Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ An alles gedacht.....??

13.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alles gedacht.....??

    Zitat Zitat von Tanzboje Beitrag anzeigen
    Na, ob das mit dem Sekt ne gute Idee bei mir ist weiss ich nicht, brauche nur ein Gläschen und ich steh auf dem Tisch
    Ich hab mir mit dem Friseur einen reingetan und hatte beim Gang zum Altar einen sitzen. Ich war sowas von nicht nervös, war super...

    @ Übernachten: Wir waren um 5.30 Uhr im Bett und um 8.00 Uhr wieder auf den Beinen, weil's am nächten Morgen mit nem Frühschoppen weiterging. Da war nix mit romantisch ausklingen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alles gedacht.....??

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mit dem Friseur einen reingetan und hatte beim Gang zum Altar einen sitzen. Ich war sowas von nicht nervös, war super...
    Genau das möchte ich vermeiden

  3. #23
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alles gedacht.....??

    Hi Sandra,
    die Trauzeugen könntest Du nochmal an ihre ausweise erinnern- und Briefumschläge für bargeld bereitlegen, sofern das für Frisör, Fotograph und Sektempfang und Location notwendig ist. Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein....
    Lg
    ellen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Ich hätte echt nicht gedacht......
    Von Corinna im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 85
  2. Schneller als gedacht... UD 12.10.: Neues Grundstück, neues Glück :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige