Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ An die Münchner (oder wer es sonst noch weiß): Hofbräuhaus

13.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ An die Münchner (oder wer es sonst noch weiß): Hofbräuhaus

    Hallo!

    Wir wollen für eine Freundin einen Junggesellinenabschied ausrichten.
    Und zwar dachten wir an einen ganzen Tag in München.
    Also mittags irgendwie was schönes Anschauen und abends dann ins Hofbräuhaus.
    Jetzt meine Frage, ist da in der Sommerzeit (Juli) was los? Also so partymässig? Oder ist es da eher ruhiger und gediegener?

    Das Problem ist auch etwas die Zeit, weil wir um 21.00 Uhr den letzten Zug in unsere Richtung bekommen müssten. Also wir können wohl nur so bis 20.00 Uhr bleiben.

    Daheim wartet nämlich noch ein Weinfest auf uns.

    Also wie siehts so aus mit dem Hofbräuhaus.


    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Münchner (oder wer es sonst noch weiß): Hofbräuhaus

    hm, also wir sind letztes jahr beim JGA meiner freundin auch im HBH gewesen, aber nur kurz, also eher auf der durchreise.

    es war ganz nett, aber so richtig party war da nicht. es war eher so, dass viele leute drin waren, die sich als zahlungswillige verkaufsopfer rausgestellt haben. aber das ist ja auch schon was.

    eigentlich schade, dass ihr schon so früh wieder zurück müsst.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Münchner (oder wer es sonst noch weiß): Hofbräuhaus

    Ich war die letzten Monate öfter mal im HBH, allerdings erst gegen 22 Uhr.
    Aber ich hab den Eindruck gehabt, dass die Leute gut drauf sind, wenn die Musik spielt.

    Von der Uhrzeit her, wann ihr zurück müßt, seh ich aber das HBH fast als beste Lokation, da überall sonst wohl noch nicht all zu viel los ist.

    Wobei letztens war ich im Biergarten, wo nen Typ bei seinem JGA den ganzen Biergarten zum Mitsingen gebracht hat.

    LG Jule

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Münchner (oder wer es sonst noch weiß): Hofbräuhaus

    Cocktailbars wie das Sausalito sind eigentlich auch immer gut für Partystimmung....

    DER Partyschuppen schlechtin ist das Papasitos an der Donnersberger Brücke..aber da gehts auch erst ab 22 h los

  5. #5
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Münchner (oder wer es sonst noch weiß): Hofbräuhaus

    Ja, den ganzen Abend in München wäre auch schön, aber da müssten wir dann wohl übernachten und da sind wir zu viele Mädels und einige spielen da nicht mit.

    Der erste Zug Richtung Heimat wäre dann halt erst um 6.00 Uhr früh.

    Naja, mal sehen, muss mir das mal noch durch den Kopf gehen lassen.

    Wisst ihr noch Locations wo man evtl. die ganze Nacht rumbringen könnte.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Münchner (oder wer es sonst noch weiß): Hofbräuhaus

    Also, an Locations, wo man die Nacht durchfeiern kann, sollte es in München nicht mangeln
    Da würd ich an euer Stelle mal googeln, ich bin auch nimmer so Up-to-Date, geh schon länger nimmer weg (zumindest nicht die ganze Nacht )

    Im HBH ist eigentlich schon immer was los und wenn die Musik spielt, gehts schon mal ab wie auf der Wiesn. Aber das ist halt tages- bzw. publikumsabhängig.
    Und wenn`s euch im HBH nicht so zusagt - hey, ihr seid dann eh schon im Herzen Münchens, da lässt sich ganz schnell weiterziehen und was anderes finden.
    Wie Gitte schon geschrieben hat: das Sausalitos ist auch super und ist gleich in der Nähe des HBHs, google mal!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. @ Kerstin i Norge (oder wer sonst helfen könnte)
    Von scorpio im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  3. Wer will mit oder weiß wo Frau schön alleine Urlaub machen kann?
    Von Teamgirl im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 26
  4. Antworten: 4
  5. Wer weiß, wie die Dinger heißen ???
    Von scathach im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige