Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ April Bräute??

14.12.2017
  1. #21
    mumy
    Gast

    Standard

    Hallo ihr,

    also als ich eure Beiträge gelesen habe, ist mir gleich wieder in Sinn gekommen, was ich DOCH NOCH alles zu erledigen habe. Also ich habe auch um ehrlich zu sein noch keinen Termin zum Probestecken. Aber ich denke das ist das kleinere Problem zu dem, was ich eigentlich für eine Frisur haben will und auch was es denn nun für eine genaue Farbe auf der \"Rübe\" werden soll. Was die Torte angeht, so werde ich gleich in der ersten Woche des neuen Jahres mal mit der Konditorei sprechen. Und ausserdem fehlen mir derzeit Ideen zu Deko und auch zu den Gastgeschenken. Ich weiß nicht warum ich derzeit so auf den Schlauch stehe. Aber meine Nervosität und Anspannung steigen täglich.

    Seid herzlichhst gegrüßt

    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Auf den Schlauch stehen tue ich direkt nicht,eher habe ich zu viele ideen die ich verwirklichen möchte.
    Man muss ja auch das finanzielle nebenbei bedenken.....Aber man heiratet nur einmal im leben!!
    Ideen zur frisur habe ich noch nicht und nen Termin muss auch noch fest gemacht werden.ich habe halt nur mal nach gefragt wann es gehen könnte.
    Ich soll nur verdammt viel zeit mit bringen.
    Und die Farbe werde ich auch erst kurz vor schluss entscheiden

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nabend :w_wink:

    So, unsere Hochzeitstorte ist gesichert nun müssen wir uns nur einigen, welche Geschmacksrichtungen wir nehmen.
    Erdbeer-Sahne (ist Pflicht)
    Herren-Sahne oder Schocko-Sahne (für meinen Göttergatten)
    Tja, und über die 3. Gechmacksrichtung können wir uns nicht einigen

    Waren heute gaaaanz fleissig :w_biggrins: , möchten dem Pfarrer nämlich schon einen groben Ablaufplan vorlegen, wenn er im Januar zu Besuch kommt.
    Haben nun zwei Trausprüche zur Auswahl und uns über die Lieder während der Trauung geeinigt. Einen passend Taufspruch für Kilian haben wir auch ausgewählt.

    Nun kann er kommen...

    Gruss,
    Simone

  4. #24
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Super das freut mich für euch.

    Ausser das gestern meine Streukörbchen und ein teil des haarschmucks gekommen sind, sind wir noch nicht wirklich weiter gekommen.
    Meine angehende Schwiegermama hat aber angekündigt das sie mit meinem Männe übernächste Woche den Anzug aussuchen gehen möchte.
    Ihre Worte bwaren: Junge es wird zeit.
    Somit habe ich sie auf meiner Seite

  5. #25
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na??? Wie laufen eure Vorbereitungen?!
    Ist ja nicht mehr allzu lange hin

    Wir haben nun einiges in den letzten Tagen organisiert bzw. gebucht

    * Konditor fertigt 3 Stöckige Hochzeitstorte und Erbeerherz zu Kilians Taufe an

    * Hochzeitssuite im oberen Teil des Saals gebucht, dort wird Kilian auch schlafen (Reisebett und Babyphone)

    * Saaldekorationen sind besprochen, die Vermieterin des Saals übernimmt die komplette Deko

    * Top-DJ gebucht :super:

    * Essen beim Carter bestellt, liefern das Geschirr kostenlos mit

    * heute Abend habe ich ein Gespräch mit einer Frisörin

    * Hochzeitsauto wird wohl ein 1er BMW (hoffe, ich passe da mit meinem Kleid rein wenn nicht wird´s ein 5er BMW)


    Hab ich noch etwas vergessen

    Es macht ja soviel Spaß, alles zu planen und umzusetzen

    Viele Grüße,
    Simone

  6. #26
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hey du bist aber weit!!

    Wir haben uns unser Buffet gestern ausgedacht.
    Hoffentlich bekommt der Catering Service das auch so hin. Wir haben mit denen am 17.01.06 einen Termin!
    Anprobe meines Kleides ist zwischen dem 17-23.03.06 mal schaun wie weit ich bis dato ab bzw zu genommen habe!!
    Am Mittwoche geht mein Mann endlich nen Anzug kaufen.
    Bin echt froh das seine Ma ihn dazu überredet hat!

    Vor einpaar Tagen ist unser Ringkissen geliefert worden,als mein Mann dieses gesehen hat standen ihm die Tränen in den Augen!!*freu*

    Übernächste Woche muss ich mich mit der Kirche auseinander setzten was für Lieder gespielt werden und wie dekoriert werden soll!
    Morgen fahren wir zur Kerzenzieherei und schaun mal was die schönes haben.
    Der Raum für den Polterabend steht auch endlich fest!!

  7. #27
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    So, wir haben gestern eine wunderschöne Kerze ausgesucht.
    Jetzt muss sie nur noch angefertigt werden.
    Als nächstes steht meine Standesamt Bekleidung auf meiner Liste.
    Aber vielleicht sollte ich das noch lassen weil ich zur zeit tierisch am abnehmen bin vor lauter Stress.

    Naja wie siehts bei euch so aus???
    Wie weit seit ihr??

    LG NAdine

  8. #28
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Bin wieder da!!!

    NA wie siehts bei euch aus???
    Wie weit seid ihr denn????

    LG Nadine

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529
  3. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige