Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ .

14.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ .

    Ich arbeite gerade an einer Liste mit wichtigen Infos für den Fotografen. Und da kam mir folgende -banale- Frage in den Sinn:

    Wir möchten vor der Trauung am Morgen unsere Fotos machen. Nur: tragen wir dann bereits die Ringe? Ohne sieht ja wohl nicht so toll aus, aber mit, wäre ja eigentlich dann "geschummelt".
    Wie habt ihr das gehalten?

    Und habt ihr noch irgendwelche tolle Motivideen? Irgendeine "Stellung" , die auf den Fotos dann ganz speziell gut rüberkam? Nicht falsch verstehen

    LG, Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wir hatte beim Fototermin unsere Ringe auch noch nicht an, und es ist bis jetzt noch niemandem aufgefallen .

    Die besten "Stellungen" waren im Endeffekt die natürlichen - also die, wo man nicht so gezwungen in die Kamera grinst.

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Schau Dir doch mal grad den Thread von Zorrowoman "Wir wagen den Sprung ins kalte Wasser Teil 2" an, die Fotos sind traumhaft schön, vielleicht kannst Du Dir da was abgucken!!

    Wir hatten ja eigentlich nur "gestellte" Fotos.(die sehr schön sind, klar!) aber nun würde ich auch noch ungestellte haben wollen, also wie eine Reportage.

    LG Melli

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    huhu,

    wir hatten die ringe einfach kurz vor dem shooting angesteckt und danach wieder runter. ich finde das gehört dazu. sollen ja auch schöne ring-bilder dabei sein.

    ich würd auch sagen wühl dich mal durch die hz-fotos das sind echt ganz viele sehr schöne dabei.
    auf was ich wert legen würde, das mir liebe personen auch mit auf nem foto sind, und das details wie strauss, ringe, anstecker und sowas auch in grossaufnahme gibt. und auch mal den bräutigam alleine in verschiedenen sichtweisen.

    lg sabine

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wir hatten unsere ringe beim shooting mit.... und haben sie nur für die "ringbilder" angesteckt. dann kamen sie gleich wieder runter.

    lg, besita

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wir hatten unsere Ringe nicht dran - aber im Nachhinein würde ich sie fürs Foto anstecken....
    Ich würde auch mal die Braut oder den Bräutigam alleine fotografieren - das vermisse ich im Nachhinein auch, dass es keine Fotos gibt wo einer allein drauf ist.

  7. #7
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wir haben die Ringe auch für die Fotos angesteckt und nachher wieder runter getan. Mein Avatar-Foto ist z.B. auch vom Shooting.

    Tanja

  8. #8
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Also wir hatten beim Fotoshooting keine Ringe an! Ich bereue es im Nachhinein auch überhaupt nicht!!! Es ist auch noch niemanden aufgefallen, dass wir keine an hatten....

    LG
    surfmaus79

  9. #9
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten sie beim Fotographieren am Morgen auch nicht an. ich finde es auch gut so, meine wir wissen ja, dass wir da noch nicht Kirchlich getraut waren. wir haben danach auch noch fotos gemacht. klar kaum mehr gestellte. aber durch das haben wir einen wunderbaren Tagesablauf. Und da sieht man auch die Ringübergabe in der Kirche. und auch da hat sie Fotos von unseren Ringen gemacht.

    Finde es super so! Den ich hätte die Ringe vorher noch nicht tragen wollen. Ist ja doch etwas sehr spezielles!

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wir hatten auch in der Früh Fotos gemacht und unsere Ringe extra dafür angesteckt.

    LG
    Tilly

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige