Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Alter Blumenkinder

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alter Blumenkinder

    Wir haben damals an die 3 bis 12 jährigen nichten alle möglichen aufgaben verteilt: 2 mal Blumen, ringkissen, hochzeitskerze und noch irgenwas, das mir grade nicht einfällt ...

    In euren Fall finde ich die Variante mit 2 blumenkindern am besten!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alter Blumenkinder

    Kommt drauf an, wie schüchtern die Kinder sind, ob der Mittagsschlaf verpasst wurde etc.
    Ich denk, wenn die Große das mit Freude macht, zieht die Kleine bestimmt mit.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alter Blumenkinder

    Ich bin ja innerlich sowieso darauf gefasst, dass meine Nichte die Blumen entweder im Korb behalten möchte oder aber weint, weil wir auf die Blumen treten.
    Eigentlich geht es auch mehr darum, dass meine Schwester die Idee so schön fand als darum, dass ich nun unbedingt ein Blumenmädchen bräuchte. Ich denke mal meine Nichte weiß dann eh noch nicht so ganz was Sache ist. Vielleicht heult sie auch, weil sie Schatzis Großcousine gar nicht kennt.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alter Blumenkinder

    Off-Topic:

    Gerbera, zu Blumenkindern kann ich nichts beitragen, aber ich wollte mal sagen, dass ich mich total für Dich freue und es einfach schön ist, Dich im Forum so brauthormonig zu sehen
    LG
    Anja

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alter Blumenkinder

    Da sind die Kleinen wirklich unberechenbar und man sollte auf jede Reaktion gefasst sein. Ich hab auf einer HZ mal beobachtet, wie so eine überengagierte Mama ihre Tochter gezwungen hat.... Da sollte auf gar keinen Fall der Ablaufplan durcheinandergebracht werden... Ätzend.
    Aber Du siehst das Thema ja offenbar eh ganz locker.
    Ich finde die Idee mit den beiden gut, ich denke, das klappt in dieser Kombi vielleicht gut. Und wenn die Kleine nicht streut, dann eben nicht. Hauptsache dabei!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alter Blumenkinder

    @Anja: Ja, die Brauthormone schlagen voll zu. Schlimmer als beim ersten Mal...

    Heike, das ist ja grauenvoll. Würde ich auf keinen Fall haben wollen. Ich bin da echt gelassen. Zu meinem GLück gehören die Blumenkindern nicht. Ist mehr die Geste

  7. #17
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alter Blumenkinder

    Lilli war gerade am we zusammen mit einem 2.5j Mädchen blumenmädchen . Es ging Super. Aber Lilli war ihr gr Vorbild. :-) LAss doch beide zusammen streuen. Das klappt auf jeden fall !beide hatten noch ein Kränzchen und sahen süß aus.

  8. #18
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alter Blumenkinder

    Ich denke wenn die große die kleine an die Hand nimmt dann geht es schon :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwimmkurs - welches Alter?
    Von Leandra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Ab welchem Alter Inlineskates?
    Von Mause im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. blumenkinder?
    Von Angelika_79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige