Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ ----

12.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ ----

    l


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Du !!

    Wir hatten auch nicht wirklich viel drauf legen, dass Karstadt nach ner Woche

    bei uns angerufen hat, und gesagt hat, wir sollen kommen und mehr aussuchen,

    weil sich angeblich die Leute beschwert hätten (ALLES LÜGE !!)

    Wenn Euch eben nicht mehr einfällt, dann eben nicht - dann sollen die anderen

    Leute eben Geld schenken !

    LG

    Danny

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm aber karstadt hat doch nicht nur haushaltswaren oder? vielleicht könnt ihr noch was anderes brauchen? schöne ketten mit anhänger oder koffer/taschen oder hifi sachen? und guck doch mal ob du so kleinkram brauchst, was nur so 5-10 euro kostet, das nehmen sich nachbarn gerne vom tisch.

    lg sabine

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wir hatten auch nicht wirklich viel mehr raufgelegt, ein paar kleine sachen für 10 euro oder so und dann noch die teureren sachen falls die zusammenlegen wollen oder so.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meli

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Sabsy:
    hm aber karstadt hat doch nicht nur haushaltswaren oder? vielleicht könnt ihr noch was anderes brauchen? schöne ketten mit anhänger oder koffer/taschen oder hifi sachen? und guck doch mal ob du so kleinkram brauchst, was nur so 5-10 euro kostet, das nehmen sich nachbarn gerne vom tisch.

    lg sabine

    Ach so ja, es ist ja nicht nur Haushalt. Es ist schon Parfum dabei, ne Decke .. aber mehr haben wirklich nicht gefunden. Nur die Sachen, die wir noch für den Haushalt brauchen. Wir haben halt nie wirklich sparsam gelebt. Ich hab mir immer alles gleich gekauft was ich wollte. :-) und jetzt ist alles voll.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo meli,

    das gleiche problem haben wir auch und sind mal so unseren haushalt durchgegangen. wir werden bettwäsche, tischdecken und kissenbezüge sowie einige dekoartikel drauflegen. vielleicht wäre das ja was für euch. oder stellt das schild auf den tisch, dass ihr euch über einen gutschein auch freuen würdet.

    sabine

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich knall dir einfach mal n paar Vorschläge hin, manchmal sind ja Aha-Erlebnisse dabei:

    - Ein richtig schönes Geschirr (hat 1000 Teile und ist in jeder Preislage was dabei)
    - Das gleiche mit Besteck
    - Edle Bettwäsche oder schöne Federbetten
    - Eine Küchenmaschine
    - Hübsche Vasen/ Schalen/ Deko
    - Vorhänge oder nen Teppich
    - Was für den PC (Drucker, Scanner oder so)

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja Besteck wäre schon was aber da haben wir uns auch erst einen Besteckkasten gekauft und wenn dann möchte ich ein gescheites von WMF und dann gehts wieder ab 300,- EUR los?! Des kann ich ja auch net drauf legen.
    Vorhänge hab ich erst nagelneue gekauft (sind ja erst im Dezember 05 zusammengezogen *gg* deswegen haben wir ja noch alles neut)
    sämtliche Küchenmaschinen usw hab ich schon
    Bettwäsche liegt schon drauf
    (so ne teure wie ich wollte hatten sie aber nicht)
    Geschirr haben wir auch schon jede Menge.. bzw. ich hätte auch gar keinen Platz noch eins irgendwo hinzustellen.
    Ach das ist halt echt doof. Die Kamera die können wir richtig gebrauchen...

    Naja müssen sich die Leute halt was einfallen lassen, oder halt echt Geld schenken. (ist für meinen Freund eh am besten... Der braucht noch ein Auto usw.)

  10. #10
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Tja und wie wärs dann mit ein paar schönen Gesellschaftsspielen, Büchern oder CD´s??? Einige Karstadts haben doch auch kleine Reisebüros dabei. Vielleicht ein Kurztrip irgendwohin??? Dann bastelt ihr ein Puzzle und legt die Teile mit auf den Tisch.

    LG Tanja

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige