Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ 2 Frauen als Trauzeugen?

15.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ 2 Frauen als Trauzeugen?

    ... geht das?

    vorab: wir heiraten nur staa.

    bei mir wirds meine freundin werden. das steht jetz schon länger fest. mein holder konnte sich nie richtig für jemandem entscheiden.
    nun solls bei ihm eine gemeinsame freundin werden.

    aber 2 frauen?? ?) da müßt ich ja 2 kleinere sträuße bestellen?

    wie wars bei euch?




    liebe grüße
    filamu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Wir hatten eine Frau und einen Mann, aber warum nicht 2 Frauen?? Find ich total unproblematisch! Sträusse sind ja auch kein Muss. Das würde ich halten wie's Euch passt. Ganz eigentlich braucht ihr ja gar keine TZ. Von daher liegt die Entscheidung doch ganz bei Euch!

    LG
    Tanja

  3. #3
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wo ist das Problem ? Haben wir auch, und jede bekommt einen Strauß, so teuer sind die ja nicht und sonst hätte die Begleitung des männlichen Trauzeugen auch einen von mir bekommen ...
    Mein Freund war bei seinem Bruder Trauzeuge, da gab es dann zwei männliche Trauzeugen und ich hab einen Strauß bekommen :-)

  4. #4
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    aah ok, da ich mich damit nicht auskenne und dachte 2 frauen wäre ein no-go, wollt ich mich vorher erkundigen.
    nicht das es dann irgendwie seltsam aussieht...

    nu weiß ichs besser. danke!



    beste grüße,
    filamu

  5. #5
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    nein dass ist ganz normal, ich glaube dass es nur daran liegt das man ja oft die besten Freunde nimmt und Männer haben ja dann ehr Kumpels als weibliche Freundinnen, meiner hat aber ne beste freundin deswegen werden es bei uns auch zwei mädels :-)

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir werden auch zwei Trauzeuginnen haben - und das sind die besten Freundinnen, Vertrauten und Unterstützerinnen, die wir uns wünschen konnten!!

    Meine Schwester ist meine TZ, eine sehr alte und gute Freundin und Mutter seines Patenkindes wird Schatzis TZ. Und natürlich kriegen beide ein Sträußchen!!

    lg, melian
    ... die sich auch nicht drum scheren würde, wenn es ein no-go wäre - schließlich sollen es die besten freunde sein!

  7. #7
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    wir hatten auch zwei Trauzeuginnen- meine beste Freundin und meine Schwägerin.
    Und sie haben kein Sträußchen bekommen, dafür aber abends ein jeweils ein Gesteck von unserer Tischdeko.
    Haben dafür auch als extra Dankeschön von den Hochzeitsfotos ein Exemplar von der Fotografin bekommen und kein nachbestelltes.

    Gruß
    Kerdel

  8. #8
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir hatten beide unsere Brüder. Also zwei Männer. War alles kein Problem.

    LG Simone

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir hatten als Trauzeugen meine Mama und die Schweigermutter in spe. Und die hatten nicht mal Sträußchen von mir bekommen, das ging irgendwie an mir vorbei und trotzdem wars schön :-D

  10. #10
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    2 Trauzeuginnen ist gar kein Problem! Wir hatten 2 Männer (meinen Bruder und einen Freund meines Mannes). Also gar kein Problem!! Der kleinere Strauß ist kein Muss an der Hochzeit! Wenn Du 2 Sträuße geben möchtest, kein Problem, wenn nicht, dann eben nicht!!

    Jedem wie es ihm/ihr gefällt!

    LG
    surfmaus79

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Trauzeugen erlaubt?
    Von Jannika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 16
  2. 1,2,3 Trauzeugen
    Von daniela_25 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  3. Wieviel schenkt ihr als Trauzeugen?
    Von Justitia im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 14
  4. Was schenkt ihr als Trauzeugen zur Hochzeit?
    Von sockenvertilger im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 11
  5. Trauzeugen -wieviele?
    Von bastelsilke im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige