Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ ----

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben sie entgegen genommen und dann auf Seite gelegt. Am nächsten Tag sind wir dann alles in Ruhe durchgegangen.

    LG
    von Bianca & Jolina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also wir haben die geschenke nachts um 3 uhr geöffnet, während der feier hat man dafür wohl keine zeit. auch beim polterabend würde ich es nicht direkt öffnen. ich bin eh nicht so der mensch der sich dabei zugucken lässt.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir werden die Geschenke auch nicht auspacken. Das werden wir dann am nächsten Tag machen. Auf der Feier kann man sich ja schon mal ganz lieb bedanken, damit sich keiner vorm Kopf gestossen fühlt.
    Ausserdem wird meine Trauzeugin an jedes Geschenk einen Zettel machen, damit wir am nächsten Tag noch wissen, von wem das ist.

    LG Biene_Maja

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben auf der Feier nichts geöffnet. Erstens hatten wir keine Zeit dazu, zweitens lag eh schon alles auf dem Tisch und drittens war fast alles in Geschenkfolie eingewickelt. Nachdem wir nach der Feier noch so aufgewühlt waren und nicht schlafen konnten, haben wir es uns mit einer Flasche Sekt gemütlich gemacht und uns alles in Ruhe angeschaut und den Tag dabei Revue passieren lassen.

    Jeannette

  5. #15
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wir hatten auch gar keine Zeit zum Öffnen von irgendwelchen Geschenken. Wir haben ziemlich viele Umschläge überreicht bekommen und wir haben alle Geschenke auf einem Tisch gesammelt.
    Am nächsten Tag haben wir dann in aller Ruhe alles ausgepackt. War auch sehr schön, das in aller Ruhe zu tun.

    LG Anja

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige