Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ ...

11.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Yeepee! Wir gehen morgen nach Zürich die Hochzeitsmesse besuchen!

    Bin schon ganz aufgeregt, denn wir möchten unsere Ringe dort kaufen, uns mal mit dem Thema \"Anzug\" befassen und überhaupt ein paar Ideen aufschnappen! Ganz schön viel für einen Tag...

    Bin allerdings auch ein bisschen kritisch, befürchte, dass mir das ganze Hochzeitsgewusel nach einer Stunde zuviel wird. Und wenn nicht mir, dann doch meinem Freund, ich kenn ihn doch

    Darf man eigentlich an diesen Messen fotografieren?

    Freu freu freu....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Summersun
    Gast

    Standard

    Hu hu,

    wünsche Dir ganz ganz viel spaß und schön Bilder machen...
    ich denke doch das man da fotografieren darf...gute frage...


    trotzdem vieeeellll spaß euch zwei!!!!

    LG
    katrin

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    und ... wie war die messe ??? *neugierigbin*

  4. #4
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Es war super lustig! Haben dort unsere Ringe gekauft und als mein Freund die Nase voll hatte, machten wir eine Champagnerpause. Kaum ausgetrunken wurde uns bereits das nächste Cüpli offeriert und mit 2 Gläsern intus hatten wir dann unseren Heidenspass

    Etwas enttäuscht war ich von den Brautgeschäften. An der Modeschau zeigten sie nur so ganz ausgeflippte Brautkleider, die wohl die wenigsten tragen (z.B. mit durchsichtigem Oberteil 8o ) und die Herrenausstatter machten sich rar.

    Ich hätte mir noch etwas mehr Deko-Ideen gewünscht. Aber Hauptsache, wir haben unsere Ringe gefunden! Siehe mein Thread: Yeepee! Wir haben unsere Ringe!

    Fazit: muss man wohl einmal im Leben gesehen haben, solange man auch über das ganze Drumherum lachen kann. Eintritt war ganz schön saftig: 10 Euro.

    Lieber Gruss
    Pastapronta

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige