Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Ablauf.....?

14.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ablauf.....?

    mir gefällt dein Zeitplan - hab nix zu meckern
    Ich weiß gar nicht, wie lange wir Fotos gemacht haben, ich hatte ja keine Uhr dran und mein Mann auch nicht. Darauf habe ich bestanden. Aber ca. 1 Stunde kommt hin.
    Zum Sektempfang (war so ca. 14 Uhr) im Schlosshof gab es bei uns belegte Brötchen und diverse Getränke.

    VG Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ablauf.....?

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    mir gefällt dein Zeitplan - hab nix zu meckern
    Puuuuh Glück gehabt

    Wir haben ja übrigens 2 Fotografen, die müssen dann halt parallel ganz viele Bilder schießen

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ablauf.....?

    Ich finde der Plan klingt ganz gut! Sorge nur dafür, daß der Raum mit dem Essen frei ist, wenn bei mir die Wehen einsetzen! Alles andere passt schon

    *duckundweg*

    LG
    Tanja

  4. #24
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ablauf.....?

    Hi Suki,
    habe mir nun aus Zeitmangel nicht alles durchgelesen, was bisher geschrieben wurde.
    Im Grossen finde ich den Zeitplan echt gut! Das Gratulieren nach der Kirche wird sicher dauern. Bei uns hat es megalange gedauert und es waren auch "nur" knapp 50 Gaeste... Ausserdem macht ihr doch siche rnoch ein Gruppenfoto, oder? Und bis sich 40 Mann ordentlich hinstellen, das ist nicht so leicht. ABer okay, im Zweifel ist dann der Sektempfang etwas kuerzer, also da mach Dir keinen Kopf.
    Wir hatten bei uns zum Sektempfang noch Butterkuchen, nur so als kleine Randbemerkung, ich steh ja mehr auf Suesskram! :-))

    LG Milka

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ablauf.....?

    Hallo Suki,

    unser DJ meinte, dass man für Essen vom Buffet schon so 2 Stunden einplanen müsse. Wenn dann noch Reden / Einlagen kommen und HZ-Torte erscheinen mir 1 1/2 Stunden bis zum Tanzen etwas knapp. Aber falls der DJ während des Essens schon auflegt, seid ihr nach hinten natürlich nen bissl flexibel

    LG Jule

  6. #26
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ablauf.....?

    Wenn wir mit dem Essen noch nicht fertig sind, fängt der DJ halt erst später an laut Musik zu machen, während des essens hätte ich schon gerne bisschen "Barmusik", falls der das im Repertoire hat.
    Und ja, falls die Gratulationen länger dauern dann wird halt der Sektempfang kürzer.

    Also von daher passt das, denke ich.

    Tanja mach dir keine Sorgen, zur Not kannst du ins Kühlhaus (vielleicht magst du ja nebenbei noch die Käseplatte herrichten), ich denke beim Kinderkriegen wird einem ja eh ziemlich warm, oder?

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ablauf.....?

    Suki, der Plan klingt prima und letztlich wird es nie auf die Sekunde genau passen. Aber gut ist auf jeden Fall, wenn man ein ungefähres Zeitraster hat. Das wird schon passen und genau, der Sektempfang muss ja nicht sehr ausgedehnt sein.

    Hach ich freu mich schon!!

    LG
    Daniela

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Taufe - ungefährer Ablauf
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Mein Ablauf
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 16
  3. Ablauf Gottesdienst Goldene Hochzeit
    Von Aennche im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  4. Meinung zu Ablauf
    Von Maaya im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  5. Ablauf Hochzeitsmesse mit Taufe
    Von Melli1980 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige