Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ .

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Pastapronta,

    wir haben uns für die Profifotos die Ringe angesteckt, wollten ja "verheiratet" aussehen ;-) Fand das jetzt nicht schlimm und danach kamen sie ja gleich wieder runter.......

    @Melli: Danke schön :-)
    Wobei mir das gerade auffällt, dass unsere Profifotos in einem Extra-Thread sind, heißt "unsere Profifotos vom 16. Juli 2005" oder so ähnlich...

    LG,
    Doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zu den Ringen kann ich nichts sagen weil wir unsere Fotos erst nach der Trauung machen, aber ich möchte auf jedenfall ein " Rückenansicht" Foto haben wo wir Hand in Hand eine Gasse oder Allee langlaufen...

  3. #13
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wir hatten die Ringe für das Fotographieren kurz aufgesteckt, dann aber schnell wieder den Trauzeugen anvertraut. Außer den "normalen" Paarbildern sind Detailaufnahmen schön und auch Bilder mit den wichtigsten Gästen (also einmal mit Eltern, mit Trauzeugen, Gruppenbild etc.).

    Lieben Gruß
    Hella

  4. #14
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Allen ein herzliches Dankeschön für eure Anregungen. Wir haben uns entschieden: wir werden die Ringe für die Fotos anziehen und dann halt schnell wieder ablegen. Aber so ganz ohne fände ich schade.

    @zorrowoman: danke für den Hinweis, wo deine Fotos zu finden sind. Die anderen sind ja auch ganz nett, aber irgendwie haben sie nicht so recht den Wow-Effekt bei mir ausgelöst

    LG
    Pastapronta

  5. #15
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das war bei uns auch ein Grund, die Bilder nach der Trauung zu machen. Die Ringe sollten auf jeden Fall drauf sein und ich wollte sie vor der Hochzeit aber nicht dran stecken.
    Und man sieht die Ringe auf vielen Bildern schon sehr deutlich. Also mit drauf sein sollten sie auf jeden fall, finde ich.

    Gruß, Smiley

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir haben ja nach der Trauung Bilder gemacht, deshalb kann ich zur Ringfrage nichts beitragen.
    Zu den "stellungen"

    Mir gefällt das Bild sehr gut, wo wir über eine Wiese tanzen, das ist mal was anderes. Und wichtig: Fotos mit der Familie, mit guten Freunden usw.

    Noch ein Tip: Achtet auf den Hintergrund! Wir haben ein lustiges Bild beim Kehren gemacht (war Polterhochzeit), aber da ist genau zwischen uns eine braune Tür mit einem Warnschild drauf - sieht nicht so klasse aus

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige