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige